Beiträge von Skywarrior

    Oh man da kann man schon beinahe eine Freudenträne abdrücken :LEV15 :D


    Da hat sich ja der Einatz gelohnt!! :LEV5


    Wird den trotzdem versucht das Kreuz unter Denkmalschutz zustellen?
    Wenn der Wenning nicht mehr ist kann der nächste Typ dann was anderes beschließen.....

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    3) hat doch das Genöle an Skibbe von dir eindeutig nur mit Antipathie zu tun. Würde ein Daum, oder ein Meyer den Gekas sitzen lassen, dann in Berlin souverän 3-0 gewinnen, wären sie wahrscheinlich die Trainerfüchse



    Jeder weiß das es die Tante Käte im Vorfeld atikuliert hat. Also nicht der Skibby Du

    Nun 13 Tore gut und schön, aber warten wir mal das Spiel Bremen ab da steht ne richtige Mannschaft auf dem Platz und da kann unser ach so tolles System sich mal richtig Beweisen.


    Ich denke das wir Rostock auch 3- 4 zu null schlagen können, aber ne richtige Prüfung werden eben die Fischköppe darstellen.


    Und in Berlin haben wir auch 20-25min förmlich um ein Tor gebettelt, hätte da ein anderer Gegner und Schiedsrichter auf dem Platz gestanden hätte es auch schnell 2:2 stehen können.


    Und denkt mal zurück das einzige war in der Ära Skibbe konstant war war die Unkonstants. Ich werde kein Fan von ihm und das wird sich auch nicht ändern.
    Ach eines noch, wenn Völler sagt, der Gekas sollte nicht spielen das macht er das, mich würde es nicht wundern wen der Völler ingesheim die Marschrichtung vorgibt... In meinen augen bleibt unsere Trainer ne Marionette.

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Ich versuchs einfach in halbjährigen Abständen immer wieder mit meinem Vorschlag, den ich Bayer und Herrn Dannenberg kostenlos zur Verfügung stelle. Ein weiterer Stützpfeiler sollte wohl machbar sein bei einem 57Mio Ausbau!


    [Blockierte Grafik: http://bp1.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/RryDV5fsg8I/AAAAAAAAAGY/2F6IcF02ZxY/s400/_nordtribueneNEU-c.jpg]


    Eben genau die Stützpfeiler sind wohl nicht möglich. Das nächste Problem ist die Stufen höhe und breite. Der c Block wurde einst als Stehblock geplant und gebaut.
    Ich persöhnlich fände den Eckblock besser, weil man näher an dem B Block ist und am D Block dran ist man kan so schneller und besser Leute zum mitmachen animieren... So war es früher uns so wird es wieder sein ;)

    Zitat

    Original von Viererkette


    Wie bitte ?????


    Dein Avatar erklärt vieles Flenders :LEV19 (Moralapostel :LEV8)


    ich meine bestimmt nicht die Zeit vor 45 :LEV19 sondern die gewissen schlachten die sspäter geschlagen wurden...


    :D

    Zitat

    Original von superoekland


    Woher nehmt ihr die Hoffnung, das uns die Düsseldorfer wohlgesonnen sind? Ich weiß eigentlich von früher das es mit den Fortunen fast noch schlimmer geknallt hat, als mit den Kölnern....


    Nichtsdestotrotz natürlich lieber Düsseldorf als Köln :LEV19


    ich kann mich aber noch an andere Zeiten gaanz Dunkel erinnern wo die Fotunen und der Bayer gemeinsam ....... :LEV19

    zurück zum Spiel:


    1. FC Köln II - Bayer 04 II 0:0



    Tabelle - Spielerstatistik - Spielplan


    Bayer 04 II steuert in der Oberliga Nordrhein auf den Herbst-Titel zu. Im Derby beim 1. FC Köln II verdiente sich die Kirsten-Elf am vorletzten Spieltag der Hinrunde ein 0:0 und bleibt auch nach 16 Spieltagen auf Platz eins.

    Zwar erwischten die Gastgeber vor 1150 Zuschauern im Franz-Kremer-Stadion, darunter mindestens 300 Fans aus Leverkusen, den besseren Start. Doch nach knapp einer Viertelstunde hatte Bayer 04 II seine Spielordnung gefunden und gewann leicht die Oberhand.

