guckt euch mal diesen thread an.
da bin ich auch mit meinem tatoo.
das leverkusen tatoo mit farbe.
Beiträge von bastian1986
-
-
ich habe schon so vieles geträumt. mal gucken wer von euch beiden am besten geträumt hat.
-
mir ist egal wo der stehblock hinkommt, hauptsache es gibt einen.
-
Zitat
Original von chris1312
nun doch keine stehplätze? Das wäre extrem mieswer behauptet das?
-
bei auswärtsspielen sind ganz einfach die leute im block die sonst in den verschiedenen blöcken verteilt sind.
ich freu mich bei auswärtsspielen immer riesig das ich auch mal rumbrüllen kann.
leider kann ich nur bei den nrw auswärtsspielen (außer diese woche in bielefeld).
der kleine stehplatzbereich wird leider auch nichts reißen.
meine dauerkarte werde ich deswegen trotzdem nicht abgeben. -
Ich würde gerne so richtig schön große biergläser oder krüge haben.
zum -
1:0 für bielefeld wie fast immer. hoffe zwar immer das beste aber die letzten jahre haben mich skeptisch werden lassen.
-
ich bringe meine klatsche direkt wieder zum nächsten heimspiel mit
hat mal endlich spaß gemacht zu sehen das viele leute spaß daran hatten krach zu machen. -
Ich bin bei den Ruhrpott- Löwen.
Wir würden auch ganz gerne aktiver werden.
gonzocastro92 wenn du Interesse hast dann melde dich ganz einfach mal bei mir. -
ich könnte hier alles zusammenschlagen
-
wie feiern die spieler so kurz? oder arbeitest du so wenig?
schluss jetzt mit dem albernen quatsch.
normalerweise dürfte dies doch gar kein problem werden weil es werden eh vorher welche abhauen.
aber ich bin ja nicht der veranstalter.
sorry für meinen spam. -
na dann scheiden wir halt doch aus
-
er muss heute spielen. wenn man sich seine statistik im uefa- cup anguckt dann ist es er die einzige option die wir haben um auch nur eine geringe chance auf ein weiterkommen zu haben.
-
in welchem forum wird denn gefeiert?
auif werkself.de oder nur im forum des bayer 04 clubs? -
ich finde es fehlt irgendwie unten noch ein strich oder so. sieht aus wie ein klassisches t- shirt.
-
dann bin ich halt für leicht verruchte frauen und du für parfümiert gut aussehende männer
-
Zitat
Original von Jantar
... nicht zu vergessen: mehr heiße mäuse (so ähnlich wie jene, welche gegen frankfurt die sitzkissen verkauft haben .... *hrrrrr*)ich hätte gerne ganz viele heiße schnecken
-
ich glaube es war mehr auf die pfiffe bezogen und nicht auf die fans die singen.
-
ich hol ihn jetzt mal wieder an die oberfläche
was können die anderen was er nicht kann?
-
habe ihn heute vermisst. hätte ihn viel lieber gesehen als kießling (auch wenn er ein tor gemacht hat).
es war schon ein fehler ihn gegen frankfurt raus zu nehmen.