Beiträge von bastian1986

ich fand ihn gestern einfach mal wieder klasse. wie er das spiel angekurbelt hat, seine körperliche präsenz sein kopfballspiel und wie er dem van bommel die binde vom arm gerissen hat.

danke

Ich wollte mich über das Respektlose Verhalten eines BaySec... Mitarbeiters Beschweren allerdings weiß ich nicht an welche Stelle ich schreiben soll.

Da ich nicht in der Südkurve bin sondern "nur" in Block 32 weiß ich nicht ob es was bringt wenn ich der Fanbetreuung meine Beschwerde Mail schreibe.

Danke!!! Für eure Tipps!

Zitat

Original von dttob
    Einer von uns ist auch bestohlen worden. Und zwar ist ihm seine Unschuld geklaut worden...

hatte er sich unter einem sitz versteckt um zu gucken wer klaut?

ich würde editieren wenn ich du wäre denn das ist ein echt harter vorwurf :LEV14 :LEV19

Ich wollte mich nur nochmal vergewissern.
    Ich meine die Stelzenbrücke ist an der Bismarkstraße und quasi direkt hinter unserem Stadion.

Wenn das stimmt dann hätte ich gerne ein kurzes knappes "Ja"!

Wenn nicht vielleicht eine kurze Beschreibung für einen Bahnreisenden Essener der gerne von Leverkusen- Mitte zu Fuß dort hingelangen will.

Danke!

Auf Schalke gibt es ja diese Funktion das dass Geld in "Knappen" umgetauscht wird! Mein Vater lässt Fragen ob unsere Währung dann "100 Tabletten" oder so heißt!

Kann mir einer die Frage beantworten? Ich konnte meinem Vater nämlich keine Antwort geben!

er mag wirklich ein netter kerl sein und super ergeizig aber es reicht leider nicht.

ich verbinde mit ihm immer etwas negatives. er kam immer in eine funktionierende mannschaft und ging dann mit ihr unter.

letzt saison kam er zum frankfurt spiel wieder in die mannschaft und wir verloren und er legte im nächsten spiel den dortmundern ein schönes ei auf.

in der hinrunde kann ich mich nur an den sieg gegen rostock erinnern wo er allerdings im mittelfeld spielte.
    ich glaube gegen ost- teams kann er gewinnen.
    will jetzt seine ganzen fehler gar nicht auf zählen aber fakt ist das er uns mehr spiele verloren hat als dass er uns punkte geholt hat.

sein einsatz und sein wille kann man ihm echt nicht absprechen aber wenn man nun mal fußballerisch begrenzt ist dann hilft auch manchmal der einsatz nicht.

ich würde auch alles geben und ich wäre mir auch sicher das dies nicht reichen würde für die ansprüche des vereines.
    bei sinke ist es leider genauso.

ich weiß gar nicht warum auf barnetta so rumgehackt wird.

ich bin wahrlich kein großer fan von ihm aber er hat sich diese saison echt entwickelt.
    er flankt mit links und traut sich auch mal mit links zu schießen. alles positive effekte die er letzte saison kaum bis gar nicht gezeigt hat.

er hat auch schon viele tore diese saison vorbereitet das darf man auch nicht vergessen!

ich hatte gedacht. die zwei wochen frist wäre schon vorbei und deswegen fand ich es eine sauerei.

ich kann leider keine karten mehr holen da mein kontingent leider aufgebraucht ist.

ist ja jetzt egal ich ziehe mich aus diesem thread zurück und werde auch nicht mehr diskutieren :LEV6

Zitat

Original von LuckyStrikor
    bin leider kein dauerkarteninhaber/clubmitglied habs heute da versucht, weils hieß 2 wochen vorm spiel gibs die karten und dann hat die nette dame mir gesagt, weil die nachfrage so groß ist und die karten die sie haben so wenige sind, darf ich keine bestellen weil ich diese saison zu wenig karten bestellt hätte. Ich war dieses aber in Stuttgart, Karlsruhe und Frankfurt. Ich komm halt aus der nähe von heidelberg, deswegen kann ich nicht eben mal beim fanshop vorbeischaun...

das ist wirklich eine sauerei!!!
    lieber werden wieder karten zurück geschickt als das sie wirklich an fans verkauft werden!

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Wie kommts eigentlich das für das Cottbus Spiel noch jede Menge Karten für den Unterrang zu haben sind. Kommt die Hälfte unserer Dauerkartenbesitzer nicht oder was ist da los? :LEV15 Das sind nur 15.000 Plätze abzüglich Gäste. Mit 16.000 Zuschauern habe ich eigentlich schon gerechnet.

die eigentliche sauerei ist eigentlich das man als normaler zuschauer gar keine karten für den unterrang bekommt.
    lieber wird für irgendwelche clubmitglieder, auf höhe der mittellinie, karten frei gehalten und derjenige der dann wirklich gerne da sitzen will aber kein clubmitglied ist der muss in den oberrang.

im endeffekt werden dann nachher schulklassen oder fußballvereine auf die plätze gesetzt weil kein clubmitglied dort sitzen wollte.

ich ärger mich schon manchmal warum ich eine dauerkarte habe und eintritt bezahle wo bei vielen spielen die karten an "zukünftige" fans verschenkt werden.
    die sitzen dann meistens auch noch besser und zahlen nichts oder nur die bahngebühren.