Ich meine seit der letzten Saison geht das nicht mehr bei jedem Spiel
Leute die keine Kaufhistorie haben können keine Stehplatzkarten kaufen!
Ich meine seit der letzten Saison geht das nicht mehr bei jedem Spiel
Leute die keine Kaufhistorie haben können keine Stehplatzkarten kaufen!
Ich gehe eher davon aus, dass die den Barcode scannen und man dann 'nen Ausweis vorzeigen muss. So kenne ich das von Konzerten mit personalisierten Tickets. Alles andere würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen, weil die ganze Personalisierungsgeschichte sonst total unnötig gewesen wäre, oder nicht ?
Das kann ich mir nicht vorstellen da ich mehrere Karten bestellt habe und nirgendwo steht das ich die Karte XY an Z weitergeben muss. Dementsprechend verteile ich am Samstag die Karten an meine Leute und dann würden wir ja wahrscheinlich alle nicht rein kommen.
Es macht schon Sinn den Kartenverkauf zu personalisieren denn wenn am Samstag 1000 Frankfurter bei uns im Block sind dann kann Leverkusen darauf Aufmerksam machen an wen sie die Karten verkauft haben...
Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(
Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
genau. früher konnte man sich die karten einfach so ausdrucken aber das hat sich jetzt anscheinend geändert
Du bekommst in den nächsten Tagen eine Mail und in dieser Mail sind drei Dateien. Eine Datei da sind deine Zickets und in den anderen beiden einmal die Rechnung und AGB.
um 10:10 uhr hat er dann funktioniert nachdem ich mich schon super geärgert habe
Tschuldige, aber
1500 Mann sind für unsere Verhältnisse klasse
da kann man mal sehen wie oft er sonst immer dabei ist kaum ist man einmal dabei und es sind keine 4000 leute da dann läuft er vor die wand
4000-5000
Hmmmm, wer war das wohl..... Ich glaub, der hieß Bastian oder so???
cooler typ
Viererkette: Dich meinte ich nicht sondern Kyra_bayer.
Trotzdem finde ich deinen Traum sehr faszinierend
Respekt !!! Es gibt also in diesen depressiven Tagen doch noch Menschen die bereit sich für den Bayer auf die Piste zu begeben.
Leute gibts. Ich behaupte ganz einfach mal das an dieser Überredung auch noch andere beteiligt waren. Wer hat dich denn überzeugt?
So wir haben uns diese schöne Tour raus gesucht.
So darf die Bahn dann auch mal Verspätung haben
ohne das wir uns furchtbar Ärgern müssen.
Wir fahren zu fünft...
Essen Hbf 8:29 Uhr
Minden (Westf) 10:30 Uhr
Minden (Westf) 10:35 Uhr
Hannover Hbf 11:30 Uhr
Hannover Hbf 11:46 Uhr
Wolfsburg Hbf 12:43 Uhr
Dann wirst Du bitte mit Deinen Kiddies diesen Block zur schwarz-roten Zone erklären. Supported dort bis der Arzt kommt !
Dann wirst Du bitte mit Deinen Kiddies diesen Block zur schwarz-roten Zone erklären. Supported dort bis der Arzt kommt !
Hättest du mal lieber über die ziegenseite in O 1 bestellt denn dann hätte noch jeder ein trikot dazu bekommen. da würdest du näher bei uns sitzen und könntst rauchzeichen geben schöne aktionen haben die bei den ziegen um das stadion voll zu bekommen
ich kann es bestätigen. für sonntag wird es auch nicht reichen steht im kicker
tust du mir nichts dann tu ich dir auch nichts.
denk mal darüber nach
Biete Vollzahlerkarte für heute Abend, Block D1 ----->PN
ich kann dir leider keine pn schreiben da wir hier nicht befreundet sind
1 Karten für Chelsea gesucht .
Am besten Block C.
Ansonsten auch A-E
ich bin auch in aa. ich danke euch für euer engagement
Verleihe kurzfristig meine Dauerkarte! D-Block Reihe 28 Sitz 9 15€ 10€ Pfand
....und, weiß es jemand?
ja sie ist offen. nur gegen köln ist sie zu.