Beiträge von turtle 04

Was? Scheiße!

Ich feu mich schon die ganze Woche auf ne geile Konferenz und dann zeigen die nich mal Bayer darin? :LEV17

Was ist an Gladbach geg. Mainz noch interressant? Die steigen doch eh beide ab! Bayer geg. Hertha isn Endspiel!

Was für ne Scheiße!

Hoffe mal, dass sie wenigstens bei jedem Tor rüberschalten... viel mehr hätte man bei 9 Spielen eh nich erwarten können und die wichtigen Spiele stehen ja sowieso jeden Spieltag im Vordergrund! Von unwichtigen Spielen wird eben einfach weniger berichtet!

Naja..schaun mer mal... :LEV2

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Herzlichen Willkommen bei uns, Arturo!
    Ich hoffe, du kannst hier das erreichen, was du dir vorgenommen hast. :bayerapplaus Das Interview ist ja schonmal sehr symphatisch!

Exakt! Sehr motiviert und selbstbewusst und doch bodenständig!

Mein absoluter Wunschspieler! Hoffen wie, dass er nächstes Jahrt uefa-Cup spielen darf! :LEV9

Ich hoffe auf Pocognoli!
    Wenn Rudi ihn holt, kann man die Suche nach einem IV beenden, weil Vidal dann in die Mitte rückt!
    Haggui, CB, Vidal, Sinke und möglicherweise noch Roque sollten reichen!

Auf links haben wir dann Pocognoli, Meyer, Barnetta und Dum!
    Dum (von dem ich nicht mehr glaube, dass er ausgeliehen wird) kann auf beiden Posis, also offensiv wie defensiv, als Ersatz fungieren!
    Dazu noch Meyer und die Sache passt!

:LEV2

Wieso solte Bayer für ein Baden-Würtenbergisches Energie-Unternehmen werben? :D

Was meinst du warum gerade der KSC und der VFB ENBW ausgewählt wurden?

Trikot gefällt mir...

Jedes Mal, wenn Barbarez draussen war, hhaben wir schnelln schnörkelosen Fussball gespielt!
    (siehe Stuttgart und Nürnberg!)

Ich versteh das einfach nich, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Skibbe den Baba gerne nach dem Spiel in der Dusche sieht! :LEV16

Pro PAULE FREIER!

Oh je...Haggui tut mir dermaßen leid! Dem klebt die Scheiße an den Füßen!

Der Junge hat kräftig Talent, das konnte er schon (leider zu selten) zeigen!
    Er ist schnell, zweikampf- und kopfballstark !

Dem gehen aber immer wieder die Nerven durch...und wenn man sieht, wie das letzte ET entstanden ist kann er einem nur Leid tun!

Oh je...ich beneide euch so unglaublich, das könnt ihr euch nicht vorstellen! :LEV15 :LEV15

Ich wohne 4,5 Stunden weg, in der Nähe von Karlsruhe! Wie gerne wär ich jedes WE im Stadion, aber da machen Kalender und Geldbeutel nicht mit!

Naja...nächstes Jahr unterstütze ich die Jungs in Stuttgart und diesmal auch in Karlsruhe! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Und mir Sicherheit auch bei Heimspielen!

Und zwar mit Fantracht und voller Lunge! :LEV2 :LEV18

Zitat

Original von barnetta123
    Ich denke es ist so, dass er 8 Mio Euro (11 Mio Dollar) gekostet hätte, wir aber nur 5,6 Mio bezahlt haben weil wir halt auch nur 70 % der Transferrechte erworben haben

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht.

Ich freu mich schon riesig auf unseren Neuzugang! Vidal war seit es das Gerücht gibt mein absoluter Wunschspieler!

Ich versteh nicht, warum die deutschen Medien bzw. Bayer den Transfer noch nicht perfekt gemeldet haben.

Wo gibts da noch Zweifel, wenn der Junge, breit grinsend, im Lever-Shirt rumläuft und sein Verein schon ne Pressekonferenz mit Bekanntgabe des Transfers inkl. aller Details veranstaltet hat und die meldung durch alle chilenischen Zeitungen geistert und auch auf der HP gemeldet wurde! :LEV9

Mir egal... :D Ich freu mich riesig auf den Jungen! :LEV2

Tolle arbeit bisher, Herr Völler! :LEV5

Hallo, mit meinem ersten Post im werkelf.de - Forum! :LEV6

Ich freu mich riesig auf Vidal und warte nur noch auf die Bestätigung in Deutschland! Den hab ich mir von Anfang an gewünscht und nun siehts ja wirklich seeeehr gut aus! :bayerapplaus
    -> siehe das Foto von ihm mit Bayer-Trikot und die Aussage des Präsidenten von Colo Colo!

Bei wikipedia.es und fussballtalente.de steht sein Wechsel schon fest. :LEV18

Dazu Sinke, Haggui und CB sollten wohl erstmal genügen! Der Alterdurchschnitt beträgt tatsächlich fenomenale 21 Jahre!

Die jüngste Abwehr stellt nur der SVB hey! Nur der SVB!