Beiträge von bastian1986

Zitat

Original von roquejr
    Ich bin aber weder mitglied, noch in nem fanclub:-(
    Habe ich dann keine chance in den fanblock zu komme??

LG Roque

erst haben jahreskarteninhaber und clubmitglieder vorverkaufsrecht ab einem bestimmten termin gehen die karten dann in den freien verkauf.

keine angst es gehen noch genug karten in den freien verkauf.

Zitat

Original von CP_R00T
    hatte eben irgendein Beitrag gelesen A-Dauerkarte in C-Dauerkarte umwandeln lassen wäre möglich!?!?
    Das könnte ja auch jedes Nicht-Fanclubmitglied... !?

dies ist leider nicht möglich!
    wollte es so machen und ich bin fanclub- mitglied und es klappt nicht!

Zitat

Original von lasker

Der eine oder andere kann sich eine Karte woanders "vielleicht" nicht erlauben.

a- block und h- block kosten nur 60 euro mehr für erwachsene. 2mal nicht feiern gehen dann hat man eine dauerkarte.

Zitat

Original von Arena
    Warum durften dieses Jahr die Fanclubs nicht vergrößert werden???
    Unserer Fanclub hätte mit Sicherheit noch 10 Karten mehr genommen!!!

weil plätze durch den umbau in der nordkurve wegfallen und dementsprechend weniger platz ist.

sollen sich die zehn leute doch eine dauerkarte für eine andere tribüne kaufen, platz genug ist ja.
    ich kann die leute nicht verstehen die nur eine dauerkarte in der nordkurve haben wollen und wenn das nicht klappt mit ihrem hintern zu hause bleiben!

Zitat

Original von der57.mann

Das stimmt schon. Auch, wenn Rheinländer vielleicht meint, dass zwei so dicht beeinander liegende Vereine sich nicht mögen können.
    Die Essener unterstützen die Dortmunder Amas regelmäßig gegen Wuppertal, und gegen Schalke ist die Abneigung der Essener fast größer als die der Dortmunder.

das unterschreibe ich als geborener essener

16000 wäre klasse aber glaube ich nicht. letztes jahr wurden etwas über 14 000 verkauft deswegen denke ich nicht das es jetzt mehr werden.

so hier habt ihr die quelle:

Wie viele Zuschauer waren in den Bundesliga-Stadien insgesamt zu Gast, wie viele Fans begrüßte jeder einzelne Verein und wie viele Dauerkarten wurden verkauft? All diese Fragen beantwortet der neue Zuschauer-Bericht der Bundesliga.

Es war eine enorm spannende Saison, denn bis zum letzten Spieltag wurde um die direkte Champions League-Qualifikation, um die UEFA-Cup-Qualifikation und um den Abstieg gekämpft. Die gesamten Spiele der Saison wurden durchschnittlich von 38.975 Zuschauern besucht. Dies ist zwar im Vergleich zur Vorsaison ein leichter Rückgang von knapp 1,5% (39.547), doch noch immer liegt der Zuschauerzuspruch auf einem außergewöhnlich hohem Niveau.

Die 17 Heimspiele von Bayer 04 sahen insgesamt 360.753 Zuschauer, das entspricht einen Zuschauerschnitt von 21.221 und damit im Vergleich zur Saison 2006/2007 einem Zuwachs von 1.098 Zuschauern pro Heimspiel. Die BayArena war in der vergangenen Saison also zu 96,99% ausgelastet. Damit liegt die Werkself in der Tabelle der Stadionauslastung hinter Schalke, München und Hamburg auf Platz 4.

Eine Verbesserung kann auch im Bereich der verkauften Dauerkarten verzeichnet werden. Von 14.520 stieg die Zahl auf 14.926 Dauerkarten. Dank dieser großen Loyalität der Leverkusener Zuschauer hat Bayer 04 prozentual zum Zuschauerschnitt gesehen mit 70,34% den besten Wert der Liga und liegt in der Tabelle vor Schalke und Dortmund auf Platz 1.

Die Dauerkartenbesitzer haben noch bis zum 16. Juni ein Vorkaufsrecht für die neue Saison. Am 30. Juni startet dann der freie Verkauf.

quelle: bayer04.de

Zitat

Original von Luca1987

also ich hab auch eine A-Block-Karte erhalten heute, aber die werde ich morgen früh im Ticketcenter (ich nehme mal an das ist im neuen Fanshop in LEV integriert?) vorbeibringen, laut telefonischer Auskunft wissen die Bescheid und es ist kein Problem den Kauf zu stornieren und dann die C-Block-Karte zu kaufen...

ich hoffe das klappt bei mir auch :LEV3

ich werde mich sofort mal am montag bei der fanbetreuung melden und nachfragen ob ich meine a- block karte gegen eine c- block karte eintauschen kann :D
    dann würde mein fanclub wenigstens auch aktiv werden!
    das wäre klasse :bayerapplaus

ich werde ihn nicht all zu sehr vermissen denn wenn ich mir angucke wieviel erfolg er in der letzten saison mit seinen methoden beim bernd und beim calle hatte dann aufwiedersehen.
    wochenlang wurde der bernd nur mit seinen blutegeln behandelt und es lief gar nichts bis er sich dann kurz vor der winterpause doch operieren lassen musste.
    immer hieß es das eine operation nicht von nöten wäre.

soll er glücklich werden bei seinem ziegen pack!

Zitat

Original von Frostbeule

Dann, nachdem die verantwortlichen Menschen offensichtlich festgestellt haben, dass sich die Fans auf die umliegenden Kneipen verteilen, am Kreisverkehr in Küppersteg oder in Opladen oder Wiesdorf in beachtlicher Zahl feiernd gesehen werden oder gar in die Ziegestadt ausweichen, kommen sie plötzlich um die Ecke, verlangen aber dann auch noch Eintritt und verbieten das Mitbringen eigener Getränke?

ich verstehe deinen unmut aber sogar in essen, nicht gerade kleiner als leverkusen :LEV14, muss man für das fußball gucken teuer bezahlen.

5 euro vorverkaufspreis oder 3,50 an der abendkasse (die allerdings gar nicht mehr geöffnet hatte) :LEV18.
    über 8 000 leute haben sich diesen spaß gefallen lassen und durften auch keine getränke mit rein nehmen.
    ich war auch so bekloppt und fand es trotzdem geil.

hier gibt es ja leider keine leverkusen fanclub kneipe.

ich find es schade das er geht. ich habe nie verstanden warum er hier immer wieder leute vor die nase gesetzt bekommen hat die genauso stark waren oder sogar schwächer.
    wenn ich aber lese das die ablöse deutlich unter einer million liegen soll dann bekomme ich einen kackreiz. wieviel haben wir den für den witz aus köln bezahlt der schlechter ist?
    so bin dann auf dem klo!

hoffentlich ist dein fanclub so lieb und steckt dich in den stehplatzbereich :LEV8