Mein absoluter Wunsch für die Abwehr ist Emir Spahic von Lokomotive Moskau! Er ist bosnier und ist Stammspieler in Bosnien und ich kann dann immer jedes Spiel von ihm sehen, und er ist ein sehr souveräner spieler und so einen typen gibts hier in der Bundesliga noch nicht!
Also das wär echt der knaller wenn wir den holen würden
Beiträge von Bosancero
-
-
wie wärs mit mc`donalds
Nein jetzt mal im ernst, gibts jetzt mal endlich wieder was neues?
-
Sieg ist jetzt pflicht, sind im moment nur noch 1 Punkt vor Hannover...
-
Zitat
wird er von den Fans denn nun ordentlich verabschiedet? mit ner Plakat-Aktion oder so?
Und der lautet?
-
Zitat
und dann lila-weiße away-trikots, oder wie?
Ja fänd ich mal richtig toll
-
2 Millionen? Naja für die Summe die wie für den bezahlt haben könnte man ihn wieder zurückschicken, aber für 2 Mio. nich
-
Also ich fände von dein Beispielen da oben Mazda am besten, aber auch Opel und Apple gefallen mir!
Geil würde ich auch Samsung oder Intel finden.... wie wärs mit Milka?
-
Mhh wünschen würde ich mir auch so leute wie
Kerlon, Carlos Alberto, Marcinho, Zidan, Rafinha, Nani
-
Mhh wünschen würde ich mir auch so leute wie
Kerlon, Carlos Alberto, Marcinho, Zidan, Rafinha, Nani
-
Ich fände Fly Emirates toll.. wird aber eh nichts weil der HSV die schon hat... Naja wie wärs mit ner automarke? Mercedes oder Audi
-
Also ich muss bisher sagen : EINFACH
Ou backe war ich aufgeregt, hatte schon voll Angst (bei Mathe) und dann sowas Joah hab so ziemlich alles geschafft
Und morgen nur noch Englisch un dann wird gefeiert
-
Also ich muss sagen :
Einfach ein geiles Spiel bisher!
Ac Mailand übelst gut organisiert!
Kaka, Gattuso und Seedorf machen ein herrvoragendes Spiel!
Manchester kommt kaum ins Spiel und zu Chancen!
Christiano Ronaldo schafft bisher nichts!!! -
Wollt ich grad reinmachen mit Jensen! Joah fände ich eig. auch ganz gut... also vielleicht verstehen mich jetzt viele nicht, aber irgendwie wenn ich Jensen sehe muss ich direkt an Joe Cole denken und fragt mich nicht wieso
-
Für den Sturm würde ich mir noch den Ryan Babel und auch Vagner Love wünschen....naja schön wärs