Fährt mit Sambazug:
SVB-92
Fährt mit nk12-Bus:
bastian1986
schwester von bastian1986
Reist Privat an:
Fährt mit Sambazug:
SVB-92
Fährt mit nk12-Bus:
bastian1986
schwester von bastian1986
Reist Privat an:
ich verstehe hier gar nicht den wirbel.
wenn wir wirklich meister werden würden dann ist es mir scheiß egal ob mit fadem beigeschmack oder ohne. hauptsache meister
podolski in hoffenheim das wäre schon was
ZitatOriginal von Inyourface
den Zdebel find ich bisher gut
edit: Schon wem aufgefallen, dass Zdebel noch keine Namen auf den Trikots trägt? Weder Home, noch Away tragen seinen Namen
ich denke es hat noch keiner kurzfristig im trainingslager das trikot beflockt.
skandal!!!!!
das ist mobbing!
ich hoffe er entwickelt sich in augsburg weiter und steht uns dann 2010 in neuer stärke zur verfügung
ZitatOriginal von Maddin
Könnt ihr eigentlich nicht lesen? Im Auswärtskarten-Thread hat der Paffi doch klar geschrieben, dass die Blöcke nicht getrennt sind
für mich hat der franky geschrieben ich glaub ich kann nicht lesen
ZitatOriginal von zonex
Kann man sie also sicher ab morgen im Fan-SHop kaufen ?
ja!
ich hatte jetzt keine lust nachträglich was schönes zu schreiben aber ich kopiere einfach mal meinen post vom letzten jahr.
wiederholt sich ja alles wie auch in diesem thread:
der text vom 24.12.07 : Ich war heute Nachmittag in der Kirche. Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben. Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren. Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen. Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor. Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten. Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatte, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung. Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden. Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen. Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden. Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht............... Das gleiche Spiel halt, wie immer.... Mit diesen Grüßen Frohe Weihnachten Bastian
ich suche auch noch drei karten für den sonderzug.
würde aber auch mit dem bus mitfahren.
ne die sind immer noch da. einfach auf galerie gehen, da sind sie noch.
ZitatOriginal von NakreGO
Habe mir auch gerade nochmal das Video mit den Hinrunden-Toren angeguckt....... ICH HAB RICHTIG BOCK AUF UNSERE ELF! Es soll schnell der 29.01. sein und dann ballern wir alle in D´dorf weg!!!!
ich hoffe mit den tore schießen fängt die elf schon am 28.01.09 an.
ansonsten wird es leider ein fehlstart.
Ich suche drei Karten für den Sonderzug zum Spiel nach Hoffenheim.
morgen zum ende des spiels: wir fahrn nach düsseldorf, wir fahrn nach düsseldorf......
das hätte die mannschaft echt verdient auch wenn sie verlieren würde.
ZitatOriginal von Gässje
Mistkerl, du solltest das P-Wort hier doch nicht nennen! Hab´ jetzt sonnnen haltz! Aber wenn wir schon mal dabei sind: Huyssenallee (richtig geschrieben?)!
War wirklich sehr lustig gestern, und Toto´s Tipp kann ich euch auch nur so ans Herz legen!
Ein bisken mehr Reschpekt
Huyssenalllee ist richtig geschrieben Ich hoffe Philharmonie ist auch richtig geschrieben
Kleine Info: Bus und Bahn: Haltestellen Philharmonie/Saalbau oder Aalto-Theater
Abo-Ausweis bzw. Eintrittskarte gelten als Fahrausweis im VRR (Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag).
Lass dich bitte nicht inspirieren von der Musik.
Viel Spaß!
ich weiß zwar nicht woraus man hier lesen kann das er leverkusen fan ist aber egal.
war ein schöner abend und habe echt herzhaft gelacht.
@ gässje: viel spaß heute in der philharmonie in essen!!!!
sorry, dass ich dir nicht sagen konnte wie man da am besten hinkommt
was mich nur wundert ist das im gästestehblock, in der mitte, nicht die treppe frei bleiben musste.
bei uns standen extra ordner im block.
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Ähhmm...hab mir das gerade auch mal angeschaut. Wieso gibts für das Stuttgartspiel nur noch 5.000 Karten? Das Thema gabs wohl schon mal. Weiss aber nicht wie es ausgegangen ist. Hat einer Infos?
ich denke mir mal das hat logistische gründe. man will nicht alle blöcke öffnen, damit man nicht überall sicherheitsleute hinstellen muss. die imbiß- buden werden dann auch nicht umsonst geöffnet.
so will man wahrscheinlich vermeiden das in einem block nicht nur 20 leute sitzen.
Ich freu mich schon auf Donnerstag!!!
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Wie reisen diejenigen denn an, die keine Sonderzugkarten mehr bekommen haben?
Essen Hbf Sa, 06.12.08 ab 12:45 Gleis 1 RE 10216
Mönchengladbach Hbf Sa, 06.12.08 an 13:42 Gleis 4
ich glaube die haben das ticketbarometer vertauscht.
gegen cottbus scheinen wohl soviele karten verkauft wie jetzt gegen stuttgart.
gegen stuttgart müssten ja die ganzen dauerkarten mit reinfallen und da hätten wir von der balkengröße auf jeden fall mehr.
immer wieder lustig der bayer
ich habe mal eine frage an die erfahrenen auswärtsfahrer.
ich habe gesehen das der entlastungszug in rheydt hbf (oder wie auch immer) ankommt.
da ich aber selbstständig anreise ist meine frage ob es schlauer ist auch nach dort zu fahren oder ob ich auch eine gute sichere verbindung vom mönchengladbach hbf bekomme.
will keine blöden sprüche sondern tipps die amn schon aus eigener erfahrung gemacht hat.
danke!