Ich weiß nicht so leblos wie der am Spielfeldrand sitzt, so nimmt er auch alles wahr... Merkt er nicht so langsam mal, das diese Jahr was drin gewesen wäre was eine CL Qualifikation in betracht gezogen hätte, wenn man mal ein wenig offensiver an die ganze Sache ran gegangen wäre.
Leverkusen hat es noch nie verstanden sich hinten rein zu stellen wie die Bayern, wir standen immer für offensiven Fußball und was ist jetzt unter Skibbe los, er versucht in der Abwehr Beton an zurühren, Das ist eine vierer Kette mit 2 Defensiven Mittelfeldspielern.
Dann kommt die nächste Krönung das er es nicht schafft mal die Augen offen zu halten beim Spiel jede Woche darf der Barbarez von neuem unser eigenes Spiel zerstören, wie will man den Gewinnen, wenn der größte Gegner in der eigenen Mannschaft steckt. Ich frag mich nur wie er die Frage beantworten würde, wenn man sie ihm stellen würde das es doch offensichtlich ist, dass Leverkusen ohne Barbarez die wesentlich besseren Spiele gezeigt hat. Nur dann müsste er ja im Prinzip zugeben, das Barbarez ein Fehleinkauf war und das dieser Spieler doch nicht zu Bayer passt und das will er wohl möglichst verhindern, man muss aber auch mal zu den Fehlern stehen die man macht.
Dann machen wir gegen Cottbus das Spiel und statt bei denen den Druck zu erhöhen und einen zweiten Stürmer rein zu bringen, um die Punkte mit zu nehmen wird gewartet und gewartet bist Cottbus aus keiner Chance doch ein Tor macht und statt dann schnell zu reagieren dauert es noch mal und noch mal bis sich doch noch was tut... so anteilslos wie er da sitzt so anteillos ist er leider auch... Wo ist das Herz und die Leidenschaft, der Wille das Ding zu holen und zu gewinnen???