ZitatOriginal von doktormarius
Hä? Seit wann denn das?
wäre mir auch neu
ZitatOriginal von doktormarius
Hä? Seit wann denn das?
wäre mir auch neu
ZitatOriginal von Bayer fan
ich finde das die bayerna nicht ausgebaut werden sollte, da sie einfach ein Statussymbol vom Club ist !
hä bin ich im falschen film?
Ich war live vor Ort im Stadion
Es war so geil. Wenn ich mich nicht irre haben die den Capo abgeführt er hatte Bengalos gezündet und dann weggeworfen. Es wurde sogar ein zwei Leuchtkugel abgefeuert, aber ein durchaus msasives Pozeleiaufgebot verhinderte schlimmeres.
Bei dem 3:0 verließen locker 100 Kölner das Stadion fluchtartig. Die Hippen haben sich noch nicht mal mehr bei dem kläglichen rest an Fans bedankt oder verabschiedet. Da hängt der Haussegen schief
Der Christop hat die ganze Nase voll, Nase voll, Nase voll. So schallte es von den Tribünen.
Ich zolle der Fortuna einen fetten
2:3-Derby-Debakel!
Amateure führen FC vor
Von MARKUS KRÜCKEN Düsseldorf - Sie trotteten zum Mannschaftsbus. Und sagten lieber gar nichts mehr. „Muss heute nicht sein“, nuschelte Marvin Matip. Coach Christoph Daum hatte sich da schon mit einem sarkastischem Dauergrinsen auf den Lippen in den Bus verzogen. Er schickte nach dem 2:3-Derby-Debakel bei Regionalligist Fortuna Düsseldorf lieber Roland Koch vor. Und sein Co-Trainer gab ordentlich Gas.
„Das waren nicht Spieler, die den Anspruch haben, in die Stammelf reinzukommen. Sondern Spieler, die ganz klar drin sind“, erklärte Koch. Und sprach einigen die Einstellung ab. Allen voran Ümit Özat, der mit einem „Katastrophen-Pass“ (Koch) nach nur 29 Sekunden eine erste Halbzeit einläutete, die man aus Kölner Sicht als Slapstick-Nummer bezeichnen kann. Fortuna, die tags zuvor erst Cheftrainer Uwe Weidemann gefeuert hatte, führte mit nur fünf Stammspielern den FC vor.
Lawarée per Doppelpack, dann Reservist Asaeda ballerten ein 3:0 (!) nach 39 Minuten heraus. Und zwangen Koch zu einer überfälligen Maßnahme. Nickenig (schuld am Elfer zum 0:2), Helmes, Lustlos-Ümit, Alpay und der bedauernswerte Keeper Dieter Paucken mussten raus. „Wenn man dementsprechende Fehler macht, sind alle Vorsätze zunichte gemacht. Das kann sich der FC nicht leisten. Wir wollen eine Siegermantalität aufbauen und dazu gehören diese Testspiele“, polterte Koch.
Mit Erfolg. Der viel Dampf machende A-Jugend-Bubi Moritz Hartmann und Kapitän Scherz sorgten wenigstens noch für Ergebniskosmetik.
"Wir wollten auch mal wieder positive Zeichen setzen. Wichtig ist, dass die Düsseldorfer merken, dass wir eine Mannschaft haben, die begeistert fighten und Fußball spielen kann. So wollen wir die Fans zurückholen", zeigte sich Fortunas Interimscoach Werner hochzufrieden.
Düsseldorf: Ratajczak, Cakir (64. Abelski), Palikuca (76. Caspari), Spier, Hergesell (64. Heidinger), Asaseda (46. Anfang), de Cock (46. Civic), Christ (46. Costa), Klimczok (46. Hampel), Cebe (86. van den Bergh), Lawaree (46. Kastrati).
FC:Paucken (46. Kessler), Ehret, Nickenig (46. Gambino), Alpay (46. Cullmann), Özat (46. Schöneberg)- Mitreski, Matip, Antar, Broich (68. André) - Scherz, Helmes (46. Hartmann).
Zuschauer: 2612.
Tore: 1:0 Lawaree (1.), 2:0 Lawaree (23., FE), 3:0 Asaeda (43.), 3:1 Hartmann (69.), 3:2 Scherz (70.).
Quelle: http://www.express.de
super Fortuna!!!!
