es sollen kräne kommen die das stadion provisorisch beleuchten.
Beiträge von bastian1986
-
-
ich würde mich auch über kloppo als neuen trainer freuen allerding befürchte ich nicht das er zu unserem verein passt.
er ist ein sehr emotionaler mensch der auch die stimmung im stadion braucht. die bekommt er wenn überhaupt gegen köln und gegen bayern. die kommt dann allerdings nicht von den leuten hinter seiner trainerbank, sondern von den leuten in der nordkurve die sich an diesem tag mal außnahmsweise vorgenommen haben ein wenig zu schreien.
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Ihr wisst aber schon, dass Helmes nun doch teurer wird, oder ? Hätte Herr Holzhäuser den Vertrag mal nicht mit dieser Klausel abschließen sollen, wonach der Vertrag nur dann gültig ist, wenn wir international spielen. Pech gehabt, Holzwurm.wo hast du das denn gelesen?
-
aufwiedersehen! nein besser gesagt tschüß.
ich bin froh das dieses kapitel hoffentlich sehr bald geschlossen wird. -
außerdem war er hier leider nicht mehr erwünscht. ich würde ihn gerne mit kusshand wieder zurück nehmen.
-
die ksc fans haben sich vorbildlich verhalten?
-
ich denke es wird nur einen stehplatzbereich geben.
das lehren mich meine bisherigen erfahrungen die ich zum thema stehplatz gesammelt habe.
lasse mich aber auch gerne positiv überraschen. -
wie studieren wir was beim fanclubtreffen ein?
-
ich fand die stimmung heute auch jut.
mal eine andere frage war das megaphon kaputt? oder warum hat man jordan mal gehört und dann nur ein kracksen und dann mal wieder gar nicht. -
ich verstehe nicht warum er nicht mal eine pause bekommt oder mal ausgewechselt wird.
macht sich leider seine chancen immer selber kaputt. -
ich bekomme da aber leider kein millionen gehalt für.
-
Zitat
Original von Suppooo
Sach mal was hast du bitte für ein Problem?
Schlecht egschlafen?
Schlecht geschiessen?
Keine Hausaufgaben für morgen früh?Am besten machst den PC aus und gehst schlafen, deine Beiträge sind völlig Sinnlos und fürn Arsch !!!
Sinke war der beste in den letzten wochen, der die meisten Zweikämpfe gewonnen hat, den Arsch in der Hose hat auch einfach mal zuschiessen und hat heute seine erste Bude gemacht.
Du solltest lieber im spielerbereich Dum,Freier oder Kießling was Posten und rum motzen aber nee geht ja nicht sind ja keine Ex-Kölner, hast auch so über Voronin gelästert?
Ihhh der Schneider ist aus dem Osten los zurück oder kein Bulykin is Russe sind ja gegen russen raus geflogen los hau ab.....
Junge mach den Kopp zo und lass deine Sinnlosen Beiträge !!!
dum fand ich heute recht ordentlich, kießling hat heute wieder wirklich viel verstolpert und freier auch.
voronin ist und bleibt ein weltklasse spieler.der sinke ist einfach nur ein witz.
-
der soll wieder zurück nach köln (ich weiß ist nicht zwar nicht weit weg) denn er ist die abstiegsversicherung für den effzeh
-
nein, er spielt ja soviel ich weiß immer noch bei uns!!!
-
ich fand ihn heute richtig gut, endlich jemand mit leidenschaft
-
ich freu mich über sein tor aber ansonsten wünsche ich ihn mir ganz weit weg von leverkusen.
so eine wurst in der abwehr hab ich selten gesehen.
rutscht aus ist zu langsam geht unglücklich in die zweikämpfe.
hau ab -
wird die person (für die die karte ist) ja auch machen. bei seinen bekannten zu stehen ist aber schöner.
-
Zitat
Original von bastian1986
suche immer noch für ein fanclubmitglied von mir eine karte.
bin noch bis 14:30 hier per pn zu erreichen.ich hatte immer noch kein glück
-
nehme ich. handy 0172 1994417
-
Zitat
Original von bastian1986
Suche auch noch dringend eine Stehplatz- Karte.
01721994417 ist meine handynummer.suche immer noch für ein fanclubmitglied von mir eine karte.
bin noch bis 14:30 hier per pn zu erreichen.