Beiträge von bastian1986

ich verstehe die ganze schwarz- weiß malerei überhaupt nicht.

ich sitze in a1 und höre in dieser saison das erste mal komplette lieder!!!
    das habe ich gegen bayern nur in der letzten saison erlebt.

letzte saison haben hinter dem tor ca. 200 leute stimmung gemacht und es kam überhaupt nichts rüber trotz daches.

ich kann auch nicht verstehen warum auf die leute eingeprügelt wird die im stehplatzbereich keine stimmung machen wollen. die meisten von denen wurden nämlich zwangs versetzt bzw. verstellt.

wenn man jemand ist der den bayer unterstützen will aber nicht volle 90 minuten durch dauergesang dann ist das okay und sollte auch so akzeptiert werden.

letzte saison haben sich die gästefans über die paar leute kaputt gelacht die hinter dem tor versucht haben stimmung zu machen. so sprüche habe ich dieses saison aber noch nicht gehört außer gegen dortmund.

eher respekt da der stehplatzblock trotz der schwierigen umstände sehr gut zu hören ist.

außerdem wird mitlerweile sogar im a- block für den bayer geschrien.

ich finde die stimmung ist auf jeden fall besser geworden und wenn ich was von einer wand hinter dem tor lese dann frage ich mich ehrlich wann es diese die letzten jahre zu bestaunen gab.

ich habe manchmal auch das bedürfnis mir einen von den bayern spielern zu schnappen um sie zusammen zuschlagen...
    beschmeißen würde ich sie auch...

aber ich kann mich im letzten moment noch beherrschen.

wenn ich aber immer sehe was aus dem gästeblock auf die spieler fliegt dann ist ein frikadellenbrötchen ja noch richtig süß.

der basler hätte das brötchen wahrscheinlich aufgegessen.

ein paar sozialstunden im fanhaus wären meiner meinung nach ausreichend.

ja ich habe das gleiche problem drei meiner freunde sitzen jetzt im nachbarblock aber in der gleichen reihe wie ich.

ich habe heute bei bayer angerufen aber die konnten mir nicht sagen ob wir noch zusammen sitzen und haben mir halt diese email adresse gegeben.

werde morgen mal mein problem schildern.

ich könnte so kotzen. hab jetzt schon mehrfach versucht im servicecenter jemanden an die strippe zu bekommen aber immer wieder kommt eine bandansage.

da müssen ja millionen leute anrufen.

das stadion wird also sofort von anfang bis ende der rückrunde ausverkauft sein :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von LL-Hausmeister
    Jetzt mal ganz im Ernst, und wens nervt einfach meinen Eintrag überlesen.
    Hat jemand ne halbwegs realistische Zahl der noch freien Zugkarten für Bielefeld. Wir würden morgen aus Siegen nach Lev. kommen, haben aber noch keine Zugtickets!! Wäre also super zu wissen ob man morgen früh noch ne Chance auf 3 Karten hat!

am mittwoch hieß es von seiten der fanbetreuung das es noch mehr als 200 karten für den entlastungszug gibt.

deshalb kannst du davon ausgehen das es auf jeden fall noch welche geben wird.
    ich glaube ab 10:30 könnt ihr beim paffi am bahnsteig noch karten kaufen.

ich finde es verdammt schade das er ausfällt. gerade weil er halt keine echte konkurenz hat ist er noch schwerer zu ersetzen.

würde er aber wirklich so schlecht spielen wie andere ihn hier sehen dann gebe es sehr wohl alternativen.
    schwegler kann auch rechts hinten spielen und würde sich über jede spiel minute freuen.

ich bin mal gespannt wie der bruno das löst weil schwegler nun leider verletzt ist.
    letzte saison hätte ich gesagt dann spielt der hansi halt hinten rechts aber jetzt weiß ich nicht ob er schon für einen einsatz in bielefeld bereit ist.

anfang der saison ist ja henrique auf rechts raus gegangen und haggui ist in die iv gekommen.

kadlec das allround talent könnte man ja auf rechts stellen und dafür den djakpa auf links wieder eine gelegenheit zum spielen geben.

vidal wirkte mir gegen schalke ziemlich lustlos hinten rechts und ist mir ehrlich gesagt zu wichig im mittelfeld gerade auswärts ist er ja auch sehr torgefährlich.

hallo christian dondera :LEV14
    als essener müsstest du eigentlich bescheid wissen warum ich dich so anspreche.

ich werde mir das rückspiel an der hafenstraße angucken wenn unsere meistermannschaft nicht gerade ein heimspiel oder ein nrw auswärtsspiel hat.

für die anderen auf nach bielefeld :LEV3