ZitatOriginal von superoekland
Apokalypse now
Oh ja der Typ ist der Knaller [Blockierte Grafik: http://www.cipro.de/wbb2/images/smilies/rofl.gif]
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Skibbe ist einfach ein Weltklasse Trainer!
Wo haben die, dich denn laufen lassen.
Die Liste der Taktische Fehler ist zu lange jeder andere Trainer wäre schon lange gegangen worden. Der lebt doch nur von der Seilschaft zu Völler.
Trainerwechsel
Trainerwechsel
hei hei
Trainerwechsel
Trainerwechsel
hei hei
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Barbarez ist für seine Leistungen einfach zu teuer, daher besser keine Vertragsverlängerung.
Für diesen Teil deines Beitrags stimme ich dir 100% zu
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
eine Milchmädchenrechnung
nach der Logik würde jede Mannschaft, die von der 1.Minute an alles oder nichts spielt ohne Rücksicht auf Taktik und eigene Kräfte, immer der sichere Sieger sein
.
nun lieber Lupo ich meine eher das man wenigstens eine Halbzeit Gas gibt und nicht nur 5 min
ZitatOriginal von HarryGo
Es ist lächerlich, dem Spieler Kieß jetzt die Schuld geben zu wollen.
Schuld ist die wieder einmal verfehlte Unentschieden-Taktik des Übungsleiters, der die Potenziale der Mannschaft nicht ansatzweise ausschöpft.
Wer nur auf eine Nullnummer setzt, wird irgendwann ein Tor bekommen. das ist doch nur eine Frage der Zeit. Mal macht Kieß einen Fehler, dann Freier, dann Haggui, dann Castro - ist doch egal wer. Der Fehler liegt in der 0:0 Mentalität, in dem Defensivgekicke, in der einfallslosen Taktik, kurz: der eigentlich Schuldige ist Übungsletier Skibbe, der diesen Verein zielsicher auf den 8. oder 10. Platz in der BL führen wird (und im UEFA_Cup Ausscheiden im Achtelfinale - gegen diese Gegner nur 4. zu werden wird selbst Skibbe nicht schaffen!!!)
So sieht das aus! Kieß hat nen Fehler gemacht ich denke aber der hätte vermieden werden können wenn wir nicht so tief gestanden hätten.
Mich kotzt dieser Angsthasen Fußball sowas von an...... :LEV12
Hätte man mal so in der ersten halben Stunde gespielt wie in den letzten Minuten, dann wären wir mit 0:2 führend in die Halbzeit gegangen.
ZitatOriginal von superoekland
Und das ist der eigentliche Skandal an der Sache. Scheinbar hat man es über die Jahre geschafft sich das Klientel so zu erziehen, das es kritiklos geworden ist und die Alten geben langsam aber sicher auf. Warum soll man immer und immer wieder gegen Windmühlen ankämpfen?.....
Ja leider gottes bestimmt die Kohle das Geschäft äh den Fußball und somit sind Fans nur noch eine Übel und die Sponsoren das große Los.
Was bleibt einem übrig wenn man Fußball ohne unterdrückenden Komerz erleben will 4 oder 5 Liga?
Wenn ich das hier so lese bekomme ich Plack. Manche sagen schon ein alter Hut, aber trotzdem uns werden Stück für Stück immer mehr Freiheiten genommen, und letztendlich scheint es die Mehrheit nicht zu stören.
Mich fuckt sowas ab, dass kann man sich nicht vorstellen.
Bei Heimspielen wird man fast nur noch als notwendiges Übel Angesehen.
Und Auswärts ist man eh nur noch Freiwild ohne Rechte.
Ich denke das Thema war am Samstag auch aktuell...
Das ist ja noch besser als die Presse Mitteilungen der Fahrstuhlmannschaft
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Finde ich schon bemerkenswert, dass sich Menschen die Zeit nehmen und in übertrieben langen Beiträgen ihre Meinung rechtfertigen, dann noch zu zitieren und kommentieren...
Ich sags mal so: Skibbe raus!!!
