Nicht Bundesligatauglich. Bitte nur noch als nr. 4 spielen lassen, Sukuta-Pasu ist mehr als nur besser.
Beiträge von Bosancero
-
-
Da merkt man doch wirklich, dass man noch einen richtig guten Stürmer braucht. Kießling ist ein klasse-typ, aber er is zu oft schlecht drauf! Und wenn einer nicht in form ist, dann müssen wir einen mindestens genauso guten Stürmer auf der Bank sitzen haben! Ein Charisteas bringt es nicht, er kann höchstens in der 2. Liga was reißen!
-
Das Tor der Woche hat Patty geschossen
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
90te Minute Ausgleich Bayern, ich sehe es kommenUnd in der 93 min. 3:2 ..
Nee heute gibts kein Bayerndusel..
-
3:2 stuttgart
-
Das kann doch nicht wahr sein
-
Thiago Heleno wäre echt total geil! Der Junge wird mal ein großer!
-
Die große Bild-Umfrage
Die Bundesliga ist so spannend wie lange nicht. Fünf Teams kämpfen um den Titel. Wer wird Meister?
Bayern München 41%
Hamburger SV 28%
TSG 1899 Hoffenheim 11%
Hertha BSC 10%
Bayer Leverkusen 10%STIMMEN: 17685 ENDET: 22.05.2009
-
Die Pfiffe waren grade aber nicht gegen Kieß oder?
-
Es liegt nicht daran das er mal in Köln gespielt hat, ist mir auch ehrlich gesagt total egal wo er mal gespielt hat. Er ist auch ein sehr guter Mann, der eine Bereicherung für uns in der Abwehr ist. Aber nur wenn er fit ist. Ich glaube auch ein Terry macht seine Böcke wenn er grad nach einer Monatelangen Verletzung kommt.
Sinke gehört im Moment einfach nur höchstens auf die Bank. Wenn er fit ist kann er sehr gerne spielen. -
Ich freu mich auf den Jungen. Endlich Konkurenz für Gonzo
-
Am besten er bleibt dann hier und kehrt nicht mehr zurück, Papa Kroos möchte bestimmt kein Streit mehr
-
Zitat
Original von SVB-92
[...] Mit drei Siegen, 12:1-Toren und einer guten Portion Selbstbewusstsein beendete Bayer das Trainingslager. [...]3:1+3:1+6:0=12:2
Ist doch wurst
-
...
...
...18. 1. FC Köln 29 Stimmen
-
Hans Jörg Butt grade im Tor der Bayern gegen Bamberg auf DSF
-
Quelle: 20min (Status: vage)
Ist Gekas ein Thema?Bei Bayer 04 Leverkusen steht Derdiyok also im Wort, aber unter dem Bayer-Kreuz lässt sich ein Transfer der Baslers aus finanziellen Gründen erst realisieren, wenn Theofanis Gekas verkauft werden kann. Ist dieser Gekas denn ein Thema beim Leader? Denn damit würde eben jener Platz (im Budget und im Kader)frei, auf den sich Derdiyok so sehr freut. Rangnick antwortete mit einem zögerlichen und knappen «Ja», entschuldigte sich dann für die fehlende Zeit und beendete das Gespräch.
Nun denn..
-
Ich könnte heulen.. Man das tut mir so leid für ihn! Vor ein paar Tagen zum Spieler des Jahres in Bosnien gewählt und jetzt fällt er die ganze Rückrunde aus..
Er wird uns auch in der Nationelelf sehr fehlen..Sve najbolje Vedade, (Alles gute Vedad)
-
Marko Marin & Thiago Heleno
-
Zitat
Original von eddinho
arda ist sogar mehr als 15 mille wert man hat gesehen was er alles in der em 2008 geleistet hat der wird einer der top-stars der kommenden jahreJa, 3 von 5 Spielen mitgespielt. Klasse
-
----------------------------Adler------------------------------
Maicon------------Pepe---------Terry------------Lahm
-----------------------------Xavi----------------------------
C. Ronaldo-------------Fabregas---------------Ribery---
---------------Torres-------------------Messi-----------Trainer: Advocaat