Ich fand unsere alte Anzeigetafel mehr als Kultig. Auch das Stadion quasi Open Air kommt unserer Bauhalde sehr nahe
Ich fand das Stadion einfach kultig!
Ich fand unsere alte Anzeigetafel mehr als Kultig. Auch das Stadion quasi Open Air kommt unserer Bauhalde sehr nahe
Ich fand das Stadion einfach kultig!
ZitatOriginal von Nordkurve Lev4ever
Naivität oder irre ich mich da?^^
In deinem Alter war ich nicht so naiv...
Zitatwoher hast du die überhaupt wenn du nie mitglied warst??
Konnte man früher so bekommen (kaufen). Dann gibt es immer Leute die aus Wut sowas wegschmeißen oder bei der UL aussteigen.
Vom Rechtlichen hergesehen ist das eh eine grauzone. UL dürfte ohne Gewerbeschein gar keine Klamotten vertickern.
Ausserdem wenn ich nen Schal bezahle habe ich auch das Recht ihn wieder zu veräußern.
ZitatOriginal von Jordan
glaub mir mein lieber das würde ich...
Ach Markus wie willst du das denn anstellen
Ich habe selber UL und MB Schals obwohl ich nie Mitglied war! Wollt oder würdet ihr mir verbieten die Teile zu vertickern?
ZitatOriginal von ralli
Wenn man so die Bilder sieht,fragt man sich schon,wie soll da nächste Woche ein Spiel stattfinden?
Die Frage stelle ich mir auch...
Scheiß egal wie der Trainer heißt. Haubtsache es tut sich was und es ist keine Statue an der Linie wieder letzte.
Den Kloppo hätte ich von allen am liebsten!
Ich hoffe das heute die ersehnte Meldung kommt......Skibbe rauuuuuuus!!!!!!!!!!
Vorstand raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von PeerBille
Wenn das stimmt, dann tut man im Verein wirklich alles, um die Fans zu vergraulen. Ist mir wirklich ein Rätsel diese Haltung.
WIe sagte Holzi, ne Werbebande bring mehr Geld als 10 Fans
ZitatAlles anzeigenOriginal von lionheart66
der theo ist irgendwo der ärmste wurm bei bayer ...
da spielt er eine halbzeit in münchen nicht so gut - weil er keine bälle bekommt und schon ist er draussen.
jedes spiel zu wissen, ich beginne - oder - komme zur halbzeit - rein/raus
das muss einen stürmer doch verzweifeln lassen.
da bekommt er zb gegen werder immer hohe anspiele die seine gegener (mertesacker und naldo - beide fast nen kopf grösser) immer wieder wegköpfen...
und wenn er dann mal einen bekommt - dann kann er ihn nicht reinmachen.
wer in einem spielsystem das nicht passt und ohne den zuspruch vom trainer so viele tore schiesst ist für mich trotzdem ein gewinner dieser saison.
100% agree
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Dat eine Samba-Dingens war klasse.Proppevoll , Stimmung vom Feinsten.
Die andere Samba-Bude ( mit den Cocktails) hatte so n Guantanamo-Charme.
Grelles Licht , fürchterliche Atmo.
"Gleich werden Sie gefoltert....noch n bisken Geduld......."
Was sollte das denn ?
Nun ich fand den lichtdurchfluteten Sambawagen geschmeidig, nicht so stickig und warm, ausserdem konnte man problemlos stehen ohne ne Rutschpartie zu machen. Aber das wichtigste war das Bier wurde bin sek aufgefüllt.
Und was haben wir gesoffen um die Scheiße da zu vergessen. Ich dachte ich werde zum Doppelpass wach und der Weiße Riese labert so eine Kacke, man man man.
ZitatOriginal von Gekas1991
wieso nicht daum!?
:LEV12Köln TOD
Ganz einfach weil sein Name bei unserem Geld und Namensgeber verbrannt ist.!
:LEV12 :LEV12Also lass uns statt Skibbe raus Vorstand raus brüllen!!!
Tante Käthe hin oder Herr.