100% agree
ich habe der EVL den Rücken gekehrt und bei unserem neuen Sponsor einen Vertrag unterschrieben. Der Wechsel lohnt sich!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lionheart66
dann wird es wohl am können liegen, dass so wenig dabei herumkommt
oder aber an der einstellung einzelner ..
oder aber daran das man sich mal was zutrauen muss ..
oder aber sich nicht immer auf den anderen zu verlassen ..
wenn ich schon höre das ein spezielles torschusstraining extra angesetzt werden muss, damit unsere jungs endlich lernen das tor zu treffen ...
was machen die eigentlich beim training ?
nur laufübungen ????
für mich ist der trainer mit der aufstellung / zusammenstellung der mannschaft überfordert !!!
das potential einzelner wird nich erkannt oder bei anderen überbewertet !
Es sollte so langsam wirklich darüber nachgedacht werden den Druck auf den Weichspüler zu erhöhen!
Schwere, aber lösbare Aufgaben für deutsche Klubs
Bayern gegen Roter Stern Belgrad
Bayer Leverkusen trifft auf Sparta Prag, den FC Toulouse, den FC Zürich und Spartak Moskau. Der FC Bayern München bekommt es mit den Bolton Wanderers, Roter Stern Belgrad, Aris Thessaloniki und dem SC Braga zu tun. Der Hamburger SV misst sich mit dem FC Basel, Stades Rennes, Brann Bergen und Dinamo Zagreb. Der Club steht in einer Gruppe mit Everton, Alkmaar, St. Petersburg und Larissa.
Am Dienstag um 12.00 Uhr wird es in Nyon wieder ernst für die deutschen Vertreter im UEFA-Pokal.
© dpa Die Gruppenphase des UEFA-Pokals 2007/08 steht. Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat bei der Auslosung im schweizerischen Nyon eine lösbare Aufgabe erhalten. Die Elf von Trainer Ottmar Hitzfeld bekommt es mit dem englischen Klub Bolton Wanderers, derzeit nur Tabellen-19. in der Premeier League, zu tun und trifft zudem auf den SC Braga (Portugal, 7.), den serbischen Doublegewinner Roter Stern Belgrad sowie Aris Thessaloniki, Achter in Griechenland.
Bayer Leverkusen war ebenfalls in Topf 1 gesetzt und entging damit einigen starken Gegnern. Um die Zwischenrunde zu erreichen, muss die Skibbe-Truppe in der Gruppe E mit Sparta Prag, Spartak Moskau, dem FC Toulouse und dem FC Zürich mindestens Dritter werden.
Zum ThemaDie Gruppen im Einzelnen
Der Hamburger SV misst sich mit dem FC Basel, Stades rennes, Dinamo Zagreb und Brann Bergen (Norwegen).
DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg hat die Niederländer von AZ Alkmaar, Zenit St. Petersburg, den FC Everton und den griechischen Pokalsieger FC Larissa vor der Brust. Zenit führt derzeit die russische Liga als Tabellenerster an, Alkmaar ist in der niederländischen Ehrendivision Zwölfter, Everton belegt in der englischen Premier League derzeit Rang 10.
Die Spiele in der Gruppenphase werden am 25. Oktober, 8. November, 29. November, 5./6. Dezember und 19./20. Dezember ausgetragen. Jede Mannschaft hat zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele.
Drei Mannschaften jeder der acht Gruppe kommen in die nächste Runde, insgesamt also 24. Dazu gesellen sich acht Vereine, die in der parallel laufenden Champions League Gruppendritter geworden sind. Mit dann 32 Mannschaften können im K.o.-System die zwei Teilnehmer für das Endspiel am 14. Mai im City of Manchester Stadium ermittelt werden. Die Finalisten kommen auf insgesamt 15 Spiele.
Schön ist auch was die Ziegen zum freitag Spiel gegen Offenbach tippen
Zitat37:0 Sieeeeeeeeg
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Ich verstehe noch nicht ganz, inwieweit wir jetzt auf Deine tollen Bilder verzichten müssen, oder Du sie einfach nur an anderer Stelle veröffentlichst?
Sollte Frequenz und Anzahl der Bilder abnehmen, wäre das allerdings jammerschade. Deine Bilder waren erste Sahne und vermittelten mir hier im hohen Norden immer echte Heimspielatmosphäre.
Ind diesem Fall möchte ich mich meinem Vorredner anschließen und dir für deine Mühen danken, und mein bedauern kunt tun. Bei dir waren wenigstens nicht immer die selben Leute auf den Fotos ...
DANKE!!!!!
Viel Glück bei deinen neuen Aufgaben