Beiträge von Skywarrior

    Zitat

    Original von Evertonian
    pille


    da geb ich dir einigermaßen recht. im gegensatz zu kießling bringt er wenigstens n bisschen was mit. aber ob das für uns reicht...!?


    Oder ob wir noch 5 Jahre Zeit haben????

    Zitat

    Original von GWM04


    Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man bei solch einem thema einen lachenden Smiley benutzen kann.


    Die Frau des Busfahrers ist so schwer verletzt das Si mit einem Hubschrauber in die Klinik geflogen wurde und wohl einen Scädelbruch hat. Der Busfahrer wurde ebenso sehr schwer verletzt und das war wohl auch der Grund warum der Bus dirkelt zurück nach Nürnberg gefahren ist.


    Ok vielleicht der falsche Smiley zu diesem Thema.....
    Der Smiley bezog sich auf meine Betitelierung Bayern Zecken und für immer eingesperrt bleiben :LEV19 Und das fände ich dann zum lachen! Der Frau und den anderen Verletzten ist damit nicht geholfen, aber ich denke das wäre eine abschreckende Maßnahme. :LEV19

    Zitat

    Original von calle112
    :LEV11 Der "gute" Schiedsrichter scheint sich auch der Leistung unsere Faulen Truppe angepasst zu haben.


    :LEV9 Ist klar der SR ist mal wieder alles schuld.Junge junge junge mach du erst mal deinen SR Schein und dann darfst du auch über einen SR meckern.
    Sorry aber der SR ist es nicht schuld das wie verloren haben.[/quote]


    Ich sagte nicht das er schuld ist sondern, das er sich der schwachen Leistung auf dem Platz angepasst hat. Es gab ja wohl mehr als ein zwei strittige Situationen.

    Zitat

    Guido, ist doch klar, dass jeder von uns verdammt unzufrieden mit der ganzen Saison und mit der Gesamtsituation ist, aber gestern war nunmal so etwas wie ein Endspiel um den UEFA-Cup-Platz und da hätten auch wir noch einmal alles versuchen müssen, denn ICH will in den UEFA-Cup. Wenn ich sehe, dass bei so einem Endspiel der Block zum Einlaufen der Mannschaften halb leer ist und der Großteil unseres "Fan"blocks 90 Minuten schweigt und gar keine Emotionen zeigt, dann habe ich das Gefühl, dass es den Meisten mittlerweile egal geworden ist.


    Mir ist es nicht egal, deswegen bin ich die nächsten 3 Tage wieder heiser. Drauf geschissen. Aber man sieht in solchen Augenblicken ganz deutlich wer eine Jahreskarte im Fanblock verdient hat und wer nicht.
    normalerweise hätte die Hütte beben müssen, aber ich kam mir eher vor als wären wir gestern abgestiegen.
    Ok das Spiel war scheiße, aber wir die Fans waren nicht besser.... :LEV17

    Zitat

    Original von Knallar
    Madouni, Haggui wo ist der Unterschied?


    Beides Graupen vor dem Herrn...


    Da haben wir bessere Talente in der A-Jugend.


    :bayerapplaus :LEV5da gebe ich dir 100% recht!

    Wenn unser Verein :bayerapplaus in der neuen Siason was reißen will, dann muss Skibbe weg! Meiner Meinung nach hätte dies schon zur Winterpause geschehen müssen!
    So schlecht habe ich die Mannschafft noch nie wargenommen! :LEV12

    :LEV12 Oh man ich hätte gestern abend locker nen Kübel voll kotzen können. Selbst heute morgen habe ich mich noch nicht abgeregt. :LEV11
    Was mich besonders ankotzt ist, dass die MA im Werk heute verkündet bekommen wo wie gesparrt wird und es Gehaltseinbußen gibt und die Pfeifen da verdienen sich für so eine Leistung dumm und dämlich.
    Wenn ich Trainer wäre würden die bei mir Strafrunden um die Dünn laufen bis die auf den brustwarzen in die Kabine zurückgekrochen kämen. Aber bei einem Weichspüler von Trainer sehe ich da schwarz.


    :LEV11 Der "gute" Schiedsrichter scheint sich auch der Leistung unsere Faulen Truppe angepasst zu haben.