Suche auch noch dringend eine Stehplatz- Karte.
01721994417 ist meine handynummer.
Beiträge von bastian1986
-
-
sorry
edit -
-
Zitat
Original von Viererkette
Nicht vergessen !ich warte dann schon ab 15:38 auf euch.
im rudel ist es doch dann viel schöner. -
besser ein nicht geplanter aufstieg als gar keiner
-
Zitat
Original von Schneider1904
Ich bin für einen neuen gesang, und zwar für den von Schalke.Ich meine dieses : Schalalalala Schalalaala Schalkeeeee null viiiier, Schalalalala Schalalaala Schalkeeeee null viiiier....
Das ganze dann eben nur mit Bayer 04!
wurd doch schon gesungen nur mit sv bayer. bayer 04 hört sich auch viel zu sehr abgekupfert an (was nicht heißen soll das sv bayer sich nicht nachgemacht anhört). was sollst ich würde beides singen
-
bei torchancen oder bei der entscheidung das es eine ecke gibt könnte man auch schnell und laut "svb, svb, svb" brüllen.
-
vielleicht bleiben ja die erfolgsfans zuhause
-
Zitat
Original von B04
Bist bestimmt son Vogel, der nicht mitfährt, weil er nicht so viel Kohle fürn Sitzplatz ausgeben willne habe meine stehplatzkarte schon frühzeitig gekauft
-
ich würde sagen es wurden 1200 stehplatzkarten verkauft und 572 Sitzplatzkarten.
-
egal wie der gegner spielt ich würde trotzem mit 11 mann beginnen man kann seine entscheidung dann ja noch nachher revidieren
-
Zitat
Original von Viererkette
Frag doch mal an der Materialausgabe !
der war gut
-
wie brauchen wir neue ordner für die presse tribüne?
-
fakt ist das von diesem hexenkessel leider nichts übrig geblieben ist.
mir fällt halt nur leider auf das max. 500 leute hüpfen und dabei singen und nichts rüber kommt.
während man im gästeblock nur klatscht und das hundertprozentig lauter ist. -
unser stadion ist leider nicht für stimmung ausgelegt, dies meine ich super ernst. im d- block kann man schreien wie man will und es kommt leider kaum was rüber und im gästeblock lässt einer ein euro stück fallen und der ganze gästebereich ist am vibrieren.
pro stehplätze in den ecken -
wir brauchen einen linken verteidiger der mit links flanken kann, einen linken mittelfeldspieler der mit links flanken kann und einen spielmacher der auch mal auf das tor schießt nach möglichkeit auch mit links.
-
geht mir langsam immer mehr auf den sack.
wer auf links spielt sollte nicht immer nur nach innen ziehen weil man das linke bein nur zum stehen hat. -
bei diesem sommer spielchen wo doch von anfang an alles klar ist soll man großartig stimmung machen?
die spieler waren müde, der schiedsrichter auch, warum dann nicht auch die zuschauer? war einfach ein wunderschöner sommer grottenkick mit ein paar pfeifern und ein paar sängern (ist ja auch frühling) bei einem spiel welches nicht ein tor verdient hatte.wer ein bisken ironie findet darf sie behalten, einige sachen waren aber ernst gemeint.
-
richtig klasse
-
ich wäre schon froh über einen block von 2500 mann der stimmung macht.
den haben wir jetzt nämlich im moment nicht.
so ein großer stehplatzbereich (6000) wird es leider nicht geben
aber damit habe ich mich schon abgefunden.