Beiträge von Bayer 04-Fan

Ich fasse mich jz mal kurz:
    babic ist sein ´99 bei uns also jetzt schon 8 jahre also für mich verständlich das er mal gehn will ist zwar schdae aber irgendwann ist eben immer schluss.
    seine leistungen waren immer gut aber warum sitzt er die letzte zeit auf der bank?
    DANKE FÜR ALLES MARKO ES WAR WIRKLICH GEIL MIT DIR.
    VIEL GLÜCK und erfolg bei deinem neuem arbeitgeber.

Also eins solte uns allen klar sein:
    wen ich mich nicht töuche war es schon sein 3. eigentor das darf einfach nicht sein aber es muss auch folgendes klar sein:
    der mann ist 23 spielte zuvor lange im ausland in einer andren liga wo die sprache und das spiel was ganz andres ist als hier.
    das ist jetzt ja wohl seine 1. saison hier und er hat eben im mom nur pech aber er hat ja auch mehr als oft gezeigt was für ein klasse mann er ich er muss sich noch bei uns entwickeln nächste saison wird der überragende leistungen beweisen.
    ALSO BITTE HACKT MAL NICHT SO AUF DEM ARMEN KERL RUM.

Wollt nur mal sagen das sich unser schnix ja mittlerwiele jedes Lob verdient er ist wirklich einer der besten mittelfeldspieler un deutschland(wenn nicht sogar in europa)also soll er mal brav so weiter machen und hier seine karierreende bekannd geben.

Also erstmal möchte ich mich bei Jörg für alle höhen und tiefen bedanken.
    Es war ja wirklich ne schöne zeit mit ihm.
    Ob die beförderung zur Nummer 2 nach der roten garte gerecht war oder nicht kann man jetzt spekulieren aber fakt ist ja: BUTT SAH DIE ROTE KARTE-ADLEZEIGTE DARAUFHIN MEHRMALS GUTE LEISTUNGEN ABER BUTT ZUVOR JA AUCH ABER WAS SOLLS...? Butt hat die richtige entscheidung getroffen denn er ist ja ein wirklich guter spieler und muss nich bei uns auf der bank rumgammeln.
    Also wünsche ich ihm alles gute für seine weiterer karriere und möchte ihn gern beim BVB spiel im tor sehn um ihn zu verabschieden
    DANKE JÖRG
    René jetzt bist du sicher bewiese dich!!!