sehr sehr schön....traumpass und dann ein super tor ...
Beiträge von Berbatov9n-v
-
-
sehr schön !! klasse spiel!
-
erste hz fand ich ihn ein bisschen nervös,was aber total ok ist bei seinem ersten uefa cup spiel...und zweite hz war einfach nur klasse...die balleroberung und der pass auf barnetta waren dann das highlight
-
ich weiß nicht was hier manche für ein spiel gesehen haben....ich fand barbarez schlecht,und habe keine überraschenden momente gesehen ...nur die üblichen dinge wie anti-laufarbeit und rumgetrabe
-
tja da haben wir ja wohl den bessern torwart: :D....neuer hat gestern gepatzt
-
labbadia wäre ein klasse mann gewesen :LEV16...erst mal finde ich ihn eh gut als trainer und außerdem hat er eine sehr gute einstellung...genau das gegenteil von skibbe...." ich geh in jedes spiel rein und will gewinnen,egal gegen wen wir spielen,wenn ich nicht diese einstellung habe,dann bin ich im falschen beruf"....gerade im fernsehen gesehen ein interview....davoon könnte sich unser trainer mal was von abschneiden
-
Zitat
Original von Denne
Der und auch Paulo Sergio, Ulf & Kiki. Hingehn würd ich zwar trotzdem nicht, aber wenn das in der Glotze läuft und ich grad nichts besseres vor hab,dann würd ich mir das wohl anschauen.
ja hast recht;)...allein schon mal den berbo live zu sehen fänd ich klasse...aber is leider ein bisschen weit weg -
Zitat
Original von offender
Die Besetzung der Mannschaften macht Geschmack: Nach aktuellem Stand verkündet Jens Nowotny unter anderem Miroslav Klose, Phillip Lahm, Timo Hildebrand, Michael Ballack, Bernd Schneider, Thorsten Frings, Clemens Fritz als Zusagen.Auf Seiten des KSC-Dream Team werden u. a. "Euro-Eddy" Edgar Schmitt, Sergej Kirjakov, Mehmet Scholl, Thomas "Icke" Häßler, Oliver Kahn und Sean Dundee erwartet. Unterstützung erhält der KSC von Ulf Kirsten, Dimitar Berbatov, Christian Wörns und den brasilianischen Ballartisten Ze Roberto, Lucio und Paulo Sergio. Nowotnys Wunschtrainer sind Christoph Daum und Jogi Löw.
Anstoß der Partie ist um 18 Uhr im Wildparkstadion.
Quelle: bundesliga.de
nicht übel, wen er da bekommen hat, aber er kann sie ja auch gut bezahlen
der einzige grund dahin zu gehen ist berbo
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Mein Gott auch du hast doch letzte Saison schon gesehen was für ein verdammtes Gegurke der Skibbe hier veranstaltet. Jetzt geht das genauso weiter und immer weiter. Alles vergessen? Alles vergeben?
Ich seh schon gg. den KSC gewinnen wir und bricht hier wieder die große Stunde der Skibbe Prediger an, dabei ist ein Sieg gegen einen Aufsteiger zu Hause eine reine Selbstverständlichkeit, zumal wenn man selbst ins internationale Geschäft will.
genau so seh ich das auch....ich bin es leid mir immer die selbe scheiße anzugucken...und außerdem finde ich ,wie vorhin schon gechrieben,das hier (fast)alle jungen talente stagnieren und sich nicht weiter entwickeln
-
man man man ....da fängt die saison gerade mal an und ich hab schon wieder eine richtig dolle wut auf den trainer :LEV11...wieso kann denn nemand diese pfeife rauswerfen??
jetzt hat der alle spielerbekommen die der wollte..udn direkt verliert man erst mal bei nem zweitligisten ...
bravo weiter so :LEV12
-
super ! hoffe der wechselt zu manU ...
-
und danach gewinnen wir die cl ...man sollt erst mal mit oplatz fünf zufrieden sein..und wenns ne richtig gute saison wird kanns vllt mi der cl klappen..aber merh auch nich ,denk ich mal
-
Zitat
Original von BigB
Nur hat man mit Madouni einen Ergänzungsspieler abgegeben und einen Mann mit Ambitionen geholt. Da sind jetzt vier Innenverteidiger, die alle einen Anspruch auf einen Stammplatz haben. Die Probleme sind vorprogrammiert.
Aktuell würde ich die Hierarchie so einschätzen:
1. Friedrich
2. Callsen-Bracker
3. Sinkiewicz
4. Hagguisehe ich genau so !
-
freue mich auch schon richtig auf den ! endlich mal wieder ein strafraumstürmer
-
ich finde wir haben eine schlagfertige truppe...
-
also...jansen fand ich auch gut! aber schneider fand ich jez nicht soo gut ...war mir ein bisschen zu unauffällig... fand den klose mal wieder ziemlich schwach. insgesamt waren die aber alle ziemlich kaputt in den knochen
-
gegen boateng hätte ich nichts hat gut gespielt als ich ihn gesehen habe
-
hab mir die tore angesehen...das erste war wieder richtig klasse...das zweite dann eiskalt...der is gut...
-
Zitat
Original von Erik M.
Stimmt. Ich denke auf Grund dieser Spiele ist eines klar:
Bayer Leverkusen verzichtet 2007/2007 auf Sergeij Barbarez und wird mit der einzigartigen Bilanz von 34 Siegen in 34 Spielen Deutscher Meister. Die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina wird sich sicher für die EM qualifizieren und dort einen Siegeszug antreten.
och...ich hätte da nichts gegen
-
klasse intwerview...ein unglaublich sympathischer fußballgott