Beiträge von bastian1986

ich freu mich das bruno weg ist.

heynkes dürfte auf gar keinen fall ein autoritätsproblem haben.
    wir haben jetzt einen international erfahrenen trainer der top motiviert ist.

das alter ist da eigentlich auch egal. ob 55 oder 64 oder 43 schlechter als bruno kann er seinen job nicht machen da bin ich mir sicher.

er hätte bestimmt das finale in berlin nicht hergeschenkt.

das wird schon :LEV2

Zitat

Original von Diego35
    Werden ALLE Leute versetzt? Wir hatten Karten in B2 und hoffe das bleibt auch so! Wir haben natürlich noch keine Post im Briefkasten, weil es bei uns meistes eine Woche länger dauert wie bei allen anderen! Kann mir einer sagen, was die Vollzahler im B2 zahlen? (Ich bereite meinen komatösen Zustand jetzt schonmal vor...) :LEV16

vollzahler b2 470 euro! kenn den vorherigen preis nicht.

es werden wohl nur die versetzt die auf einem platz saßen der jetzt kein dauerkartenplatz mehr ist.

ich habe gerade post gekriegt von bayer04 und ich musste feststellen das ich vom a- block in den e- block rutsche da f1, der h- und a- block und b1 keine dauerkartenblöcke mehr sind.
    preise wurden schön angehoben. für mich als student nicht so wild aber als vollzahler schon 90 euro mehr.

mal gucken wär sich hier nachher aufregt von den nicht- fanclubjahreskarten inhabern.

ich war so stolz ein leverkusener zu sein. dieser support, diese geilheit und dann diese verarsche von unserem team.

ich habe rotz und wasser geheult und musste dann noch mit ansehen wie sich ein paar bremer in unserem block sehr provokant in unsere richtung gefreut haben.
    ich hatte für unser team leider nur noch hass übrig und dieses gefühl hält immer noch an.

in der u- bahn meinte dann ein bremen fan sich über uns lustig zu machen und unsere fans zu verhöhnen. man hätte uns gar nicht gehört und wir wären
    echt das schlechteste.
    da war ich echt in meiner ehre gekränkt und habe mich für 5 sekunden vergessen. geschlichtet wurde dann zum glück von verständnisvollen bremern und meinen freunden.

der stolz auf die mannschaft ist weg aber der stolz auf unser fans kann mir keiner mehr nehmen.

trainer, spieler, manager sie kommen und sie gehn, doch wir wir werden immer in unserer kurve stehen........

Zitat

Original von FA-Chef
    Dieser Thread bleibt nur offen,wenn hier persönliche Angebote und Nachfragen gepostet werden.

KEINE LINKS INS NETZ ODER ZU EBAY!

Ganz wichtig: Werkself.de kann keine Gewähr für eine einwandfreie Abwicklung geben. Kümmert Euch bitte vor jeglicher Geldzahlung um die persönlichen Daten des Anbieters, und lasst Euch diese Dinge bestätigen!
    Eine Handynummer, eine Emailadresse oder der Username sollte keine Basis für ein seriöses Geschäft sein. Macht einen vernünftigem Kaufvertrag!

Zitat

Original von Scream92

richtig!!! :LEV2

natürlich ist dies eine schweinerei vom verein!!!

allerdings kann man natürlich überall supporten aber ich glaube nicht das ich als rentner so amisiert wäre wenn ich 80 euro für meine karte bezahlt hätte und meinen kleinen enkel dabei habe und dann hampelt jemand vor meiner nase rum.

diese bedenken hat bestimmt auch der verein.

die vorgehensweise ist aber trotzdem nicht in ordnung!

in der animation wurde jetzt sogar ein kleiner stehplatzbereich in d3 eingefügt.

im stadionplan wird allerdings der stehplatzbereich mit den blöcken c1 bis c3 beschrieben.

wundert mich aber trotzdem warum da an der animation rumgebastelt wurde.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV8 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV7 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV18 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV15 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

und wenn die vor 0 fans feiern ist es mir scheiß egal.
    hauptsache es wird der pokalsieg gefeiert.

ich bin dann auch gerne auf der autobahn.

der titel muss her oder es ist bald vorbei mit unserer herrlichkeit.

fortuna hoch, vw feiert das was wir nie geschafft haben und wir?

schade!!!!!!!!!!

sorry bin gerade depressiv.

ich hoffe meine info ist rüber gekommen!!

ich find die aktion auch ganz cool vom verein und unserem sponsor die berlin t- shirts noch mal billiger anzubieten.

hoffe wirklich auf ein rotes stadion.
    ich werde aber natürlich das nk- berlin shirt anhaben und zur sicherheit mein rotes vidal trikot direkt darunter.

respekt an die mühen der einzelnen der nordkurve :LEV2 :bayerapplaus

Zitat

Original von Sixtyniners
    ich möchte noch 3 Punkte :bayerapplaus

dann besauf dich, ruf die polizei an, fahr dann fünf meter mit dem auto und dann lässt du dich anhalten und je nach promille zahl bekommst du deine drei punkte und kannst dann mit dem sonderzug fahren.

Zitat

Original von SVB-Denz
    Jepp war sehr cool! Danke

hab nicht mitbekommen was vorgefallen ist...fand den zwischenstopp jetzt aber auch nicht so dramatisch falls es darum geht.

es ist immer ein unterschied ob man feiert und dann einen ungeplanten stopp machen muss oder aber versucht die situation zu entschärfen.

als organisator und verantworlicher ist dies natürlich keine schöne situation und man verliert den spaß.
    ich bin keiner von den organisatoren aber ich weiß was so etwas an kraft kostet.

danke auch nochmal von meiner seite!

Zitat

Original von LevRuhrpott

Fordern tut hier gar keiner was. Man darf ja wohl noch eine Frage stellen :LEV17

Wenn man für Anti- Düsseldorf Gesänge schon Stadionverbot bekommen soll dann ist die Frage schon sehr berächtigt.
    Verletzt habe ich nämlich keinen und ich habe auch nicht randaliert. Wurde trotzdem von 5 Security Leuten verfolgt bis meine Schwester die Emotionen glätten konnte.
    Ich bin froh wenn ich wieder nach Leverkusen fahren kann zum Fußball!!!