WAS??? Woher hast du das?? Darf man es glauben! Das wär sensationell
Beiträge von Bosancero
-
-
Ich könnte heulen Juaaaan du warst und bist der beste Verteidiger für mich!!!!!! Danke für die schöne Zeit
-
Alles gute BUTT BUTT BUTT
-
1. Bernd Schneider
2. Rene Adler -
Ich mag ihn zwar nicht so, aber ein paar min. hätte er doch verdient gehabt
Machs gut Achmed
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
schon seit spiel anfang!!!Schon seit die Saison angefangen hat bei jedem Spiel dann
-
Zitat
Original von Schneider04
also mal ganz ehrlich ? ich weiß jetzt warum Athi nie spielt ist zwar erst seit 10 mins dabei aber alles echt alles was der macht misslingtSo ein schwachsinn Weil er jetzt vielleicht nicht weltklasse spielt heißt das direkt das er es verdient hat das er fast gar nicht gespielt hab die saison über?
-
Zitat
Original von Masta82
zurecht???
3 Dortmunder standen im Abseits
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
die dortmund fans feiern!!Wie im hinspiel?
-
Marko Babic spielt für den angeschlagenen Stenman.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Er wird auch beim kicker unter Ausfälle gelistet. Wäre SKibbe clever, würde er heute den Köse auf die Bank setzen und kurz vor Schluss einwechseln, um ihm zu signalisieren, dass er hier eine Chance erhalten wird. Sonst sind wir den bald auch wieder los.Glaubst ja wohl selbst nicht das dass passieren wird
-
Ich will immer noch Emir Spahic verdammt!!
-
Zitat
Original von Colt81
ich denk der neuzugang wird mit dem fallschirm im mittelkreis landen -
Naja gut da steht auch nur am Samstag und nicht am Samstag im Stadion
-
Zitat
Original von Masta82
War nicht mal noch der Rafael Schmitz im Gespräch?Ich meine, Völler hätte ihn von der liste gestrichen, da er zwar ein sehr guter Abwehrspieler ist, aber mit seinen 7,5mio. zu teuer, oder?
-
Lasst mal zusammenfassen an welche Verteidiger wir im Moment intressiert sind :
Efstathios Tavlaridis : Kenn ihn nicht so gut, aber hat ja mal bei Arsenal London gespielt, nur mit seinen 5mio. wohl zu teuer!
Abdeslam Ouaddou : Sehr guter Mann für die Abwehr, kostet nicht viel. Mein Favorit!
Manuel Friedrich : Ehrlich gesagt überzeugt er mich nicht einfach, hat seine guten Tage aber auch öfters mal Patzer.
Hab ich jemanden vergessen?
-
Ich fänd den Mexes toll
-
Zitat
Original von s.gaca
http://www.24sata.hr/articles/view/50603/
hab ich gestern gefunden.
Vllt wechselt babic auch zum as rom...Ich kanns euch ja übersetzen kann die sprache ja :
Da steht das Babic eigentlich diese woche nach Sevilla fliegen sollte und den Vertrag unterzeichnen sollte, jedoch will er jetzt noch etwas warten, weil ihm die Tabellenposition von Betis nicht gefällt, da sie in der Abstiegszone sind. Und da er nicht in die 2. Liga wechseln will, wartet er wohl bis betis gerettet ist. AS Rom hat sich auch nach Babic erkundet und ihm ein Angebot gemacht, jedoch finanziel schlechter als betis! Babic denkt auch über Rom nach, da er gerne wieder in der CL spielen würde. Jedoch ist betis noch immer der favorit!
-
Athi wird ja auch nicht verabschiedet... also bleibt er doch?
Fänd ich toll, nur soll ihn mal skibbe spielen lassen!
-
Roque wird ja nicht verabschiedet ne?! Ja heißt das jetzt das sein Vertrag doch vielleicht um 1 jahr verlängert wird?