ZitatOriginal von bayer04kirty
ich traue uns sogar das halbfinale zu
ganz ruhig schön wärs aber lieber ein schritt nach dem anderen.
ZitatOriginal von bayer04kirty
ich traue uns sogar das halbfinale zu
ganz ruhig schön wärs aber lieber ein schritt nach dem anderen.
ich war nicht da aber ich finde es immer wieder lächerlich wie hier leute sich über andere beschweren.
chris04 warst du denn überhaupt da?
weil er genauso oft auch schlechte ecken reinbringt!
aber das ist mir im moment egal hauptsache gewonnen.
die uhrzeit ist ja gerade für auswärtige fans total ideal.
die billigste karte für nicht fanclub-jahreskarten leute ist auch nicht für jeden stemmbar also schnauze.
die hamburger machen sich schon in ihren foren über uns lustig. sie meinen das ihre stimme auch so ausreicht uns zu dominieren obwohl sie viele karten zurück schicken mussten.
mir ist es auch egal das wir umziehen müssen da düsseldorf für mich aus essen generell schneller zu erreichen ist.
aber diesen stehplatz block habe ich noch nicht gesehen, der vorteil ist das in dem "stehplatzbereich" klasppsitze sind.
ich hoffe nur das aus kostengründen nicht auf stehplätze in der neuen arena verzichtet wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bplay
scheiß auf das spiel....ich sag nur:
wir haben nokia und ihr nicht
jetzt auf hamburg konzentrieren und diese dann wegknallen...
ich ja leider nicht mehr
ich denke gegen schalke oder dortmund wird man dann aber in düsseldorf spielen denn irgendwie muss sich der umzug ja auch finanziel lohnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
03.03.2008 | 08:42 Uhr
POL-BO: Bochum
Leverkusen
Polizeiliche Bilanz des Fußballeinsatzes VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen
Bochum-Innenstadt (ots) - Am gestrigen Sonntagnachmittag im Bochumer rewirpower-Stadion das Fußball-Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und Bayer 04 Leverkusen statt (Endstand: 2:0). Das Spiel wurde von fast 24.000 Zuschauern besucht. Der Verlauf des polizeilichen Einsatzes verlief ohne besondere Zwischenfälle. Die Polizisten nahmen lediglich zwei Personen in Gewahrsam und fertigten fünf Strafanzeigen, überwiegend wegen Diebstahlsdelikten. Ein 52-jähriger Beschuldigter, der im Verdacht steht, im VIP-Bereich des Stadions eine Kellnerin unsittlich berührt zu haben, wurde zur Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen auf die Wache gebracht. Von dort aus wurde er später wieder entlassen. An dieser Stelle sei ausdrücklich das Verhalten der Anhänger von Bayer Leverkusen positiv erwähnt. Die Gästefans verhielten sich sowohl auf dem An- und Abmarschweg, als auch im Stadion äußerst diszipliniert und gaben keinen Anlass zum polizeilichen Einschreiten.
die haben nicht gesehen das sich ein paar idioten ("bayerfans") im block angepöbelt haben und handgreiflichkeiten ausgetauscht haben.
ein spiel wo sch... gegen sch... gespielt hat und sch... gewonnen hat.
so ein sch... spiel habe ich noch nie gesehen.
Ich gehe einfach mal davon aus das mir mein handy aus der Hosentasche gefallen ist beim Spiel gegen Bochum.
Hat vielleicht jemand mein Nokia 6288 gefunden?
Ich stand direkt oben am Eingang Stehplatz E1.
ja darfst du aber erst wenn der freie verkauf ist, vorher dürfen nur die Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber.
die wollen wahrscheinlich keine missstimmung aufkommen lassen, die lieben kleinen fürther.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nölz
man man man ihr regt euch auf.
Ich weiss gar nicht wie viel Geld ich schon für auswärtsfahrten ausgegeben habe, sei es Bundesliga, Uefa Cup nach Spanien, England usw.
Man hat halt nicht immer Geld auf Lager wenn man gerade ein Paar Rechnungen mehr bekommen hat.
Am liebsten würde ich in ner VIP-Loge sitzen, wenn ich das passende kleingeld für hätte.
Und rechnet mal 5x20€ das sind auch mal so 100€ ohne Verpflegung, doch die Auszubildenden haben es ja heutzutage, zumal man ca. 1200€ Versicherung fürs Auto zahlen muss + die netten spritpreise etc.
Also mal bitte vorher nachdenken was hinter solchen Worten steckt.
Dankeschön
deswegen kaufe ich mir meine karten immer frühzeitig
bin student und habe das geld wahrscheinlich noch knapper.
ich kann es aber verstehen das dir zwanzig euro zu teuer sind.
ZitatOriginal von Philipp
So ein mist :(. Muss auf die Sitzplatztribüne und dann sind wieder circa 1000 Bayer Fans die keine Stimmung machen aber die billigen Tickets möchten:(.
dann muss sich der stimmungsmeister mal frühzeitig um karten kümmern
es werden aber auf gar keinen fall harte bochumer fans sein weil sie ansonsten in der ostkurve stehen würden.
für diejenigen die nicht soviel geld haben kauft euch doch stehplatz karten für h2.
der war am freitag gegen hannover schlecht besucht und vom weiten sah es so aus als wenn es schulklassen waren.
wäre doch super wenn man vielleicht einen wechselgesang starten könnte.