    Bei hohem Tempo bekamen die Zuschauer einiges geboten und sahen kurz vor dem Halbzeitpfiff die bis dato beste Chance des Spiels. Slobodan Lakicevic tankte sich von links bis zum Strafraum durch, tunnelte auf dem Weg nach vorne gleich zwei Gegner und legte dann auf für Deniz Naki. Doch dessen präzisen Schuss lenkte Kölns Kapitän Carsten Cullmann noch irgendwie zur Ecke.

    Offener Schlagabtausch

    Nach der Pause bestimmten zunächst die Gäste die Szenerie und nach 48 Minuten hatte Lakicevic nach einem Rückpass von Mohammed Lartey aus dem Fünfmeterraum die große Chance zur 1:0-Führung, aber Kölns Schlussmann reagierte glänzend.

    In der Folgezeit entwickelte sich ein offener, temporeicher Schlagabtausch. Dabei standen allerdings beide Mannschaften defensiv sehr sicher, so dass vor den Toren kaum noch einmal Gefahr entstand. Bayer 04-Keeper Benedikt Fernandez entschärfte nach gut einer Stunde einen Schuss der Kölner und in der Schlussminute ging ein Versuch der Hausherren nach einer Freistoßflanke knapp vorbei.

    Vorsprung auf Köln gehalten

    So blieb es am Ende beim insgesamt leistungsgerechten Unentschieden, mit dem auch Bayer 04-Co-Trainer Dirk Dreher absolut zufrieden war: "Das war ein 0:0 der besseren Sorte. Vor allem in der zweiten Hälfte hatten wir die Spielkontrolle und von der Ordnung her war es vielleicht unser bestes Spiel der Saison."

    In der Tabelle bleibt Bayer 04 II mit jetzt 34 Punkten auf Platz eins und hält den Vorsprung von sieben Zählern auf den 1. FC Köln II, der sich vorübergehend auf einen Aufstiegsplatz verbesserte. "Insgesamt muss man wohl sagen, dass uns der Punkte mehr geholfen hat, als dem FC", so Dreher.

    Am Dienstag, 20.11.07, teste Bayer 04 II ab 15 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion gegen Borussia Dortmund II (Eintritt frei), bevor am 30. November zum Hinrunden-Ausklang der 1. FC Kleve zu Gast ist.

    Die Statistik:

    Bayer 04: Fernandez - Falkenberg (89. Scannewin), Happe, Hegeler, Arslan, Student (84. Grischok), Schultens, Lartey, Naki, Lakicevic, Schmidt

    Tore: Fehlanzeige

    Mehr zu Bayer 04 II:
    Tabelle - Spielerstatistik - Spielplan - Kader - Meldungen

    Quelle: Bayer04.de

    40 Beteiligte
    Platzverweis! Da gab's eine Massenschlägerei Oberhausen - Mit einer Massenschlägerei ist das Fußballspiel zwischen den Mannschaften des Turnerbundes Oberhausen und der Sportfreunde Königshardt am Sonntagnachmittag in Oberhausen zu Ende gegangen.
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Nachdem ein Spieler des Turnerbundes einen Platzverweis erhalten hatte, riss ein Mitspieler dem Schiedsrichter die Rote Karte aus der Hand. Daraus entwickelte sich eine Schlägerei zwischen knapp 40 Personen.


    Auch Ersatzspieler und Trainer waren beteiligt. Drei Personen wurden verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Schiedsrichter brach das Spiel ab.


    Quelle http://www.express.de (FC Echo)

    Liebe Leute, hier bitte keine (in) oder DIREKTE LINKS zu VIDEOPORTALEN! ES IST LEIDER NICHT ERLAUBT; HABE DOCH SCHON MAL ERWÄHNT;ODER NICHT? ALSO NOCHMAL: IST NICHT! BITTE KEINEN VIDEOLINKS WARUM AUCH IMMER BEGRÜNDET. ES DANKT DER ADMIN!


    Gab es schon zu alten C Block Zeiten, dieser Song passte aber dann Zeit nicht mehr ins Ultra "Konzept" und so starb er leider aus.