Ich habe leider auch eine Absage
Beiträge von bastian1986
-
-
-
Das Spiel meiner Jugendmannschaft wurde für um 15:30 am Samstag angesetzt
Ich musste deswegen leider mein Ticket in die ticket Börse stellenDie Karte ist leider immer noch in der ticketbörse. Ich komme aus essen und kann die Karte leider nicht unter bayer 04 Preis verkaufen.
-
Das Spiel meiner Jugendmannschaft wurde für um 15:30 am Samstag angesetzt
Ich musste deswegen leider mein Ticket in die ticket Börse stellen -
Schon wieder nicht im Kader...
-
kurz bevor er entlassen wird.
-
Meine Schwester zieht am Samstag um deswegen habe ich die karte sd2 in die ticketbörse gestellt.
-
Ich habe immer noch Interesse an einer stehplatzkarte oder einer sitzplatzkarte auf Schalke
-
Ich bräuchte noch eine Karte für auf Schalke. Würde auch eine Sitzplatzkarte nehmen.
-
Leider werde ich morgen operiert und kann deswegen am Samstag nicht ins Stadion. Habe meine Karte SD2 In die Ticketbörse gestellt. Hoffe das ich jemanden einen Gefallen tun kann.
-
Ich habe ein Stehplatzkarte SD2 in die Bayer 04 Ticketbörse eingestellt. Ich hoffe ich kann jemanden mit dem Ticket glücklich machen
-
Weihnachten
Vielleicht mag er zu treffen aber vielleicht auch nicht. Ich setze diesen schönen Text mal wieder hier rein mit all seinen Fehlern und Macken.
Alle Jahre wieder.....Ich war heute Nachmittag in der Kirche. Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben. Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren. Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen. Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor. Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten. Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatten, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung. Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden. Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen. Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden. Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht............... Das gleiche Spiel halt, wie immer.... Mit diesen Grüßen Frohe Weihnachten Bastian
-
Marktwert ist gestiegen!
-
Danke sörn das du meinen alten Text wieder hervor geholt hast.
Vor ca. Sechs Jahren schrieb ich diesen Text und man merkt das er immer noch aktuel
ist. Ich stellte ihn jedes Jahr aufs neue ein,nur im letzten Jahr
glaube ich nicht.
Dieses Jahr wollte ich ihn wieder reinstellen und war/bin erfreut das er wieder
hier stand:) -
Heute Abend wird es stimmungsmäßig wieder ein böses erwachen
geben!!! -
zu OranjeFirm: zu der zeit wurde immer kurz vor beginn des spiels das netz im h- block wieder hochgezogen. fand ich damals ganz gut denn beim spiel passe ich auf beim warm machen eher nicht.
-
Am Anfang der letzten Saison wurden die Spiele Packete vorgegeben. Für die Rückrunde konnte man sich seine drei Spiele dann selber aus den Kategorien A/B/C auswählen.
Man musste aber jeweils ein Spiel aus jeder Kategorie nehmen. -
Wo steht, dass 300 Stehplatzabos in den freien Verkauf gehen?
Ich war noch auf dem Stand von vor zwei wochen oder so. Da wurde darüber berichtet das nach der Umsetzungsphase 2400 Dauerkarten abgesetzt wurden und noch 300 Dauerkarten in den freien Verkauf gehen.
300 Karten wären dann ja für die Tageskartenzuschauer also passt ja alles.
ist ja jetzt egal... -
Ja irgendwie ist das alles sehr knapp kalkuliert. Schließlich wurde der Steher jetzt zum absoluten Großteil mit Umsetzern gefüllt, aber für Leute die noch überhaupt keine DK hatten bleibt der weg weiterhin versperrt. Ich hoffe das man kurz- bis mittelfristig einen Weg findet der Nachfrage wirklich gerecht zu werden.
Für die Leute die keine Dauerkarte hatten gab es die Möglichkeit über die Nordkurve12 und die haben noch immer die Möglichkeit durch noch 300 Stehplatzabos die in den freien Verkauf gehen.
Wer also eine Stehplatzdauerkarte haben will der hatte schon faire Möglichkeiten.
-
Bitte schreibt hier etwas rein wenn ihr von einem zusammenstoß von fortuna
fans gegen leverkusen hört.