ZitatOriginal von RSP-Tobi
02148660162 - Gleicher "Service" zu niedrigerem Preis
Dankeschön
ZitatOriginal von RSP-Tobi
02148660162 - Gleicher "Service" zu niedrigerem Preis
Dankeschön
sind die bochum karten denn schon da? oder war das auch nur ein gerücht.
ich weiß ich könnte im service- center anrufen dies ist mir allerdings zu teuer.
spitzenreiter, spitzenreiter hey hey
Sind wir bei Auswärtsspielen nicht immer lauter?
Das ganze würde uns doch zusammenschweißen oder?
Ich denke gerade bei einem Derby gegen Köln oder bei einem NRW Derby gegen Dortmund und Schalke würde man seine Ehre verteidigen wollen.
Gegen Köln hätten wir sogar die Düsseldorfer auf unserer Seite
ZitatAlles anzeigenOriginal von bastian1986
Es wird ja auf der hp von Bayer04 geschrieben das Auswärtskarten erst an Jahreskarteninhaber, Clubmitglieder und Fanclubmitglieder verkauft werden.
Ich habe vor dem Spiel auf Schalke angerufen und wollte fünf Karten haben.
Die ersten zwei Karten bekam ich problemlos da ich eine Dauerkarte habe.
Da ich aber für meine Fanclubmitglieder (ohne Dauerkarte) noch drei Karten brauchte gab ich deren Namen an und wollte die Karten mir zuschicken lassen.
Es wurde mir aber von der Dame gesagt das Fanclubmitglieder nicht zählen würden sondern nur Clubmitglieder und Dauerkarteninhaber.
Ich mich vormerken lassen könnte und mir die zwei Karten auf jeden Fall zu stehen würden und wenn der öffentliche Verkauf beginnen würde und die drei Karten noch zu haben seien diese mir dann zugeschickt würden.
Daraufhin habe ich sie auf die Information auf der hp Aufmerksam gemacht. Da meinte sie das es nochmal Fanclubs unter den Clubmitgliedern geben würde und diese damit gemeint seien.
Ich habe die Karten dann Vormerken lassen und hatte doch Bammel da der offiziellle Verkauf erst zwei Wochen später begann.
Eine Woche bevor der offizielle Verkaufstermin war hatte ich alle fünf Karten Zuhause bei mir im Briefkasten.
War das ein Einsehen das ich doch Recht hatte oder einfach nur Freundlichkeit des Bayer04 Teams?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen weil die NRW ja bald wieder sind und wir wieder geschlossen im Stehplatzbereich stehen wollen.
Danke
Bastian
Es wird ja auf der hp von Bayer04 geschrieben das Auswärtskarten erst an Jahreskarteninhaber, Clubmitglieder und Fanclubmitglieder verkauft werden.
Ich habe vor dem Spiel auf Schalke angerufen und wollte fünf Karten haben.
Die ersten zwei Karten bekam ich problemlos da ich eine Dauerkarte habe.
Da ich aber für meine Fanclubmitglieder (ohne Dauerkarte) noch drei Karten brauchte gab ich deren Namen an und wollte die Karten mir zuschicken lassen.
Es wurde mir aber von der Dame gesagt das Fanclubmitglieder nicht zählen würden sondern nur Clubmitglieder und Dauerkarteninhaber.
Ich mich vormerken lassen könnte und mir die zwei Karten auf jeden Fall zu stehen würden und wenn der öffentliche Verkauf beginnen würde und die drei Karten noch zu haben seien diese mir dann zugeschickt würden.
Daraufhin habe ich sie auf die Information auf der hp Aufmerksam gemacht. Da meinte sie das es nochmal Fanclubs unter den Clubmitgliedern geben würde und diese damit gemeint seien.
Ich habe die Karten dann Vormerken lassen und hatte doch Bammel da der offiziellle Verkauf erst zwei Wochen später begann.
Eine Woche bevor der offizielle Verkaufstermin war hatte ich alle fünf Karten Zuhause bei mir im Briefkasten.
War das ein Einsehen das ich doch Recht hatte oder einfach nur Freundlichkeit des Bayer04 Teams?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen weil die NRW ja bald wieder sind und wir wieder geschlossen im Stehplatzbereich stehen wollen.
Danke
Bastian
[quote]Original von salimao
Die Informationen habe ich zu mindest von http://www.tunisie-foot.com
Die Aufstellung vom 6.06.08 ( das erste spiel gegen Sambia)
Tunesien- Sambia 2:1 Tore von Tunesien : Chikhaoui
Ich hoffe das ich damit sehr viel Geld machen kann
Gnade dir Gott wenn das nicht stimmt
ZitatOriginal von lev-tiger
ich habe eine fahne
ich ab und an auch aber die legt sich nach der zeit
ich würde auch sehr gerne eine fahne basteln
ZitatOriginal von der57.mann
Der gedopte Radfahrer.
war schon extra mit dem witz.
lieber den ramelow als den sinke, er hat schon oft genug bewiesen das er es nicht kann.
ich meine natürlich den der in seinem herzen noch kölner ist.
sinkewitz
ZitatOriginal von svb boy04
ich finde sehr geil!!!
auf gehts leverkusener jungs
schießt ein toor für uns!!!!
ich würde mitsingen.
ZitatOriginal von doktormarius
Ich wurde zum FC Sankt Pauli befragt...
dito
ZitatOriginal von butti04
höhö - da hab ich besseres zu tun *grinz*
sorry
viel spaß dabei
der kieß wird in die internationale klasse kommen da er auch international überzeugt hat und international auch eine topquote hat.
ich hoffe er schießt uns nicht ab.
ZitatOriginal von Viererkette
Ich glaube kaum dass 1.500 Fans aus Bremen anreisen !
denke ich auch nicht aber es gibt viele bremer fans in nrw.
ZitatOriginal von Alvaro
Wird zu 99,9 % nicht passieren, aber trotzdem ist Amoroso einer der geilsten Spieler überhaupt auf der Welt !!! Alleine die 11meter die der geschossen hat - göttlich !! Insbesondere der 11er gegen Köln am vorletzen Spieltag war ein Traum (Wo bei der Enstehung die halbe Dortmunder Mannschaft im Strafraum fällt :D)
tut mir leid ich kann auch im nachhinein über diese szene nicht lachen.
sorry spviel humor habe ich nicht.