Beiträge von Skywarrior

Zitat

Original von BigB

So hat sich auch der Holzhäuser gestern über den FC geäußert. Hat sowieso keine Gelegenheit ausgelassen, eine kleine Spitze in Richtung Domstadt zu schicken. Ich glaub der mag die noch weniger als wir.

Jau der Holzi wird mir immer sympatischer :D

Zitat

Original von olliontop
    Wie geil ist das denn!!! Auf den Tag freu ich mich jetzt schon!!!
    Endlich mal wieder ein Derby gegen die :LEV12Dreckskölner!!!
    Wann gibt`s Tickets??? O.K. Wir werden es erfahren.

Die Knaller Meldung vom Tage!!! :LEV3 :LEV3

Bin mit dabei :D:D:D

Zitat

Original von Block.P
    Was ist eigentlich aus dem Old-School-Block geworden, machen die mal Stimmung oder versuchen es? Kriege das leider direkt nicht mit.

Old = Alt ;) das wird wohl nix nächstes Jahr werde ich mir wieder wo anders eine Karte beschaffen. Ist leider nicht das was ich mir davon erhofft habe. Ich bin immer hesßer wenn ich aus dem Stadion gehe aber der rest.....

Zitat

Original von suspido
    Skibbe wirft das Handtuch

Nach einer 0:1-Heimspielniederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern wirft Michael Skibbe beim BVB das Handtuch. "Auf Grund der massiven Missfallenskundgebungen, die auch hemmend für die Mannschaft waren, ist ein erfolgreiches Arbeiten mit mir als Trainer nicht mehr möglich. Es fehlte die Akzeptanz der Fans", begründete der 34 Jahre alte Coach auf einer Pressekonferenz am Sonntagnachmittag den Entschluss, das Traineramt zur Verfügung zu stellen. 05.02.2000

Ob sich Geschichte wiederholt? :LEV2

Das wäre es gewesen!

Also müssen wir alle ganz laut sein :D

Doppel-Knipser für die Schweiz gegen Holland: Leverkusen-Star Tranquillo Barnetta

Für Frankreich am Ball: Bayern-Star Ribéry (gegen Nürnbergs Mintal)

Gestern Fußball satt über die ganze Weltkugel! EM-Quali und Freundschaftsspiele. Mit jeder Menge Tore von Bundesliga-Stars....

Leverkusens Barnetta erzielt beide Treffer beim Schweizer 2:1 gegen Holland. HSV-Kapitän van der Vaart spielte nur in der 1. Halbzeit (als Rechtsaußen).

Auch für Polen (2:2 in Russland) zwei Bundesliga-Tore – durch Krzynowek (Wolfsburg) und Blaszczykowski (Dortmund).

Für Österreich traf Werder-Talent Martin Harnik (20) zum 1:1 gegen Tschechien.

Für Brasilien (2:0 gegen Algerien, Tore: Maicon, Ronaldinho) spielten die Bundesliga-Stars Naldo, Diego (beide Werder), Mineiro (Hertha) und Josué (Wolfsburg). Für Frankreich (mit Ribéry) traf Henry zum 1:0 in der Slowakei.

Bei Griechenlands 2:3 gegen Spanien machte Gekas (Leverkusen) endlich mal wieder ein Tor.

Quelle: http://www.express.de

:bayerapplaus

wenn ich Samstag heiser werden sollte dann nur bei den Skibbe raus rufen :LEV12

In meinen augen ist Mr. Skibbe die Bremse welche die Mannschaft hindert sich entfalten zu können.

Damit unsere Bosse aufwachen, denke müssen wir erst noch 2 Spiele verlieren. Ich will es nicht hoffen, aber sollte das der einzige Weg sein ich bin bereit ihn zu gehen. Skibbe raus!!!!

Zitat

Original von Erik M.
    Skibbe hat im gestrigen kicker gesagt, dass er die Ordnung beibehalten wollte, die habe gut funktioniert, daher habe er Papa für Gekas und nicht irgendeinen anderen gebracht. Damit hat er nicht Unrecht. Die Ordnung hat gut funktioniert. Wir haben nur das Toreschiessen vergessen. Die Chancen waren da. Auch mit 2 6ern.

Ordnung? Hallo!? wir haben gegen kotzbus gespielt und denne wurde mit Glück für uns das eine Tor aberkannt. von großer Ordnung war in der Defensive noch nichts allzuviel zu sehen. Klar unsere Jungs bracuhen Zeit, aber diese schön rednerei geht mir voll auf den Sack :LEV17 :LEV12

Da bin ich 100% tig deiner Meinung.

aber das schlimmste ist, das den Spieler die Ausreden förmlich mit aufs Speilfeld gelegt bekommen! einfach nur :LEV11

Wie sagte Holzi auf dem Vositzenden Meeting, der Skibbe macht einen riesen job..... Naja er ist ja auch nur ein Buchhalter ;)
    ich fürchte wir müssen erst 10 herbe Klatschen einstecken bevor der Typ den Sittisch macht
    Skibbe :LEV12

mhhh bei mehr als 7500 Mitgliedern, kann es doch schon sein das nicht alles gleichzeitig versendet wird oder sehe ich das falsch? Es müssen doch jeden Mengen Adressaufkleber verklebt werden.....

Capo hin oder her ich finde es muss eh viel mehr von den Leuten selbst kommen.

Ein Capo sollte auch nicht die ganze Zeit vorsingen, er sollte kurz anstimmen und der Rest muss die Menge erledigen ;)

Capo ja! aber nicht in einer Tour durch, ich denke ihr versteht was ich meine.

zum Thema Mikro: Blos nicht wieder, die Elektronic erstickt alles, weil einfach viel zu laut. Und man verliert die Lust gegen den "Capo" anzubrüllen. Zudem werden wir doch überall belächelt wenn man im TV nur den Capo hört.

Megaphon ist in Ordnung!

@ David Kopf hoch, drei Jahre gehen auch vorbei.

@ Marukus alias Jordan :D für "erste" Spiel nen fetten :LEV5 Es war super ist aber noch an einigen Stellen ausbau fähig, Wer dich näher kennt der weiß das die akribisch arbeitest und es auch packst dich gegen deine " Zweifler" durch zusetzen.

Thema Eckert oft diskutiert, aber für die Unwissenden, Eckert hat das jahrelang gemacht und möchte einfach auch mal wieder nur Fußball gucken, denn vom Spiel bekommt man nicht wirklich viel auf dem Zaun mit ;) Aber einige UFFTAS wäre schon prickelnd :LEV8

Thema Old School. Wir sitzen D2 ganz oben unterm Dach. Mein Eindruck nach dem ersten Spiel. Es muss sich noch finden. Leider konnten viele das "ansingen" kaum mitbekommen weil der Rest vom schon wieder woanders war ;) Aber ich denke das wird sich noch einfummeln :D :LEV6

Nun alle die auf Pauli waren konnten, dort (leider) die Pauli Tormucke hören.

-> Blur - Song2

Also der fetzt meiner Meinung nach so richtig. :bayerapplaus

Hi David,

erstmal nen fetten :LEV5 an dich!!!

War unser Gespräch im Zug der ausschlagebende Punkt?

:LEV6

An alle die Neugierig sind, fahrt mit dann müsst ihr keine Dummen Fragen stellen :LEV12

:LEV11 Ach ja Saisoneröffnung ohne Spieler und Fans die mit fahren oder was???