Verdrück dich denn dann sind wir deinen Busenfreund auch noch los.
Ich habe sowas von die schnauze voll von den zwei+1 Schönrednern das kann sich keiner vorstellen.
Bei den ganzen Entscheidungen und Äusserungen ist eines deutlich erkennbar, wir Fans sind nur noch der geduldte Pöbel.
Verpisst euch einfach alle, Ihr seid keine Levler und werdet diesen Club auch niemals wie ein wahrer Levler führen. :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Da unsere Spieler ja in Kölner Nachtleben vor Spieltagen gesehen werden, wundert mich nichts. Unser Trainer ist zu soft.
Die 3 Punkte wären gegen jeden anderen der Liga weggewesen! 2 Elfmeter müssen her um gegen den 18ten zu punkten. Blamabel! OK auch wir hatten viele Ausfälle.
Ich ""freue"" (Ironie) mich schon jetzt auf Bremen, denn die nutzen ihre Chancen. Mal sehen was im Stadion abgeht wenn es 0:4 ausgeht.
Ein ganz dickes nein. Kein Fortschritt erkennbar. Immer wieder einbrüche in den laufenden Saisons.
Ich habe die Schnauze voll wie auch einige Spieler (siehe Haggui Gekas etc.)
Der ist nicht mehr tragbar.
Am liebsten würde ich sehen das der Vorstand mit geht!
ZitatOriginal von der.Grob
gestern habe auch ich mich zum ersten mal zu einem gedanklichen "skibbe raus" hinreißen lassen. schade. das sah in der hinrunde nach echt gutem fußball aus.
in der Hinrunde haben wir verdammt viel Glück gehabt. Es war zeitweise sehr anschaulicher Fußball, der uns da geboten wurde, aber ne Saison hat nicht nur 26 Spieltag Herr Skibbe!!!!
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Fand die Stimmung gestern eigentlich ganz okaay, dafür das die mannschadft den letzten schrott gespielt hat. die skibbe raus rufe waren ja quasi mit ansage und auch verständlich, woie der kerl schon wieder gewechselt hat.
"ausser adler.." war sicherlich überzogen, aber aus der emotion raus ruft man solche dinge eben.
ja jetzt kanns nur heißen, die letzten beiden spiele gas geben und sehen das irgendwie noch der uefacup rausspringt.
übrigens bringt schweigen als protest bei uns gar nix, da man uns sowieso selten hört.gerade zu hause....
Bei anderen Vereinen hätte es nen Fanaufstand nach dem Spiel gegeben. Ich fand die unmutsäusserungen noch ziemlich human.
Die Buli ist kein Kindergeburtstag und dazu gehört auch mal das wenn die Manschaft über Wochen scheiße Baut das sie ausgepfiffen wird.
Normale Arbeitnehmen verdienen einen Bruchteil und bekommen bei solchen desolaten leistungen Abmahnungen.
Das ausser Adler fand ich kacke weil doch einige dabei sind die was drauf haben und sich gehängt haben. Aber das man das Team auspfeift ist für mich eine absolut verständlich Reaktion. Mann muss sich das mal reintun was die sich für einen Scheiß Zustande spielen!
Skibbe raus reicht nicht! Am besten sollten wir Vorstand raus singen!
Und was die Aktion mit der Flüstertüte angeht. Ich finde es geht auch ohne. Die Stimmung in den ersten Minuten gut rüber und dann passte es sich dem Spiel halt an!
Das einzige was mir fehlt "der Zeigefinger".
ZitatOriginal von Pivopete
ich kann nur hoffen, dass für das bremen spiel eine callechoro geplant ist.
das sollte man calle zu ehren schon machen. hätte es eigentlich für heute erwartet.
abwarten abwarten rat ich dir
Von mir kann der ganze Vorstand gehen! Auch Skibbe streichler Völler. Freundschaft in der Buli sind scheiße. Wach auf Rudi!
Mit Rene zusammen der einzige Lichtblick.
Gratuliere zu dem guten einstand! mach weiter so !!!!