Also ich will auf keinen Fall über die Leistung von unserem Trainier meckern, wie ich finde hat er sich deutlich zum letzten Jahr gesteigert, das die Punkte noch nicht ganz stimmen, dafür kann er jetzt auch nicht zwingend etwas.
1. Gegen Cottbus wo deren Torwart einen seiner wenigen Weltklasse leistungen abgerufen hat...
2. Gegen Frankfurt muss man einfach sagen, der Schiri ist Blind gewesen
3. Gegen Dortmund das selbe wie gegen Frankfurt!
Klar haben wir die meisten Chancen, aber viele haben zu wenig Qualität.
Sofern wir unser System auf 4-4-2 umstellen ist klar zu erkennen, das die Chancen sich häufen... so wie im letzten Spiel gegen Dortmund, als wir nach den Einwechselungen auf 4-4-2 umgestellt haben, ging direkt die Post nach vorne ab.
Meine zweite Meinung ist das Babarez ruhig hin und wieder mal spielen sollte, allerdings sehe ich oft wie er Fehlpässe macht oder sich aus den einfachsten Situationen den Ball abnehmen lässt, weil er einfach zu lange braucht um den Ball zu verarbeiten, aus diesen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung entstehen dann oft gefährliche Chancen für den Gegner.
Deshalb wäre meine Aufstellung für heute und das hoffe ich das dies der Trainier auch macht
-------------Gekas - Kießling-----------
--Barnetta ---- Vidal ---------- Freier
--------------------Rolfes-------------
--Sarpei - Haggui - Friedrich - Castro
-------------------Adler---------------------