Beiträge von Bayer 04-Fan

Wenn du willst auch unter 6,wenn du auch dabei sein willst,aber das würde ich mal echt zu gern mit euch ausdidkutieren,un mir ein bild von euch machen,und das iss jetz mein ernst,denn gegen Bochum bin ich auch wieder da.

Zitat

Original von WBL-Fabi

Warum wäre das bitte zuviel Arbeit? :D Das ist völliger Schwachsinn, ich weiß ja nicht wie einfach du dir deinen späteren Beruf vorstellst, aber mal eben aus einer Liste von 20 Liedern oder so 1 auszuwählen, für einen Spieler der gerade ein Tor geschossen hat, wäre wirklich keine zu hohe Forderung, vorrasugesettz die SPieler hätten Interesse daran.

naja okay, hast recht :D

mein gott,wenn du mit der stimmung zufrieden bist,dann ist das doch okay. und das nimmt dir auch keiner,nur ich z.b. finde die stimmung bei uns teilweise -nicht erst seit gestern- echt schlimm.

Leverkusen - Karlsruher SC 3:0

Überragender Nationalspieler führt Leverkusen zum 1. Saisonsieg

Bayers „Nullinger“ sind nach drei torlosen Pflichtspielen in der Bundesliga angekommen.

Leverkusen macht beim 3:0 kurzen Prozess mit dem Karlsruher SC, der sich hilflos, harmlos, und torlos präsentiert

Dabei sorgte Bayer-Trainer Michael Skibbe vorm Anpfiff beim eigenen Anhang für Wirbel.

Er rotiert den chilenischen 7-Millionen-Einkauf Arturo Vidal raus.

Bringt neben Hans Sarpei auch Kapitän Carsten Ramelow.

Und sofort gibt’s Einbahnstraßen-Fußball in Leverkusen - dank einem überragenden Bernd Schneider.

Der Nationalspieler spielt offenbar noch mit Wembley-Doping.

Die Schneider-Party in Zahlen:

19. Minute: Schneider-Freistoß von links, KSC-Verteidiger Maik Franz verlängert ins eigene Netz – 1:0. Erster Bayer-Treffer nach 289 Minuten.

26. Minute: Schneider-Eckball landet nach Haggui-Kopfball bei Manuel Friedrich – 2:0 (26.).

35. Minute: Schneider läuft über rechts, legt quer auf Theofanis Gekas.

Der Grieche zieht aus der Drehung ab – 3:0!

Erster Treffer für den Torschützenkönig der letzten Saison.

Armer KSC! In der zweiten Halbzeit wird der Aufsteiger schwindelig gespielt.

Nur Torwart Markus Miller bewahrt den Aufsteiger vor einer richtigen Blamage.

bild.de

Zitat

Original von Buli

Das kannste auch aus der Ferne beurteilen, ne? :LEV11
    Nochmal für Dich: Kommt immer drauf an wo die Mikros stehen.
    Aber selbst bei den Zusammenfassungen konnte ich später nur unseren Block hören.

ne das vllt nich,aber die videos die ich gesehn hab,(1904-online.de)haben mich auch net überzeugt...und außerdem sag ich net das sie schlecht war,sondern durchnittlich für dieses spiel.

Also ich glaube nicht,das fanis seine eigene musik bekommen,sollte.

einfach aufgrund dessen,das wir 1 mannschaft sind,und es keine spieler geben sollte,die hier ne eigene tormusik bekommen.

dann müsste nämlich nach meiner meinung mind. ein schneider und ein calle auch seine eigenen musik bekommen,und das geht echt net,stellt mal vor,ein barnetta,ein kieß oder ein sonst wer kommt und sagt: "wenn der ne eigene toprmusik bekommt,will ich auch eine"

also wie gesagt,wie sind eine mannschaft,und es sollte keine ausnahmen bei der tormusik geben.