Das einzige woran ihr euch festhaltet ist das es noch eine junge Mannschaft ist und der Trainer doch Zeit braucht! Sind wir beim Schach wo er die hat oder beim Fußball wo es darum geht schnellst möglich das optimale aus der Mannschaft zu holen?
Er hatte über 2 Jahre dafür Zeit und er hat es bis heute nicht geschafft, wer glaubt den da noch dran das er es dann überhaupt noch schafft?
Es gibt auch noch andere Mannschaften mit schlechteren Spielern, die werden sogar Meister und haben eine Junge Mannschaft, hmmm wer war das noch gleich achja Stuttgart... Hmm da muss der Trainer es wohl geschafft haben das letzte aus der Mannschaft raus zu holen und die so richtig heiß zu machen! Was macht der Skibbe der friert die Spieler ein, damit der nächste Trainer die erstmal auftauen darf! So sind se dann auch wenigstens lange haltbar!
Außerdem sollte man keinen Trainier holen der Befreundet mit dem Völler oder Holzhäuser ist, das schadet nur der Mannschaft, den Fans, Sponsoren und der Frerundschaft!
Sieht man ja auch bei den Sponsoren, die trauen uns wohl nicht so viel zu, sonst hätten wir schon viel schneller einen Sponsor aufbieten können, aber ehrlich wenn ich ein Sponsoring eingehen würde, dann erst wenn da ein Lichtblick da ist... der Zeigt das die Tendenz der Mannschaft nach oben geht.
Lasst uns doch mal alles Positive und Negative zusammen zu fassen.
Negativ
- Die Taktik passt hinten und vorne nicht!
- Die langen Bälle kommen nicht an und Gekas kann damit alleine nicht viel machen, wo ist unser gutes schnelles Passspiel hin
- Die Auswechselungen sind immer schlimmer (warum schneider raus ein Mann der immer ein Spiel drehen kann, zumal man hinten liegt, ob man dann 3:0 noch verliert oder das ding umbiegt ist dann auch egal also abwehrspieler raus oder Gekas auswechselt der jede Minute für ein Tor gut ist)
- Keine große Laufbereitschaft
- Standardsituationen scheinen so gut wie nicht geübt worden zu sein, kommt nie was gefährliches bei raus (HSV ist da gegen beispiel)
Negativ
- Fehlende Leidenschaft!
- Fehlende Handschrift!
- Fehlende Emotionen, daraus folgt zu wenig unterstützung der Spieler
- schlechte Öffenlichkeitsarbeit
- Schlechte Taktik
- Zuspäte und komische Auswechselungen
- Erreicht die Mannschaft nicht
- Schafft es nicht der Mannschaft seine Handschrift aufzudrücken.
- Kann mal nicht auf den Tisch kloppen
Positiv
+ Nimmt Spieler in Schutz
+ Nette Persönlichkeit
+ schon lange im Amt und die ein oder andere Kriese überstanden
+ gutes Verhältnis zum Vorstand
+ Meiner Meinung nach gute Spieler gekauft
... leider fällt mir nicht mehr ein
Ich kann mich zwar Irren und auch was vergessen haben, wenn man das Positive und das Negative abwiegt muss man eingestehen, das der Trainer gehen muss.
Skibbe raus rufe müssen von Anfang an kommen!!!!!!