endlich auch mal einer der über links geht und mit links flankt.
bei ihm sieht man richtig das er mit herzblut dabei ist.
ich freue mich richtig über die verpflichtung hoffe aber das er nicht so oft im eigenen strafraum zutritt.
Beiträge von bastian1986
-
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
wofür gabs in der zweiten halbzeit eigentlich die " castro du...." rufe ?er hatte ein konter mit einem foul gestoppt.
daraufhin waren die "komischen" aufgebracht. -
sv bayer 1904, sv bayer 1904.......
-
Zitat
Original von Erik M.
heute abend gibbet doch wohl in der Sprtschau Zusammenschnitte oder? Wann und wo is n des Live Spiel im ÖR?Die Erstrunden-Partie im DFB-Pokal des Drittligisten Rot-Weiß Erfurt gegen den Titelverteidiger FC Bayern München wird am 10. August von dem TV-Sender ZDF live übertragen. Anpfiff im Erfurter Steigerwald-Stadion ist um 20.30 Uhr.
ich weiß nicht ob es zusammenschnitte in der sportschau gibt.
sorry -
die dortmunder haben das essener stadion schon in beschlag genommen.
jetzt ärger ich mich doch das ich mir keine karte gekauft habe
endlich mal wieder ein spiel mit geiler stimmung.hier ist jetzt leider schon mehr los als im ganzen spiel bei uns.
hoffe aber das wir morgen auch alles geben werden. -
Zitat
Original von Erik M.
Es sind BIS JETZT 1.500 verkauft worden. Vielleicht machen sich ja noch Leute auf den Weg ohne Ticket?
ich denke auch das sich noch welche ohne ticket auf den weg machen.
ein freund von mir hat heute nachmittag eine karte über rwo geordert.
das bedeutet das die restkarten jetzt über rwo bestellt werden können. für die die auf nummer sicher gehen wollen das sie auch wirklich noch eine karte bekommen ist dies eine gute möglichkeitkauft bitte sitzplatzkarten den ich habe bock auf mehrere geile wechselgesänge
-
ich wollte nur die leute, die keine dauerkarte haben oder kein clubmitglied sind, informieren das die karten morgen in den freien verkauf gehen.
ich freu mich schon auf ein super pokalspiel
-
sorry tante edit
-
Zitat
Original von gonzo22
ist doch freier verkauf ab heute oder?ja
-
Zitat
Original von Viererkette
Dieses Post hast Du jetzt nicht ernst gemeint ?
Nein, diesen Post habe ich nicht Ernst gemeint! Ich habe nur gedacht nachdem ich soviel Scheiße in dem DFB- Pokal Thread lesen musste kann ich auch mal ein bisken auf die Kacke hauen.
Ich begrüße diesen Schritt da er auch dem Frauenfußball eine Möglichkeit gibt sich zu präsentieren.
Hoffentlich wird auch gesund in die Jugendarbeit investiert so das auch viele junge Damen die Begeisterung für den Fußball entdecken.
Also nicht das ganze Geld verpulvern sondern sinnvoll auch in die Region investieren denn für Mädchen gibt es viel zu selten die Möglichkeit unter ihres gleichen zu spielen. -
vorstand raus!!! nur weil man die frauen wm haben will braucht man sich keine frauen mannschaft kaufen.
geldverbrennung pur! -
Zitat
Original von Viererkette
Warum nur werden Fan-Szenen immer daran gemessen bzw. bewertet aufgrund der Anzahl der anreisenden Supporter ? Eure blau-weissen Nachbarn waren unlängst mit 20.000 Leuten in Hannover, davon mindestens 15.000 Mitläufer die nur dabei sind weil es geil ist vor dem Spiel " Der Steiger kommt " zu singen.
Wir haben eine geile Fan-Szene; auch wenn wir am 10.8. " nur " mit 2.000 Leuten anrücken werden.
es ist natürlich immer schön wenn man mit 5000 fans irgedwo auftaucht. man muss aber bedenken das sich nur ein bruchteil der leute auch am support beteiligen. es ist schön zu sehen wenn viele da sind aber auf die stimmung schlagen sich viele mitläufer nun mal auch schlecht aus.
vor oberhausen habe ich aber überhaupt keine angst.
wir werden auch mit 1000 support willigen ein heimspiel haben.schön grüße aus essen
-
Leverkusen - Das Ergebnis nach einem Gespräch mit Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, der sportlichen Leitung mit Rudi Völler und Michael Reschke sowie dem Bayer-Profi Constant Djakpa lautet: Der 21 Jahre alte Abwehrspieler wird nicht für die Elfenbeinküste am olympischen Fußball-Turnier im August in Peking teilnehmen. Auf Grund der personellen Situation bei Bayer 04 (Verletzung mehrerer Spieler und fünf Abstellungen zur U-19-EM) wurde diese Entscheidung gemeinsam getroffen.
Sportchef Rudi Völler: "Ich bin sehr froh darüber, dass der Spieler grosses Verständnis für unsere derzeitige sportliche Situation zeigt, was ihm sicherlich nicht leicht gefallen ist. Er fühlt sich in Leverkusen sehr wohl und sucht seine Chance, bei Bayer 04 Stammspieler zu werden."
Constant Djakpa: "Es war sicherlich eine der schwierigsten Entscheidungen in meiner bisherigen sportlichen Laufbahn. Aber ich respektiere die schwierige Lage des Vereins und akzeptiere damit die getroffene Vereinbarung. Für mich persönlich ist aber auch die sportliche Möglichkeit sehr wichtig, bei meinem neuen Verein schnell Stammspieler zu werden."
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Leverkusen, 21. Juli 2008Ulrich Dost, Pressesprecher
-
Zitat
Original von chelito
Wie sieht die Situation eigentlich jetzt aus, nachdem die Vereine die Spieler jetzt abstellen müssen?sagt ein spieler aus persönlichen oder sonst irgendwelchen gründen ab muss der verein ihn nicht abstellen.
-
Zitat
Original von BigB
Stimmt, wir haben letzte Saison ja auch auch ohne linken Verteidiger gespielt. Fährt Sarpei auch zu Olympia?
der ist verletzt genauso wie gresko
-
Zitat
Original von Erik M.
Wie ist da eigentlich die Stimmung?
die akkustik ist nicht so gut aber durch starkes klatschen mit pappklatschen von teldafax kann man da schon was machen.
damit man die klatschen nicht immer mitbringen muss habe ich gehört das die ultras diese immer vor dem spiel verteilen und nachher wieder einsammeln.
diese information habe ich auf jeden fall von einem bekannten der sich schonmal mit jemandem vom ak- stimmung unterhalten hat.
p.s. kann auch ak- wurst gewesen sein aber auf jeden fall wirds so kommen
-
Zitat
Original von Mucki_
Mensch Andreas, du solltest doch eigentlich den Durchblick bei den Spielstätten haben.
Bundesliga = BayArena
Regionalliga = BayArena, Ulrich-Haberland-Stadion
2. Bundesliga Frauen = Kurt-Riess-Anlage
da hat sich auch ein fehler eingschlichen denn die amateure spielen in köln
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Nicht, dass das nachher der Bruder von Renato ist. So wie das bei Franca war.
jetzt werd mal nicht unverschämt
-
wie alt ist der renato jetzt eigentlich 20 oder 22 jahre alt?
die nachrichten wiedersprechen sich da ja. -
außerdem sind die kosten schon so explodiert also braucht man über den quatsch gar nicht mehr reden.