ZitatOriginal von bayer-supporter
denk ich auch
ich auch, das habe ich aber auch schon öfters geschrieben. barbarez und schneider das passt leider nicht gemeinsan.
ZitatOriginal von bayer-supporter
denk ich auch
ich auch, das habe ich aber auch schon öfters geschrieben. barbarez und schneider das passt leider nicht gemeinsan.
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
ja super, mach uns hier die reputation kaputt
ich verstehe jetzt nicht den zusammenhang.
ZitatOriginal von ralli
Sehr gut,dass Bremen verloren hat,da können wir mit nen Sieg wieder aufholen
das wäre natürlich schön allerdings habe ich eher noch schiß in der buxe wenn ich sehe was da für eine geballte kraft an mannschaften noch hinter uns ist die uns noch sehr gefährlich werden kann.
ZitatOriginal von dertorgarant
Ja als Dresdner hört man das ja in diesem Zusammenhang mit dem Verein nicht zum ersten mal.
Es ist schon schlimm, dass egal wer hier das Sagen hat, nach einer gewissen Zeit den Karren an die Wand fährt. Es ist ja nicht so das der Verein"nur" Schulden hat, es fehlen ja 1,2 Millionen Euro im Etat!!!
Mich würde es mal interessieren was ihr als Außenestehende dazu sagt.
ich finde die langjährige entwicklung einfach nur jammer schade.
dresden hat wenigstens tausende fans die trotzdem noch zu den spielen kommen.
so wenig zuschauer wie cottbus und rostock immer zu den heimspielen ins stadion lotzen kommen wenn es in dresden um den aufstieg in die zweite liga geht.
schade für diesen traditionsverein und für die vielen vernünftigen fans (die gibt es auch).
ich habe das stuttgart spiel zwar nicht gesehen aber was mir jetzt gerade aufgefallen ist, ist das stuttgart schon dreimal von den donnerstag uefa- cup spielen profitiert hat.
Erst haben sie gegen uns gewonnen und dann gegen die bauern und heute eben gegen bremen.
ZitatOriginal von superoekland
Also im Fanbeirat war das überhaupt kein Thema. Ich wüsste auch nicht, wie in dem neuen Dach Heizstrahler angebracht werden sollten und ehrlich gesagt wäre ich sogar froh, wenn es keine mehr geben wird. Da die auch bei 16°C gerne angeschmissen wurden und ich klätschnass geschwitzt nach Hause kam Also weg mit diesem Scheiss....
beim fanclubtreffen wurde allerdings ganz eindeutig gesagt das es wieder wärmestrahler geben wird.
mit dem beispiel: "wenn man dem Holzi auf den kopf guckt dann weiß man ja das er ja sehr schnell friert" was vom holzi mit einem lachen und dem "effenberg- finger" kommentiert wurde.
im neuen stadion gibt es wieder wärmestrahler.
dies wurde uns bei der stadion präsentation von holzhäuser und dem stadion- projektmanager versprochen.
ZitatOriginal von Michael Skippy
[Sehr schön das der Manu sich so kurz nach seinem Traumtor den Fans stellt
Ach macht er noch eins? Super da freue ich mich schon
ZitatOriginal von berbo84
das zdf war doch damit beschäftigt alles schnell zu beenden.man darf ja nicht den sendeplan ändern
das zdf hat lieber die silvie gezeigt als den raffael
da gstar82 das auf mich bezogen hatte möchte ich doch mal kurz stellung dazu nehmen.
ich arbeite in einer sozialen einrichtung und die hat einen anderen tagesablauf als ein arzt oder der einzelhandel.
arbeite jetzt bald sogar nur noch als nachtwache dort und habe dann immer dienst von 20 bis 7:45 uhr und das ist wirklich keine ausrede nicht zum uefa- cup zu gehen.
dies ist wirklich, wie MachtAmRheinSVB schon sehr gut ausgedrückt hat, eine begründung.
ich sehe ganz einfach das problem das sich die meisten unserer spieler nicht trauen ihren schwachen fuß zum schießen zu benutzen und so wird dann lieber der ball abgespielt oder auf den anderen fuß gelegt.
super wir haben nach der aufstellung mit 2 stürmern gespielt und ohne doppel sechs.
was die blöd so alles weiß.
beruf wollte ich gar nicht wissen
und wenn man ausrechnet wie lange man nach leverkusen braucht aus essen............ und erst mal zum hbf........
also nicht immer verallgemeinern.
hauptsache gewonnen
arbeitet die in essen und wohnt dort?
sehe ich genauso. einer sollte jeweils draußen bleiben auch wenn dies nicht einfach wäre für die beiden (oder für einen von beiden).
es gibt auch leute die müssen bis abends arbeiten und haben haben nicht mal eben 29 euro für eine karte.
danke für das kompliment.
für mich ist die sache jetzt vom tisch.
dauerkarte habe ich übrigens bin also am sonntag wieder dabei.
ZitatOriginal von Chris04
ach auf einmal? aber hauptsache sinnlos deinen senf dazu geben wa?
yo dann heul du noch ein wenig so zum beispiel
mir ist scheiß egal wie die stimmung war hauptsache gewonnen.
ich glaube nicht das es eine schwalbe war.
er wollte nur den rost nicht umrennen sondern ausweichen.
hätte jarolim am schluss besser auch machen sollen.
aber was solls, endlich mal wieder eine chance bekommen und ein tor geschossen
weiter so :LEV12 alle ab