Beiträge von bastian1986

Zitat

Original von SOIA
    Vielleicht muss dafür einfach stärker geworben werden. Ich treffe immer wieder Kollegen aus der Ü40 Fraktion die gar nichts von dem Sonderzug wissen (und ich spreche hier von den nicht organisierten Fans). Leute aus dem B oder H Block.

ich gehöre zwar nicht zur ü40 fraktion aber ich finde die werbung schon in ordnung.
    gerade weil ich nicht zur ü40 fraktion gehöre fällt es mir ziemlich schwer als student mit dem sonderzug zu fahren.
    ich sitze in block e und mache bei auswärtsspielen und heimspielen immer super stimmung.
    ich freue mich das ich gegen berlin die gleiche chance wie die fanclubjahreskarteninhaber habe. günstig nach berlin fahren und kräftig feiern.

es gibt fanclubs die es ihren mitgliedern schmackhaft machen müssen auswärts zu fahren in dem sie gratis bier im sonderzug verteilen.

:LEV11 ich fahre gerne zu einem vernünftigen preis!!! da brauche ich kein freibier!!!

ich danke dem fanbeirat :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von SVB91

Eine Dauerkarte bedeutet das man 18 Spiele in der Bayarena sehen kann. Wenn nun aber jemand eine Tageskarte für ein Heimspiel kauft, kann die Dauerkarte nicht mehr verkauft werden. Also verschwindet sie aus dem Webshop

müssen wir in die relegation?

Zitat

Original von Lenniway

Ist am trainieren am dran am sein, für die Startelf reichts nicht.

für die startelf in unserem verein hat es eigentlich nie gereicht :LEV14
    gespielt hat er aber trotzdem viel zu oft :D

Zitat

Original von levTJ
    Frage: Meint Ihr es gibt noch Karten für das Spiel gegen Hoffenheim im Fan Shop? Habe den Release total verpennt! Danke schonmal für jede Antwort!

Falls nicht Suche ich 2-3 Karten für das Spiel: Bayer gegen Hoffenheim! Ist mir sehr wichtig, da mein Vater an diesem Tag Geburtstag hat und ich Ihn einladen wollte.

es gibt noch genug karten.
    du brauchst dir keine gedanken zu machen.

Zitat

Original von Rolfes04

komisch warum haben sie ihm dann im Fanshop gesagt, er hätte die letzte Karte für den E-Block bekommen? Muss man nicht verstehen.

wahrscheinlich weil die wieder ein gewisses kontingent im fanshop verkaufen und über telefon und den online shop.
    die ganzen fehlinformationen sind ja nichts neues.

leider schaffen es andere vereine ihre karten problemlos an den mann bzw. frau zu bekommen aber der bayer leider nie.

ich habe nur mal so aus interesse hereingeguckt.

wenn ich mit modzilla firefox im internet war hat es auch nicht geklappt.

mit dem internet explorer hat es dann allerdings funktioniert alle grafiken und plätze aufzurufen.

das ist wieder typisch. über die schlechte informationpolitik ärger ich mich schon seit jahren.

es wurde mir auch immer erzählt das man keine dauerkarte mehr beim bayer bekommt. vor drei jahren war es dann aber kein problem obwohl über die medien schon bekannt gegeben wurde das der vorverkauf gestoppt wurde.

soviel zu den seriösen aussagen....

Zitat

Original von Der Schwatte

Es ist im Übrigen Urlaubszeit.... :LEV18

ach stimmt hatte ich ganz vergessen da ist die ganze "fanszene" ja im urlaub.

entschuldigung das ich hier jemand persönlich (shen) angesprochen/ angegriffen habe aber ich bin echt enttäuscht. das erste spiel nach dem trainingslager in der umgebung besuchen freundlich gezählt 60-- 70 leverkusener.
    na ja was soll das alles bin auf jeden fall gleich in wattenscheid.

aus dem grund weil du vorm fernseh sitzt und nicht im stadion sitzt.

ich werde heute wieder vor ort sein und hoffe das es wenigstens heute mal eine dreistellige zuschauer menge im leverkusen block gibt.

glaube daran zwar nicht wirklich aber das bestätigt mal wieder das bild was viele fußbal fans von uns haben :LEV15

ich konnte heute leider nicht da sein da ich bis um sechs uni hatte. wie viele leverkusener waren denn da?

wer kommt denn alles am samstag?

standen wir gestern nebeneinander?
    denn die argumente hörte ich schon gestern und waren nachvollziehbar und gut.

obwohl ich ja den sinkewitz gar nicht in der mannschaft sehen.

lg
    bastian