ich meine dieser spieler wurde vor ein paar wochen auch schon mal vorgeschlagen,aber ich fänd den kapllani klasse.außerdem ist der ja noch nicht alt und wäre ne gute ergänzung im sturm.
Beiträge von Berbatov9n-v
-
-
:LEV19auch herzlich willkommen finde ihn richtig gut,mach ihn mir aufs trikot druff
-
Zitat
Original von FreshPrince
Hast du gesoffen?
könnte ich mir vorstellen
-
Zitat
Original von Lou
Wie wäre es denn mit dem Brasilianer Maxwell Scherrer, der zur Zeit zwar bei Inter Mailand unter Vertrag steht, häufig aber nur eingewechselt wird? Er war 2004 Hollands Fußballer des Jahres und kann auf der linken Außenbahn sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Zu Ajax-Zeiten hat er häufiger links in der Viererabwehrkette gespielt, eine Überraschung wie bei Athirson würden wir also nicht erlebenDenke, der Junge wäre mehr als nur ein guter Ersatz für Babic und Stenman...
finde maxwell auch gut könnte dann wunerbar in der LV spielen.vllt ist das ja machbar...
-
Zitat
Original von Zwerg
der skibbe schaffts doch bisher noch jedes auch noch so schlechte spiel schön zu reden. da steht ihm der völler in nichts nach. dann schaffen die es auch ne ganze saison am ende schön zu reden.das schönreden ist eigentlich skibbes größte stärke
bin auch nach der saison für einen schlussstrich.dann sollte man einen trainer holen der wieder offensiv spielen lässt -
[quote]Original von iceman187
schneider meinte ja mal, das es klasse wird im neuen stadion aufzulaufen.
daraus schließe ich mal, das der noch n weilchen hier sein wirdbleibt nur die frage, wie lang er das niveau halten wird, das er derzeit drauf hat.
ach der Bernd hält das noch 5 jahre
-
Wolfsburg : Dortmund 1:2
Hamburg : Bochum 2:0
Schalke : Nürnberg 2:0
Frankfurt : Aachen1:1
Gladbach : Bayern1:2
Stuttgart : Mainz1:0Hertha : Bremen 2:2
Leverkusen : Bielefeld 3:1
-
glaube auch dass wenn man offensiver gespielt hätte mehr erreichen können.schade würde gerne wieder im stadion di champions league hymne hören
-
Zitat
Original von Zwerg
da gehts ja auch nicht nur um die transfersumme... da spielen auch der abgebende verein, nationalität des spielers usw eine rolle.
naja die ablöse dürfte vllt ein bisschen zu hoch sein,aber ich denke er hätte heir auf jeden fall bessere perspektiven als bei 96.ist aber wohl sehr unrealistisch
-
Zitat
Original von barnetta123
Skibbe ist einfach ein Versager auf ganzer Linie, schade nur dass wir ihn noch weiter ertrafen müssenBack to topic:
Barbarez muss natürlich raus, keine Frage, ohne den alten Sack läufts einfach, mit ihm geht nicht sonderlich vielmeine meinung
-
das gibt es doch einfach nicht...dieser trainer hat tomaten auf den augen! anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären...toll dass wir uns noch ein jahr an barbarez erfreuen dürfen
-
der kieß wird noch seinen weg machen bei uns,da bin ich mir sicher.er hat talent nur spielt er leider in einem falschen system hoffe dann mal das er am sonntag wieder aufläuft!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
was denken die sich? 2 millionen
die scheinen allerdings mehr zu wissen wusste garnicht das helmes schon nächste saison kommt!ich auch nicht wär ne gute sache, mit dann drei gestandenen stürmern (helmes,gekas und kieß) und vllt noch einem nachwuchs mann ,wie zb schmidt! bin mri auch sicher das kieß nicht gehen wid!
-
bin auch für schwegler.hat mich sehr überzeugt bei seinen einsätzen.also ich hoffe mal unser supertrainer denkt mal logisch und lässt den pirmin spielen.
-
Zitat
Original von xennex
jo, da haste allerdings recht. Wie mag das erst aussehen wenn sich Barbarez in Skibbes Augen mal schlecht präsentiert?
Im allgemeinen freut man sich ja auf die neue Saison, diesmal macht sich jetzt schon leichtes Unwohlsein breit
maan ich versteh das auch nicht mehr! wieso hat Herr B. immer einen platz in der ersten elf?zwei mal ohne ihn gespielt,zwei mal gewonnen! das muss doch selbst mal unser supertrainer erkennen
-
ich finde auch den rosenthal von hannover nicht übel.der ist für sein alter schon ziemlich gut...naja würde mich freuen wenn er hier bald spielen würde.