Beiträge von bastian1986

ich war heute das erste mal im d- block und ich muss ganz ehrlich sagen das ich den leuten (wenigen) meinen respekt zolle die stimmung machen.
    ich wurde aggresseiv bei diesem spielstand und musste irgendwie meine wut rauslassen. sowas kann man auch durch dauergesänge habe ich festgestellt.

ich stehe immer zum bayer und werde es auch weiter tun allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen das ich den russen auch zu geklatscht habe.
    sie haben verdient gewonnen und so zeige ich mich auch als fairer verlierer.

Zitat

Original von b04lev

siehe 2 beiträge über dir.

ich komme aber aus essen und es wäre verdammt ärgerlich wenn ich dann keine karte bekomme. deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen.

international lasse ich jetzt mal außen vor.

es kann nicht sein das alle tribünen teile 10 minuten vor anpfiff ganz bis gut gefüllt sind und der fanblock ist lehr.
    natürlich müssen einige arbeiten am wochenende aber bestimmt nicht 3/4 der kurve.
    und ich finde es gehört auch einfach dazu zum fan sein.
    man zeigt das man für die mannschaft da ist.

ich finde es sollte gar nicht mehr von einem fanblock gesprochen werden.
    alle blöcke sind bis kurz vor anpfiff gut gefüllt und die nordkurve ist fast ganz lehr.
    beim ende des spiels ist noch fast der ganze a- block da und fast die komplette family- street.

Nordkurve? höchstens 300 leute. und da muss man sich fragen wie sich die mannschaft fühlen muss.

scheiß plastik- fans kann man wirklich nur sagen.

ich stehe zu meiner mannschaft in guten wie in schlechten zeiten!!!

Zitat

Original von zonex
    es gibt doch 2 varianten der dauerkarte die eine ist die normale und da gibt es auch noch eine zweite die dem inhaber die uefa-cup tickets nach hause schickt. ist die zweite teurer ???

wenn du in der nordkurve eine dauerkarte hast dann bist du verpflichtet deine platz auch international zu besetzen;-)

wenn du in einem anderen bereich im stadion eine dauerkarte bekommst hast du die möglichkeit auszuwählen.

vor dem uefa- cup spiel gegen gala würde ich angeschrieben und mir wurden folgende angebote gemacht.
    a) eine karte nur für das spiel (preis+ versand)
    b) karte für das spiel und alle anderen (einmal versandkosten und danach werden die tickets gratis geschickt, wobei man das ticket natürlich bezahlen muss aber nicht den versand :LEV14 )
    und ich glaube das die eintrittskarte dann jeweils um ein euro billiger gewesen wäre.
    c) ich lasse den anspruch auf mein ticket vergelten und habe in der nächsten runde aber kein anspruch mehr auf meinen platz.

ich hoffe ich habe dir geholfen.

wir können ja trotzdem jedes spiel seinen namen singen.

ich denke dies wird in stolz machen und würde unseren respekt vor der person + spieler ramelow zum ausdruck bringen.

wo gibt es so tolle spieler noch?

Zitat

Original von MBL-Patrick

Mein Bruder hat es folgendermaßen umschrieben:

Der Hannoveraner Sonderzug nahm wohl einen blinden Passagier mit... leider frontal!

erst musste der sonderzug in essen warten ( zu meinem Leidwesen)weil sich einer vor einen anderen zug irgendwo in duisburg geschmissen hatte.

nach zehn minuten konnten sie weiter fahren. da hatten wir 15:20 Uhr

ich bin dann auch zehn minuten später mit meinem regional- express gefahren. bin allerdings nur bis mühlheim hbf gekommen weil sich wohl es wieder einen "personenschaden" (worte der db) auf den gleisen gab.

dort wurde mein regional- express für ca. eine stunde festgehalten und dann wieder in richtung essen geschickt.

wir sollten nach essen dann wieder wenden und direkt nach düsseldorf während der fahrt wurden wir wieder auf den gleisen zwischen geparkt und durften eine halbe stunde warten.

dann kam eine weitere durchsage das es jetzt doch anders laufen würde nämlich das in essen- west umgesattelt wird und nicht direkt nach düsseldorf durchfährt sondern "gleich" wieder ganz normal nach aachen fährt und an jeder einzelnen haltestelle hält.

nach 10 minuten setzte sich der zug dann auch in bewegung und da es jetzt wieder zu spät war bin ich mit meinen kumpel und einer mir unbekannten leverkuserin ausgestiegen um uns die zweite halbzeit wenigstens noch in der kneipe anzugucken.

haben dann noch das zwei null von barnetta in der ersten halbzeit gesehen aber dies konnte uns nur geringfügig trösten.

ich denke das die hannoveraner etwas besser durch gekommen sind und deswegen zur zweiten halbzeit da waren.

:LEV15 :LEV15 :LEV15