es werden kräne aufgestellt die das stadion beleuchten.
Beiträge von bastian1986
-
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
sorry wenn ich so blöd frage , aber wie ist das denn jetzt mit dem Überdemensionalgroßen Bayerkreuzdach....kommt das jetzt drauf oder doch nicht?nein, aus finanziellen gründen erstmal nicht.
vielleicht ein paar jahre später. -
ich ärgere mich ja nur weil ich meine dauerkarte im a- block schon gekauft habe.
-
ich finde es schade das nur so wenige in den stehplatzberich wollen.
dies bestätigt die leute die sich für wenige oder gar keine stehplätze einsetzen.ich hoffe nur das der stehplatzbereich, durch dieses missgeschick, im neuen stadion nicht noch kleiner ausfällt denn ich würde dann 2009 liebend gerne stehen und habe dann auch endlich die möglichkeit in die nordkurve zu kommen.
übrigens war gestern fußball gucken bei mir in essen in der gruga, da gab es circa 7000 leute die 3.50 Euro eintritt bezahlt haben um vor einer leinwand zu stehen und fußball zu gucken.
-
Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
fände ich auch richtig geil vor dem spiel, gerade jetzt wo es wahrscheinlich wieder stehplätze geben wird.
ich bin jetzt schon am pogen.
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Gibts ab nächster Saison ausreichend Tageskarten für den Stehplatzbereich???man muss doch erstmal abwarten wieviele sich entschließen in den stehplatz bereich zu gehen.
und dann muss man noch gucken wieviele gezwungen werden zu stehen. -
ihr werdet euch ganz schön umgucken wieviele zuschauer nach mannheim pilgern werden und nachher nach sinsheim.
der unterschied ist nämlich das die meisten es gar nicht gewöhnt sind bundesliga fußball zu sehen.
der stolz in dieser region ist sehr hoch und mobilisiert so einiges.
sie werden natürlich keine super ultra fans haben aber viele fußballfans oder wie viele sagen "event- fans". -
DJK Löwe ULTRAS 1:54
-
DJK Löwe
-
ich habe es gerade auch gelesen und ich freue mich richtig.
die saison ist gerettet -
man könnte ja mit dem aida leid eine viertel stunde vor spielbeginn anfangen und dann mit den anderen liedern weiter machen.
-
obwohl mir die lieder jetzt nichts sagen würde ich dafür plädieren.
gestern bei rwe war es wieder schön zu sehen das eine viertel stunde vor spielbeginn schon getanzt und gesungen wurde.
ich finde es einfach jammer schade das es das bei uns nicht gibt aber in allen anderen stadien ja. -
Zitat
Original von günni
Wie geil ist das denn?
Glückwunsch und jetzt gegen RWE .....aber nur gegen die u23
-
da werden die fans von rot- weiss essen aber sterben bei soviel prominenz.
da werde ich mir wohl nächste saison nur das spiel gegen münster angucken und das auswärtsspiel unser reserve in essen.
dieses spiel gucke ich mir im gäste- block an! -
war heute mal wieder beim rwe und was soll ich saGEN?
trottelige ordner und verständlicher unmut der essener fans.
ne wat war dat wieder schön aUF den stehplätzen.
wird mal zeit das bei uns mal wieder stehplätze für jedermann gibt.
schade für rwe aber nach abpfiff hatte ich einen riesen spaß :D. -
seit wir zwei uns gefunden, oooooh rwe!!! für rot- weiß- essen ist wieder alles drin und die oberhausener n
müssen wieder zittern. -
soweit ich mich erinnern kann hat der slomka sehr oft mit nur einer spitze gespielt.
dies hat der skibbe auch getan und dies war für mich der grund zu sagen das er weg muss.Finke, ich will den Finke!!!
-
Ein toller Mensch muss den Verein verlassen. Als Mensch habe ich ihn immer geschätzt und ich weiß das seine Worte zum Abschied wirklich von Herzen kommen.
Sein System hat ihm leider das Genick, als Trainer bei uns, gebrochen.
Ich wünsche ihm ALLES GUTE bei einem Verein im Ausland.Ich wünsche mir Volker Finke oder Kloppo.
-
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Im Uefa Cup können wir doch auch teilweise um 20Uhr spielen oder?