Beiträge von Skywarrior

    Zitat

    Original von SoccerManiac


    Wie der Herr so das Gescherr. Ist eine alte Weisheit und bewahrheitet sich immer und immer wieder.


    Sportliche Kompetenz kann Skibbe besitzen wie er will, wenn er menschlich nicht das Richtige vermitteln kann wird es schwierig auf Dauer etwas zu erreichen. Ein einfaches Beispiel für mich ist, daß ich bei einem Spiel wie in Bielefeld das Rollkomando SVB erwarte und nicht Schneckchenhausen04 und zwar bei innerer Einstellung und Aufstellung der Mannschaft.
    Insgesamt finde ich übrigens nicht, daß wir als Laien nichts fachliches zum Thema besteuern können, denn im Bezug auf Bayer04 sind hier doch etliche langjährige Experten dabei und im Vergleich hat man hier schon etliches sehen können. Insofern dürfen sich, finde ich zumindest, auch die Laien fachlich beschweren.


    100% agree
    :bayerapplaus


    Und noch mal: Skibbe Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!

    Zitat

    Original von KingBerbo


    Am Freitag waren 60 von insgesamt 500 Zugtickets verkauft! Und im Auswärtskarten-Thread hat Paffi gepostet, dass insgesamt nur ca. 250 Eintrittsakarten verkauft wurden. Also ist doch schwer davon auszugehen, dass du noch Zugtickets als auch Eintrittskarten bekommen würdest!


    Danke!

    0:1 - Adler hält Elfer & Ehre fest
    Von VIM VOMLAND
    Erfreuliches Ende des Betriebsausflugs von Bayer Leverkusen nach St. Petersburg. Nach der peinlichen Pleite im Hinspiel (1:4) hatte Sportdirektor Rudi Völler das Rückspiel zur „Frage der Ehre“ erklärt. Bayer gab die Antwort mit einem 1:0 bei Zenit. Dennoch das Aus im Uefa-Pokal-Viertelfinale.


    Bayer mit der B-Elf. B wie Bubis - die jungen Dum, Schwegler, Callsen-Bracker und Sinkiewicz stehen in der Start-Formation. Und es geht munter los. Bulykin hat die Führung auf dem Fuß (4.), scheitert aber frei vor der Bude an Zenit-Torwart Malafejew. Wenn er den gemacht hätte...


    Denn nur wenig später zielt Bulykin genauer: Castro-Flanke, der Russe hält den Kopf hin – 1:0 für Bayer (18.). Die 40 Bayer-Fans unter den 20000 Zuschauern aus dem Häuschen!


    Bis zur Halbzeit hat Leverkusen das Spiel unter Kontrolle, keine Spur mehr vom tollen Kombinationsfußball von Zenit aus dem Hinspiel.


    Das sieht nach der Pause ganz anders aus. St. Petersburg macht Druck: Denisow trifft den Pfosten (70.). Dann legt Haggui Fayzulin – Elfmeter! Tymoshchuk rennt an, Adler ist in der Ecke, hält den Ball, den Sieg fest (87.). Und die Ehre...


    Quelle: http://www.bild.de

    Zitat

    Original von Sixtyniners
    :LEV5


    Hoffentlich kommt das nicht in Mode, so eine Spielunterbrechung herbei zu führen, wenn die eigene Mannschaft zurück liegt. So haben die Nürnberger gewonnen und der Dreck hat noch einen Punkt geholt.



    Da bekommt das Lied Sieg oder Spielabbruch doch noch mehr bedeutung :D

    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Am Donnerstag kann Skibbe beweisen was für ein Trainer-Fuchs er ist. Druck hat er keinen mehr, in der Regel sollten wir ausscheiden.


    Aber es soll ja auch Trainer geben die sich gelegentlich mal was einfallen lassen.


    Ich bin gespannt.



