barbarez gefällt mir im moment sogar viel besser als schneider.
ich würde sogar behaupten das barbarez im moment wichtiger ist als der bernd.
Beiträge von bastian1986
-
-
es steht in deinem profil liebe kattina.
-
real madrid hat ja jetzt den vertrag mit casillas bis 2017 verlängert also sollten wir es real madrid nachmachen.
-
stimmte auch aber er hat sich wieder gefangen und konnte dann doch spielen.
-
Philipp: barbarez hat am anfang der saison gar nicht gespielt.
ich sehe im moment eher das problem das barbarez und schneider nicht zusammen passen. schneider hat keine feste position und barbarez ist auch kein richtiger stürmer. beide haben auf dem spielfeld nur ihre freiheiten wenn einer von ihnen nicht spielt. sorry für die formulierung
kießling alleine im sturm ist genauso verschenkt wie jeder andere. -
Zitat
Original von Schneider04
ja nur das die Gala fans nicht wegen ihm sondern wegen Adler gepfiffen haben weil der Sich soviel zeit gelassen hat
war mir schon klar aber der dahlmann oder wie er heißt hat sich wirklich erst seine story abgekauft.
-
ich fand das heute schon spitzenklasse wie der lincoln ausgepfiffen wurde
-
nein zweiter stürmer oder aber wirklich lieber außenstürmer.
weil als alleinige spitze kann er körperlich und technisch leider nichts ausrichten.
oder siehst du das anders? -
ist kein stoßstürmer und wird es auch nie sein. ich verstehe nicht warum das der skibbe nicht versteht.
-
kießling ist kein alleiniger mittelstürmer. der kann die bälle leider nicht so verarbeiten wie es eine alleinige spitze zu tun hat.
-
Zitat
Original von Mahqz
Hmm, also wir hatten unser 60 jähriges im Sommer 64... +44 macht Sommer 2008. Okay, es sind nur 43,5.
ich hatte gedacht der effzeh wäre am 11.11.1911 als schlechter karnevalswitz gegründet worden.
-
ich meine das ist eine super coole aktion aber hat man sich da nicht leicht verrechnet?
-
Zitat
Original von berbo84
lief der anfang der hinrunde nicht auch schwach und er stand schon vor der entlassung
den auftakt haben sie in der hinrunde auch verschlafen.
-
bayer04.de video anschauen.
-
skibbe hat geagt das er nur eine hüftprellung hat und wieder ins training einsteigen wird
-
man könnte doch mal nach einen gegentor ein " scheiß egal, scheiß egal " singen.
-
ich bin mal gespannt wieviele in ein paar wochen hier rumheulen das sie keine stehplatzkarten mehr für bochum bekommen haben.
ich habe meine -
wäre das unser trikot ich würde es kaufen.
-
spannend wird es am wochenende wenn manu gegen mancity spielt. ich finde es einfach nur geschmacklos da zu pfeifen. ich würde auch nicht pfeifen wenn uli h. aus münchen sterben würde und es eine schweigeminute geben würde obwohl ich ihn auch nicht mag.
da hat man respekt und anstand zu haben. -
Zitat
Original von berbo84
gibts schon karten für bochumVorverkauf VFL Bochum Karten ab sofort im Fanshop
Pro Person gibt es max. 2 Karten
Kartenpreise:
Sitzplatz: 25,- - 20,-
Stehplatz: 11,-
Stehplatz ermäßigt: 8,-Freierverkauf ab dem 18.02.2008