Beiträge von Skywarrior

    Zitat

    Original von BigB
    [quote]Original von Matze77
    Offensiver sind wir dadurch jedenfalls nicht geworden. Kreativer auch nicht.


    Offensiver nicht aber das Tor ist dadurch gefallen, dass wieder ein zu diesem Zeitpunkt längst überfälliger Mittelstürmer eingewechselt wurde. Und ich bin mir sicher wäre der "leider" momentane schwache Schneider frühzeitig ausgewechselt worden, hätte wir besser ausgesehen. :LEV16

    warum wird beim Stande von 1:0 ein Stürmer runtergeholt?
    Warum setzt man nicht auf offensive? Warum darf Schneider (egal was früher) zum xten mal mit einer schlechten, diesmal 90min durchspielen?
    fragen über fragen, für mich ist an diesem Spiel unser ach so guter Trainer schuld, erstellt die Mannschaft auf und auch ein!


    Mich erinnerte dieses quasi abschenken an so ein oft angesprochenes Spiel im UEFA Cup.

    „Bundesliga-Spiele Sonntags um 13 Uhr“
    Bundesliga zum Mittagessen? Vielleicht ist es schon bald so weit.


    Wolfgang Holzhäuser (57)
    In „Sport Bild“ fordert Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (57) in Absprache mit DFB-Boss Theo Zwanziger die Einführung eines dritten Spiels am Sonntag:


    „Bei der Neuausschreibung der TV-Rechte ab 2009 sollten wir darüber nachdenken, ob nicht am Sonntag drei Spiele ausgetragen werden können. Wenn wir etwa ein Spiel um 13 Uhr und zwei Spiele um 15.30 Uhr ansetzen, besteht für die Free-TV-Sender die Chance, um 18.30 Uhr oder 19 Uhr die Bundesliga vernünftig zu zeigen.“



    Quelle:http://www.bild.de



    so sieht es aus :bayerapplaus


    Und mal abwarten das einzige was unter Skibbe immer da war, dass es keine Kontinuität gab.

    bzgl Uffta, ich dachte nur es hätte eine Schelle gegeben ;)



    Unsere "Sesselfurzer" im Block, vor mir um mich herum passiert nichts, ich bin heute noch heiser. Ich muss mir regelmäßig sprüche anhören von wg. meiner Lautstärke. Das ist echt traurig.
    Ich sagte denen gestern die sollen mal auf die andere Seite gucken und sich ein Beispiel nehmen. O Ton wir wollen Fußball gucken.


    Einfach scheiße das diese Leute Stimmungsmachern die Plätze wegnehmen. :LEV17

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    Wenn der Trainer einen Ramelow vor einer roten Karte schützen soll, dann darf er ihn gar nicht erst aufstellen. Die gleiche Szene hätte auch in der ersten Minute passieren können.


    In der ersten Minute ist der Ramleow aber nicht x mal gefoult worden....



    klar der Ramelow schuld an dem Ausraster aber ein gescheiter Trainer hätte in runtergeholt entweder so oder vom Platz!

    Ich möchte jetzt mal in eine andere Kerbe reinhauen.


    Warum nimmt der Trainer den Ramelow nicht eher vom Platz.
    Jeder kennt ihn, sogar die Prager, der bekam in 10 min gefühlte 15mal auf die Socken und lief nur noch meckernt rum, er Stand da schon kurz vor dem Austicken. Ein gescheiter Trainer hätte ihn runtergholt. Aber nein, jetzt wirft die Aktion noch ein schlechteres Licht bzgl. seines Vertrages. - Ok er ist erfahren aber er ist und bleibt ein Hitzkopf.
    Das war der erste großer Fehler, von Skibbe.


    Warum in Gottes Namen holt er den Freier runter versteh ich bis heute nicht???


    Warum spielt nicht einfach mal Papad. oder Dum von Anfangan an, der Grieche bringt nichts als alleinige Spitze, der scheint ja Angst vor dem Ball zu haben, warum versteckt er sich laufend hinter den Gegnern??


    Mensch Skibbe der Rudi kann dir doch nicht alles erklären :LEV14

    Zitat

    Original von Chris04
    ja schöner bericht..und danke david dem das alles zu verdanken ist :LEV19


    Die Sache mit dem Denkmalschutz würde ich vllt. aber trotzdem versuchen durchzuziehen..lieber auf Nummer sicher gehen


    meine Rede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :bayerapplaus