Beiträge von DiCi89

Zitat

Original von SVB-1904

Der ist ncihts gegen den hier, also den brauch man nur einwechseln, wenn wir eine schöne Freistoßposition haben:

Tube-Link: "watch?v=bUN_Fon78Kg&feature=related"

Das ist aber nicht der Renato der zu uns wechselt oder :-O :LEV5 ?

Ich glaub zwar nicht,dass das hier reingehört aber dieser Artikel lässt ja viel vermuten. Es scheint Fakt zu sein dass Neves den Verein verlässt. Desweiteren muss Palmeiras Valdivia verkaufen. Wenn ich mich nicht irre sind wir doch auch an dem drangewesen oder?

Zitat

Original von Shady_04
    Unser Kader war letzte Saison etwas zu dünn für die Doppelbelastung mit dem UEFA-Cup.

Also dass seh ich mal ganz anders. Der Kader war auf keinen Fall zu dünn, die möglichen Wechsel sind einfach nicht durchgeführt worden. Beispiel ist doch Barbarez: Er hat 10 Spiele hintereinander schlecht gespielt und bleibt im Team.Wir hatten einen relativ großen Kader, die Möglichkeiten wurden aber leider nicht genutzt. Deshalb war die Mannschaft, die eigentlich dauernd gespielt hat ohne zu Wechseln, auch am Ende so müde.

Zitat

Original von lupo

Meines Wissens nicht. Die Liga läuft ohne Unterbrechung bis Nov/Dez, da macht es eigentlich keinen Sinn, ein spezielles Transferfenster zu haben.

In Argentinien ist die Liga gerade am letzten WE zu Ende gegangen. Dort könnte es möglich sein, dass erst ab Juli Transfers gestattet sind.

Um dieses Thema jetzt mal zu beenden: Das Transferfenster ist völlig unwichtig. Es zählt nähmlich nur für die Südamerikanischen Spielligen. Die Transferfenster sind immer nur für einen Kontinent wichtig. Das heißt selbst wenn in Brasilien das Fenster zu wäre, dürfte ein Verein aus einer anderen Zone z.B. Europa kommen und den Spieler verpflichten. Die Regelung wurde eingeführt, damit ein Spieler wechseln kann , wenn er möchte aber somit wird eine Stärkung der Gegner vermieden.

kann ja sein dass ich das nicht mitbekommen habe, ABER wann und wo hat der Trainer gesagt, dass es in seinem Spielsystem keinen 10er geben wird. Ich kann mich erinnern dass Skibbe gesagt hat dass wir barbarez und Schnix haben und keinen mehr brauchen aber von Labbadia hab ich das noch nicht gehört. Kann ja sein dass das wirklich an mir vorbeigegangen ist, wenn ja dann postet doch bitte nocheinmal den link. :LEV9

Ich seh solche wechsel nicht als unrealistisch an. Das beste Beispiel ist doch der BVB mit Petric oder etwa nicht? Die ham den geholt als die nicht international gespielt haben und jetzt wollen Vereine wie Juve usw. den holen.

Was haltet ihr den von Zlatan Bajramovic. Der Vertrag von ihm soll auf Schalke nicht verlängert werden. Das heißt der wäre ablösefrei und ist 28 Jahre alt. Bevor er zu Schalke geangen ist waren wir ja an ihm interessiert und soweit ich informiert bin kann er auch Offensiv spielen.

Also ich werf jetzt einfach mal den Namen BAJRAMOVIC in die Runde. Der wird jetzt im August 29 und spielt im OM. Wäre doch eigentlich wie geschaffen als Barbarez ersatz.

Für Zlatan Bajramovic gibt es keine Zukunft auf Schalke. S04-Manager Andreas Müller verkündete auf der Pressekonferenz am Donnerstag, dass der am 30. Juni dieses Jahres auslaufende Vertrag mit dem seit 2005 für die Gelsenkirchener spielenden Bosnier nicht verlängert wird.
    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/378342

Ich denke, die Führung wird sich jetzt 1 - 2 Wochen Zeit lassen und gucken wer wirklich in das Anforderungsprofil passt. Weil wenn jetzt einfach irgendwer verpflichtet wird, bringt das nichts, da die Spieler eh im Urlaub sind, oder bei der EM. Und da diese erst in ca. 2 Wochen beginnt, wird man sich wohl die Zeit nehmen können alles "in Ruhe" zu entscheiden. Auf jedenfall wird der neue Trainer ein Mitspracherecht haben was neue Verpflichtungen angeht, weil er ja mit dem Kader arbeiten muss.

Du solltest das bitte auch vor dem Hintergrund sehen was hier bereits geschrieben wurde. Ich glaube, dass Klasnic vom Charakter schon in die Mannschaft passen sollte und die Anzeige, bzw. den Missmut gegenüber den Vereinsärzten ist doch auch nachvollziehbar.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Klasnic auch auf Linksaußen spielen kann und somit eine Sinnvolle Alternative für einen möglichen Barnetta oder Dum Transfer wäre.

okay jetzt scheint endlich bewegung rein zu kommen :
    DSF TEXT Seite 213

Leverkusen - Interesse an Nürnbergs Pinola ! Ablöse des Linksverteidigers soll bei 2,5 Millionen liegen.Dum bleibt, der Wechsel nach Rostock ist geplatzt.

Seh ich auch so. Das sind im Grunde die "einzigen" Baustellen die wir im Moment haben. Aber ich bin mir sicher dass in der Innenverteidigung wirklich noch etwas getan wird. Hinten links sollte die Vereinsführung auch noch etwas machen und nach dem vorraussichtlichem Abgang von Barbarez wird auch im Offensiven Mittelfeld jemand gebraucht. Vielleicht sollte auch noch nach einem weiteren Flügelspieler/ Mittelfeldspieler gesucht werden. Aber das ist nicht "so wichtig". Dafür könnte man dann endlich einen Spieler aus der A-Jugend oder 2. Mannschaft (Risse, Naki, Sukuta - Pasu usw.) hochholen wie es sich BigB wünscht. Könnte mir gut vorstellen dass das auch so passieren wird wenn der Verein maximal 16 Mio bei Abgängen vllt noch mehr, ausgeben kann. Knapp 10 Mio für einen OM, 4 - 5 Mio IV, ca. 2 Mio LV.
    Damit wäre der Kader dann wohl erst einmal gerüstet für die neue Saison.

denke ich auch. Aber, nix gegen Gonzo, vielleicht hätte er so mehr druck und würde noch stärker spielen, oder wir könnten öffter rotieren wenn er müde ist, wie gegen den VFL -.-