Beiträge von Skywarrior

    Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever


    Naivität oder irre ich mich da?^^


    In deinem Alter war ich nicht so naiv...


    Zitat

    woher hast du die überhaupt wenn du nie mitglied warst??


    Konnte man früher so bekommen (kaufen). Dann gibt es immer Leute die aus Wut sowas wegschmeißen oder bei der UL aussteigen.


    Vom Rechtlichen hergesehen ist das eh eine grauzone. UL dürfte ohne Gewerbeschein gar keine Klamotten vertickern.
    Ausserdem wenn ich nen Schal bezahle habe ich auch das Recht ihn wieder zu veräußern.


    http://www.werbietetmehr.de :LEV14

    :LEV19

    Zitat

    Original von PeerBille
    Wenn das stimmt, dann tut man im Verein wirklich alles, um die Fans zu vergraulen. Ist mir wirklich ein Rätsel diese Haltung.


    WIe sagte Holzi, ne Werbebande bring mehr Geld als 10 Fans :LEV11


    :bayerapplaus 100% agree


    Nun ich fand den lichtdurchfluteten Sambawagen geschmeidig, nicht so stickig und warm, ausserdem konnte man problemlos stehen ohne ne Rutschpartie zu machen. Aber das wichtigste war das Bier wurde bin sek aufgefüllt. :LEV6


    Und was haben wir gesoffen um die Scheiße da zu vergessen. Ich dachte ich werde zum Doppelpass wach und der Weiße Riese labert so eine Kacke, man man man. :LEV11

    :LEV12 :LEV12Also lass uns statt Skibbe raus Vorstand raus brüllen!!!
    Tante Käthe hin oder Herr.


    Verdrück dich denn dann sind wir deinen Busenfreund auch noch los.
    Ich habe sowas von die schnauze voll von den zwei+1 Schönrednern das kann sich keiner vorstellen.


    Bei den ganzen Entscheidungen und Äusserungen ist eines deutlich erkennbar, wir Fans sind nur noch der geduldte Pöbel. :LEV11


    Verpisst euch einfach alle, Ihr seid keine Levler und werdet diesen Club auch niemals wie ein wahrer Levler führen. :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

    Da unsere Spieler ja in Kölner Nachtleben vor Spieltagen gesehen werden, wundert mich nichts. Unser Trainer ist zu soft.


    Die 3 Punkte wären gegen jeden anderen der Liga weggewesen! 2 Elfmeter müssen her um gegen den 18ten zu punkten. Blamabel! OK auch wir hatten viele Ausfälle.


    Ich ""freue"" (Ironie) mich schon jetzt auf Bremen, denn die nutzen ihre Chancen. Mal sehen was im Stadion abgeht wenn es 0:4 ausgeht.

    Zitat

    Original von der.Grob
    gestern habe auch ich mich zum ersten mal zu einem gedanklichen "skibbe raus" hinreißen lassen. schade. das sah in der hinrunde nach echt gutem fußball aus.


    in der Hinrunde haben wir verdammt viel Glück gehabt. Es war zeitweise sehr anschaulicher Fußball, der uns da geboten wurde, aber ne Saison hat nicht nur 26 Spieltag Herr Skibbe!!!!

    Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Fand die Stimmung gestern eigentlich ganz okaay, dafür das die mannschadft den letzten schrott gespielt hat. die skibbe raus rufe waren ja quasi mit ansage und auch verständlich, woie der kerl schon wieder gewechselt hat.
    "ausser adler.." war sicherlich überzogen, aber aus der emotion raus ruft man solche dinge eben.


    ja jetzt kanns nur heißen, die letzten beiden spiele gas geben und sehen das irgendwie noch der uefacup rausspringt.


    übrigens bringt schweigen als protest bei uns gar nix, da man uns sowieso selten hört.gerade zu hause....


    Bei anderen Vereinen hätte es nen Fanaufstand nach dem Spiel gegeben. Ich fand die unmutsäusserungen noch ziemlich human.


    Die Buli ist kein Kindergeburtstag und dazu gehört auch mal das wenn die Manschaft über Wochen scheiße Baut das sie ausgepfiffen wird.
    Normale Arbeitnehmen verdienen einen Bruchteil und bekommen bei solchen desolaten leistungen Abmahnungen.
    Das ausser Adler fand ich kacke weil doch einige dabei sind die was drauf haben und sich gehängt haben. Aber das man das Team auspfeift ist für mich eine absolut verständlich Reaktion. Mann muss sich das mal reintun was die sich für einen Scheiß Zustande spielen!


    Skibbe raus reicht nicht! Am besten sollten wir Vorstand raus singen!


    Und was die Aktion mit der Flüstertüte angeht. Ich finde es geht auch ohne. Die Stimmung in den ersten Minuten gut rüber und dann passte es sich dem Spiel halt an!
    Das einzige was mir fehlt "der Zeigefinger".

    Zitat

    Original von Pivopete
    ich kann nur hoffen, dass für das bremen spiel eine callechoro geplant ist.


    das sollte man calle zu ehren schon machen. hätte es eigentlich für heute erwartet.


    abwarten abwarten rat ich dir :D :LEV8