    :LEV14 Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?? :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von portello


    "Realistischerweise" kann/möchte ich darauf keine Antwort geben. Mir liegt es auch fern, alles schlechtzureden. Gestern ging mir allerdings wieder ein Name im Kopf herum: ULF Ich schätze, der Mann kann sehr gut nachvollziehen, wie die Jungs auf dem Platz ticken und wie man "Kollateralschäden" in ein paar lausigen Minuten verhindert [Bauchmodus aus] :LEV19


    ULF mmmhhhh da kommen Erinnerungen an die alten Zeiten wieder hoch. :D
    Auf jeden Fall identifiziert er sich mit unserem geliebten Verein zu 100%. Desweiteren halte ich ihn um einiges offensiver als die 0 an der Linie.


    Aber wäre Ulf reif genug für die erste Mannschaft?

    Die Ära Skibbe bedeuet nur eines:


    Die einzige Konstante ist und bleibt die Unkonstants.


    Man gestern, schon wieder. :LEV12
    Mitlerweile müsste der doch mal mal kapieren das wir kein 1:0 halten können, warum spielt er nicht weiter offensiv???


    Jetzt kommt der VFB, Europacup Ade!!!


    Her Völler aufwachen und reagierren!!!! Auch wenn es Ihr Busenfreund ist. :LEV12

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Den Dauergesang am Ende fand ich klasse, denn er war meines Erachtens auch sehr passend. Hat auch mir geholfen, den Sieg irgendwie zu verdauen.
    Die Pfiffe und 'Skibbe raus' Rufe so wie das frühe Verlassen des Stadions kam halt von den üblichen Erfolgsfans die zum Teil nur auf sowas warten--> geht zu den Bauern!
    Im Allgemeinen war ich mit der Stimmung gestern zufrieden. War besser, als bei manchen Siegen unserer Mannschaft.


    Die russischen Gäste fand ich auch sehr sympatisch :LEV7


    Ich bin gestern das erste mal nach 75 min gegangen. Die Leistung war eine Frechheit! Und die Skibbe rausrufe hörst du von mir sogar bei einem Sieg! Ich kann den nicht ab und ich halte damit nicht hinter dem Berg. Und deswegen muss ich noch lange nicht zu den Bauern gehen.
    Desweiteren wäre ich vorsichtig mit solch Äusserungen. Nun mit 18 Lenzen hat man die nötige Weitsicht noch nicht.....

    Zitat

    Original von KultiNobody
    Außerdem habe ich Herrn Skibbe noch nie International im Anzug gesehen, damit könnte man schon ausdrücken das diese Spiele was besonderes sind.


    Aber er kommt eben aus dem Ruhrpott !!!


    Und ist in Schlacke, Doofmund und Wattenscheiß eingetragenes Mitglied.


    Ich habe die Fachsen echt sowas von Dicke, weg mit dem Weichspüler!

    Zitat

    Original von turtle 04



    Gestern lief eben null komma null und er hatte wohl das Gefühl, dass die Mannschaft einfach zu schwach spielt, um da nochmal richtig egfährlich zu werden...



    Bullshit, das gleiche war in München auch der fall. Man wenn man hinten liegt sucht man das heil in der Offensive. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Zitat

    Original von Suppooo
    Hmm also heute seine logischen Wechsel waren ja sehr intressant.


    Ich denke langsam weiß Skibbe nicht welche Positionen so manch spieler besser beherrscht und welche nicht, siehe Gresko !!!


    Wieso kein 4-4-2 System ???


    Weil Skibbe ein Feiger Sack ist!


    Die Auswechslungen in Weiwursttown, die Aufstellung gegen Frankfurt und gestern die Auswechslungen man man mir platzt bald der Kragen. :LEV12


    Es war das Hinspiel welches Zuhause ist da gebe ich Gas und stelle mein Team offensiv ein.


    Wie in der letzten Saison wird jetzt das Rückspiel abgeschenkt, wie sagt Mr. Völler da brauchen wir gar nicht hinfahren.


    Wann wachen die oberen mal auf? Wir brauchen einen Erfolgshungriegen Trainer, keinen Verwalter!!!!!!


    Wenn das so weiter geht sind wir am Ende noch nicht mal unter den Top5 in der BL. :LEV9