schon wieder ein sieg OHNE ihn... ich trauer echt ein bisschen dieser sason hinterher...wenn wir so in den meisten spielen gespielt hätten dann wäre viel mehr möglich gewesen
Beiträge von Berbatov9n-v
-
-
bin mal gespannt ob er denn nächstes jahr auch den barbarez auf die bank setzt...glaube aber nicht dran...denke eher das lag daran das es um nichts mehr ging...hoffe trotzdem das er ihn nächstes jahr auf die bank setzt
-
den letzten satz find ich geil seh ich genau so ...barbarez kann die 36 bekommen...wird ja bald so alt^^...also die 9 von dimitar is dem barbarez nicht würdig...der gekas wäre ein würdiger nachfolger
-
Zitat
Original von Berbatov9n-v
Wären wir dann schon zu zweit..........
Jep - der ist weg und wird wohl nie wiederkommen.
Trotzdem werde ich den Spaß,den ich an ihm in LEV hatte,nie vergessen.
Die Schlampigkeit,das Genie.
Und auch die Wandlung zum Team-Player
Egal,was aus dem Jungen noch wird : Man hat ganz selten Gelegenheit,so einen am Ball bewundern zu dürfen.
An Berbatov werde ich auch noch in 10 Jahren zurückdenken.
Minimum.....
´kacke^^ sollt ehie rhin...als werde ihn auch noch in zehn jahren vermissen...berbo wird noch der beste spieler der welt
-
Zitat
Original von Castro'sAngel
Da kann ich mich ganz klar nur anschließen!
-
Zitat
Original von MOE
So schlecht kann der garnicht sein, er ist ziemlich Kopfball stark und hat ja auch schon in der CL mehrmals getroffen!naja 2 mal finde den nicht gut,kommt mir eher als chancentod vor
-
Zitat
Original von Colt81
naja hamburg hat aber insgesamt einen sehr komischen kader...
find den sanogo eigentlich auch nicht schlecht...hat teilweise geniale momente wie der berbatov auch in jungen jahren hattedu wills ja jez nicht ernsthaft den berbatov mit dem sanogo vergleichen oda?
-
kommt er bekommt beim letzten spiel noch mal sprechchören!
-
klasse leistung,nächstes jahr stammpieler!
erinnert mich irgend wie immer ein bisschen an mertesacker
-
unser toller trainer wird nächstes jahr ,schon nächstes spiel wider auf barbarez setzen...traurig
-
Zitat
Original von JamesLast
wenn er doch gehen sollte ende der saison, dann brauchen wir keinen III threadich glaube das wäre für viele eine annehmbare lösung
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Levrksuen - Bernd Schneider
Bernd Schneider - Leverksuen
Bernd Schneider IST Leverkusen.bernd ist ein gott!!!!!!
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
haggui,skibbe,(babic) und jetzt eben auch noch barbarez
aalso...skibbe ist richtig....aber haggui wurde von skibbe schon desöfteren zum sündenbock gemacht,und babic letztes spiel von völler...
aber wenn du mal genau schaust ,dann siehst auch du ,dass wir drei mal ohne barbarez gespielt haben und drei mal gut gewonnen haben! -
[quote]Original von iceman187
wobei er im tausch für barbarez?!
wäre auf jedenfalls ne belebung unseres offensivspielsgegen barbarez würde ich jeden eintauschen
-
was wäre wohl ohne barbarez dieses jahr möglich gewesen....
-
Zitat
Original von ralli
Und deshalb denke ich,dass eine Trennung mit Ende der Saison eine sehr sinnvolle Lösung wäre.Mein Gefühl sagt mir,dass ess in der nächsten Saison mit Skibbe nicht mehr klappen wird.Und dann hätten wir mal wiieder mitten in ner Saison einen neuen Trainer,so könnte nun ein neuer Trainer die Saisonvorbereitung durchführen.
Übrigens gab Skibbe vor der Saison aus mehr Punkte zu holen,als in der letzten Saison,da holten wir 52Punkte,diese Saison sind es bisher 48Punkte.
bin auhc dafür skibbe raus zu werfen....klappt nächstes jahr nicht mehr dieses rumgeiere...und dann hätte barbarez ebndlich keinen stammplatz mehr...
-
Zitat
Original von gonzo27
Der hat aber auch nen super Charakter^^
Außerdem wird Wolfsburg wohl leider nicht absteigennaja mal sehen....wenn die heute in aachen verlieren....also ich hoffe auch das die absteigen!
-
Zitat
Original von Hasenbein
er will halt so sein wie benitez in liverpool, da hat es ja auch gut geklappt..
von benitez ist er nur leider ein paar tausend lichtjahre entfernt
-
wir gewinnnen nur wenn unser rentner auf der bank sitzt! deshalb sag ich mal 3 :1 für uns ....aber nur ohne barbarez
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich will ja nicht gierig erscheinen........ , aber als angebliche Mannschaft der Top-5 darf man potentielle Abstiegskandidaten sogar besiegen......Funktioniert nicht immer - so ist eben der Sport...zum Glück.......
Deine 9-12 Punkte mehr auf dem Konto resultieren alleine aus den letzten
4-5 Wochen.Das war eine Saison wie geschaffen dafür,dass ein Dumpfbacken-Team Meister werden kann.
Unsere Mannschaft ist einfach zu clever.....
nicht nur die mannschaft....den super trainer darf man auch nich vergessen....dieser unglaublich riskante offensiv fußball gegen die abstiegskandidaten hat natürlich auch zur misere der letzten wochen beigetragen!