ich fand es kamen gestern wieder einmal zu wenig pässe für dei stürmer und die laufereitschaft war auch nicht soo ...
Beiträge von Berbatov9n-v
-
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Skibbe ist aber nicht der boss, sondern Holzi. Und es muss immer das schwächste Glied gehen, und das ist in diesem Fall Skibbe.
Wobei ich bei seiner Spielweise bezweifel, dass er ein Glied hat -
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
naja es wäre ja sehr unlogisch einen trainer 2 spietage vor saisonende rauszuschmeißen danach ja aber jetzt wäre nicht sehr angebracht
hat doch schon mal was gebracht ,02/03
-
Zitat
ja das stimmt auch wieder aber skibbe hat sich das wohl anders ausgerechnet
:LEV14ich glaube er war der einzige unter uns allen ,der sich was durch eine kontertaktik ausgerechnet hat
-
Zitat
ich will net den ganzen text komentieren aber zu behaupten das was der in osa gemacht hat iss desolat iss ja wohl unverschämt also wie es aussieht wollte er wahrscheinlich lieber auf konter spielen als wie sich nochma so zu blamieren
wenn sie dann da mit anstand verlieren interessiert das eh keinen furz.aber nicht einmal VERSUCHEN etwas zu reißen ist unverschämt und zeigt, dass der trainer keine ahnung hat! :LEV12
-
Zitat
Original von Evertonian
mir kam es gestern so vor, als ginge dem skibbe der arsch auf grundeis. wie er extra nochmal die fehler von babic und haggui vor den toren erwähnt hat, deutet für mich darauf hin. die fehler gabs natürlich, aber vor der kamera spricht man im normalfall doch eher von "individuellen" fehlern und vermeidet eine namentliche nennung, würd ich mal sagen. dass er aber die spieler namentlich nennt und an den pranger stellt, könnte aber auch bedeuten, dass er von den eigenen unzulänglichkeiten/defiziten ablenken will. und davon gibts nun wirklich genug.hauptsache er macht mal wieder haggui zum sündenbock....
der war zwar nicht gut,aber nicht er alleine war schlecht.. -
Zitat
Original von z1mm0n
Es hat eh keinen Sinn sich nen neuen Trainer zu wünschen.Der Völler macht wieder die Spieler allein verantwortlich und nimmt skibbe in Schutz!
Also wird Skibbe eh so oder so die nächsten Jahre bleiebn, solange wir nicht in akuter Abstiegsgefahr sind!so wird es sein! skibbe und völler die sidn schon seit jahren befreundet! der wird den doch niemals rauswerfen ,und wie du schon gesagt hast auf die spieler schieben :LEV11...aber mit dem trainer kann die mannschaft einfach nichts reißen,skibbe hat nicht DIE motivation ein spiel unbedingt zu gewinnen und gibt sich in cottbus mit einem unentschieden zufrieden :LEV17...
bin für toppi , für den di egeorgische nationalmannschaft bestimmt auch nicht das wahre ist.
oder für ulf! -
[quote]Original von red garras
Man sollte jetzt den Schlussstrich ziehen!!!! Skibbie und BarbaRAUZ auf den Mond!!!!! BITTE SOFORT!!! :LEV9[/quoganz meine meinung!! mit dem alten herrn kann man einfach keinen schönen fußball spielen! da ist einfach keine bewegung!
also barbarez raus udn skibeb auch !
-
ich hab einfach die schnauze voll von diesem rumgeeiere! dieser typ ist einfach unfähig! also gibt ihm ne schöne abfindung(pbwohl er sie nicht ansatzweise verdient hat) und dann kann der abhauen!!
SKIBBE RAUS :LEV12
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Der passt doch gar nicht zu den Bauern. Der würde dort so enden wie Karimi. A propos Karimi, die Bauern wollen doch aussortieren, den würde ich gerne hier sehen. Ein unglaublich technisch begabter Spieler, mit vielen kreativen Momenten.
bitte nich karimi! :LEV12
-
glaub heute gibt es mehr oder weniger mal wieder rumpel fußball zu sehen. skibbe muss einfach mit 2 stürmern spielen,kießling und voronin.
-
davon bin ich auch überzeugt
-
Zitat
Original von lupo
Kießeinfach nicht auf Rechtsaußen einsetzen, sondern im Sturm mit nem Partner an seiner Seite, der sich nicht im Spaziergangtempo bewegt wie ein gewisser unentbehrlicher Führungsspieler...
bin genau der selben meinung
-
Zitat
Original von Erik M.
Nach dem Spiel ist kein Problem. Auch Halbzeitpause wäre ok. Aber während des Spiels bringt es nix.
:LEV6dann sind wir ja einer meinung^^
-
Zitat
Original von Erik M.
btw: egal wie er heute spielt: auspfeifen wäre kontraprouktiv. Die Mannschaft braucht Unterstützung!ich bin auch klar gegen pfiffe während des spiels.aber wenn die mannschaft erneut schwach spielt und es auch an barbarez liegt , dann wären pfiffe NACH dem spiel angebracht, um skibbe zu zeigen dass es nicht merh so weitergehen kann
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ricardo Quaresma wäre der absolute Hammer!der ist echt geil...nur i-wie hab ich nicht ganz so die hoffnung das der zu uns kommt
-
Zitat
Original von Buli
[quote]Original von ralliIn der Vorbereitung zur neuen Saison wird Schmidt bei den Profis dabei sein,stand diese Woche in der Zeitung.
jawoll,dann kann der dem kießling mal zeigen wo der hammer hängt
-
Zitat
Original von lebegehtweida
noch nicht aber vieleicht heut abend
Und was ist dran so Ungewöhnlich haben viele spieler
und im forum hier bin ich auch nicht der einzige der das sagt
:LEV12ich bin ja der selben meinung aber der text war doch irgend wie ein bisschen komisch formuliert
-
mal wieder ein tor geschossen .klasse!! ohne ihn wäre bochum abgestiegen
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Es sind aber nicht nur die Tore die ihn zu einem weltklasse Spieler machen.
genau das ist es. berbatov ist ein stürmer mit einer unglaublich geilen technik,außerdem hat der auch noch sehr viele assists gegeben. wundert mich nicht wenn der bald bei manu,arsenal oder sonst wo spielt