ZitatOriginal von Jantar
jantar, ich glaube nicht das du entscheiden kannst ob jemand leverkusen fan ist oder nicht!!!
1994 fiel mir der rudi völler bei der nationalmannschaft auf und ich fand ihn einfach einzigartig.
zu diesem zeitpunkt war ich dann leverkusen sympatisant und rwe fan.
so richtig für leverkusen begeistert habe ich mich dann aber in der
fast- abstiegs saison.
ich bin nicht leverkusen fan geworden weil sie so gut gespielt haben und ich die fans so toll fand oder die region.
wie gesagt bin ich durch rudi völler zum bayer gekommen und das ich jetzt auch noch schönen fußball gucken kann das ist ein schöner nebeneffekt.
zu deinen achso tollen "bochumern" die ja fremd gehen in anderen städten ist nur zu sagen das es auch leverkusener gibt die schalke fans oder dortmunder fans sind. ich habe sogar schon in leverkusen leute gesehen die köln aufkleber auf ihren autos hatten oder aber auch trikots getragen haben (außerhalb der derbys).
übrigens finde ich deinen vergleich mit den usbeken sehr geschmacklos.
man muss nicht in leverkusen geboren sein um ein richtiger bayer- fan zu werden.
zum thema stolz: geh mal bitte bei einem derby im ruhrgebiet ins stadion und dann achte mal auf die emotionen. dies sind andere als beim derby leverkusen gegen köln.
dafür das ich ja kein richtiger bayer- fan bin sieht mein leverkusen tatoo aber verdammt gut auf meinem oberarm aus.