Beiträge von bastian1986

Zitat

Original von bebado
    jaja so ein spiel kann man auch schonmal gerne überbewerten :LEV18

wer schon in so einem spiel so krasse aussetzer hat der sollte nicht in der bundesliga spielen.
    fehler passieren aber ihm passieren sie zu häufig. ich bleibe dabei er hat uns schon sehr viele punkte gekostet.
    damit das mal endlich ein ende hat sollte er gar nicht mehr spielen.

wie wurde denn mit haggui umgegangen?
    er war nach jedem fehler wieder draußen und hat erst wieder eine chance bekommen wenn es gar nicht mehr anders ging.

er hat hier nicht zu suchen..........

weg!

es war für mich ein wunderschönes spiel heute. meine meinung zu diesem spieler wurde mal wieder bestätigt und ich hoffe das er sich jetzt endgültig aus der mannschaft gespielt hat.

da sind alle anderen verteidiger besser!!!!
    dann lieber auf die eigene jugend setzen als auf so einen leader typ.

"leistungsträger" :D :LEV14

es waren ca. 60 bis 70 leverkusener da.
    der sinkewitz war mal wieder verdammt schlecht.

ich fand die stimmung die wir gemacht haben gar nicht so schlecht.

man muss auch mal gucken das es nur ein freundschaftsspiel war und wir leverkusen fans natürlich nicht so geil auf das spiel waren wie die marrokaner.

außerdem hatten wir kein dach und deren fans waren ja auf der tribüne.

ich denke smsprotest hat die fest bestellten dauerkarten plus ca. 6000 dauerkarten gerechnet.

das ist erstmal eine gute zahl. die letzten jahre wurde ja immer geschrieben 16 500 dauerkarten wären verkauft worden was aber nie richtig war.
    es waren immer nur 14 000 und ein paar mehr. wie es jetzt letzte saison wirklich war kann ich leider nicht beantworten.

es werden schon noch ein paar mehr hinzu kommen.

Zitat

Original von BerlinerJunge
    kießlings tor gegen dortmund wo weidenfeller übern ball haut :LEV6 :LEV6 :LEV6

kann ich mich leider nicht erinnern. ich glaube dieses tor gab es auch gar nicht.

ich finde alle tore schön für leverkusen egal wie sie zu stande kommen!!!
    hauptsache es gibt sie und sie werden vom schiedsrichter anerkannt.

Zitat

Original von der57.mann

Ach na komm, Speldorf hat doch vor ein paar Jahren erst gegen RWO gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Aber wirklich nen tolles „Derby“ :LEV18

freut euch nicht zu früh. der ingo p. hatte schon vorher angekündigt das er vielleicht das stadion wechseln möchte.
    je nach gegner hat er überlegt in essen, oberhausen oder duisburg zu spielen.
    es passen nämlich zu wenig leute und das marode stadion.

ingo p. hat auch schon gegen rwe im finale des niederrheinpokals aus finanziellen gründen das heimrecht getauscht.

essen wäre natürlich gut als heimstädte. da käme freude auf in der stadt :D

ich hatte tränen in den augen als ich dies im videotext lesen musste.

bruno du arschloch!!!

ehrloser abschied von einem unfähigen trainer um den erfolgreichen karriere abschluß gebracht. :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

danke bernd für ALLES!!!

ich habe gerade nochmal videos von franca auf youtube geguckt und bin wirklich traurig das wir den ziehen lassen haben.

ich hätte ihn so gerne wieder zurück. er ist so ein spieler gewesen der mich zum entzücken gebracht hat.

schade das der auge den aussortiert hat.

ich weiß gar nicht was jetzt hier für eine panik gemacht wird. leverkusener sind dafür bekannt das sie sich ihre karten auf dem letzten drücker holen. warum sollte ich mich in den ersten wochen melden wenn ich mit meinem platz zu frieden bin und mich nicht umsetzen will?
    letzte tag reicht auf jeden fall werden sich einige denken.
    ich kann mir nich denken das jetzt auf einmal 5000 leute oder mehr ihre dauerkarte nicht mehr nehmen.

ich habe per telefon gewechselt und das war kein zuckerschlecken.

im oberrang e waren nur einmal 4 plätze nebeneinander frei und das in der letzten reihe.
    das war dann nicht so prickelnd und deswegen sitzen jetzt meine freunde eine reihe über mir und ich direkt darunter.

was man nicht alles für seine freunde macht nur damit die kostengünstiger an die jahreskarten kommen.

telefonisch kommt man leider wieder nicht durch.
    ich hoffe ich werde so schnell wie möglich angerufen denn ich habe echt besseres zu tun als auf einen rückruf zu warten.

ich weiß das man über das internet auch seinen platz wechseln kann aber ich muss für vier leute die plätze wechseln.
    ich rechtfertige mich schon mal jetzt bevor mir jemand diesen tipp gibt :D

Zitat

Original von ChefKoch
    Also aufgrund der angehobenen Preise sich nun für D zu entscheiden fände ich nur dann legitim, wenn es finanziell einfach nicht möglich ist. Aber dann dort welche sitzen zu haben, die nur die "günstigen JK" abgreifen wollen und wohlmöglich dann weder den Mund aufmachen oder klatschen, fände ich echt armseelig.

Ich habe mir mal die alte Rechnung der JK für die letzte Saison rausgesucht: 265.-€. Ich werde mir die neue Karte (330.-€) auf jeden Fall kaufen aber ich darf sagen, dass diese Erhöhung schon sehr happig ist!
    Fahre heute nach LEV, je nach dem wieviel am Fanshop los ist, nehme ich mir die neue gleich mit.

ich habe letztes jahr im a- block 240 euro bezahlt.
    warum musstest du mehr bezahlen?
    ich werde gleich mal anrufen wenn ich zu hause bin und mich mit meinen freunden in den oberrang setzen.

bei uns war das früher auch immer so das wir jeden spieltag einen anderen kapitän hatten.

dieser durfte dann, als belohnung für sein vorbildliches verhalten, die trikots seiner mitspieler waschen.

wäre doch auch mal was für unsere jungs.

das wäre auch ein schritt aus der viel diskutierten komfortzone heraus.