Beiträge von bastian1986

für diejenigen die nicht soviel geld haben kauft euch doch stehplatz karten für h2.
    der war am freitag gegen hannover schlecht besucht und vom weiten sah es so aus als wenn es schulklassen waren.

wäre doch super wenn man vielleicht einen wechselgesang starten könnte. :D

finde ich eine super idee :bayerapplaus :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von berbo84

:LEV14 sind gegengerade mitte,also keine richtigen vip plätze,da saß ich letztes jahr auch als einziger bayer fan unter traurigen bochumern :bayerapplaus

ne ich saß auch da und habe mich gefreut.
    aber jetzt am sonntag bin ich zum glück im gäste- stehblock :LEV3

Zitat

Original von RemscheiderJung
    Ich war ganz am Anfang beim Spiel Bochum gegen Hamburg und dann kam genau das am Schluß : So gehen die Hamburger die Hamburger gehen so....

und die Mannschaft hat mitgemacht, das war wirklich sehr geil...

Bin mal gespannt wie die Stimmung wird...

am freitag gab es diese version wieder mit den schalkern.
    war schon klass und die spieler haben auch mit gemacht.
    da haben die fans allerdings danach uffta gerufen doch darauf hatten die spieler keine lust.

p.s. ich hätte mir fast beim torjubel gegen schalke das bein gebrochen in a1.
    es bewegt sich etwas.
    ich hoffe auch nach bochum bewegt sich viel und etwas ziemlich lautes :D
    bis sonntag :LEV3

ich fand es letzte saison schon komisch das die getränke im h- block noch aus flaschen eingeschenkt werden.
    ich find das die bratwurst und die frikadelle allerdings sehr lecker.
    das bier finde ich allerdings unverschämt teuer.

bemerksenswert finde ich auch das bei mir im a- block immer nur drei personen verkaufen.
    eine person zapft und die anderen beiden verkaufen kassieren und braten die würstchen etc.
    das getränke werden ganz frisch gezapft was dann ewig dauert.
    man könnte mehr umsatz machen wenn man viel mehr personal und fähiges personal hätte.
    jemand der den preis für ein würstchen und ein bier per block ausrechnen muss der hat im verkauf nichts zu suchen.
    elektronische kassen könnten da auch helfen wo man beispielsweise nur auf bier drückt und der preis dann automatisch angezeigt wird.

oh die armen istanbuler die mussten doch tatsächlich am montag spielen statt am sonntag :LEV15
    sie tun mir richtig leid.
    ich hoffe die verbliebenen leverkusen fans, die ihre karte nicht an türkische mitbewohner abgegeben haben, treten den türken stimmlich mal richtig in den arsch.
    schließlich hatte gala nicht am mittwoch spielen wollen weil sie ja noch ein liga spiel am sonntag gehabt hätten und dann zu wenig pause gehabt hätten.

Zitat

Original von Joker1904
    Hab gestern im Shop angerufen, gegen Hannover gibt es noch 2 Karten und die sind untereinander :LEV16

Suche deshalb 2 Karten nebeneinander, am besten B1-B4, bitte per PN danke :LEV18

gibt es überall nur noch einzelkarten? wundert mich nämlich bei dem ticket- barometer auf bayer04.de