Beiträge von bastian1986

Ich war heute Nachmittag in der Kirche.
    Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben.
    Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren.

Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen.
    Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor.
    Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten.
    Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen.

Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatte, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung.
    Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden.
    Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen.
    Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden.
    Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht...............
    Das gleiche Spiel halt, wie immer....

Mit diesen Grüßen

Frohe Weihnachten
    Bastian

irgendeine zeitung hat doch mal geschrieben das wir den schwaab unter vertrag genommen hätten für nächste saison.
    wurde allerdings nicht vom verein bestätigt.

also wurde noch keiner verpflichtet.

Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Da gerade die Meldungen rumgehen, dass nur einen Tag nach Ahanfouf (Bielefeld) nun auch Djurisic (Paderborn) einen schweren Autounfall hatte:

Wünschen wir den beiden gute Besserung; und trotzdem:
    Frohe Weihnachten.

Djurisic wünsche ich frohe weihnachten und gute besserung und ahanfouf ein erholsames opferfest und schöne ferien.

Zitat

Original von Propille
    Du mahnst gute Diskussionführung an, Damar 912?

In Sachen Hinkel bin ich sogar deiner Meinung - Schweini wäre perfekt
    für Bayer - aber wir bekommen keine Bayernspieler!

wieso wir haben doch optionen auf bayernspieler :LEV14

Zitat

Original von bastian1986
    ich fand ihn heute zwar nicht schlecht aber trotzdem extrem verunsichert.
    ist oft gestolpert und lag deswegen oft auf dem boden und das nicht weil er gefoult wurde.
    ich sehe aber eine positive tendenz, soll sich gegen schwächere gegner selbstvertrauen holen um dann endlich hier richtig anzukommen.

bremen würde für ihn zu früh kommen, freue mich dann auf einen hoffentlich fitten vidal.

wie ich schon gesagt habe bremen kam zu früh für ihn.
    wie man aus meinen posts vorher in diesem fred schon lesen kann bin ich kein freund von schlechten witzen.
    das hat nichts damit zu tun das er mal bei köln gespielt hat.

kleine idee von mir, wir leihen ihn nach köln aus, die sind meines erachtens nämlich den aufstiegsplätzen extrem nahe gekommen.

Zitat

Original von schmidty

Du verzichtest darauf den Bayer zu unterstützen, weil du die anderen nicht magst? Du bist ja ein wahrer Superfan...... :LEV11

das war klar das es so kommen würde, allerdings glaube ich das die jungs auch dieses eine spiel ohne mich schaffen würden.

Zitat

Original von FL-Winkler

ist halt die allianz-arena..... :LEV16

ich hab weder zeit noch geld für auswärtsspiele aber ich würde den bayern nicht einen cent in ihren arsch stecken.
    das heißt wenn ich geld und zeit hätte würde ich trotzdem auf die reise nach münchen verzichten.

wollte ich nur mal los werden

man kann doch froh sein das endlich mal viele gemeinsam ein lied gesungen habe.
    euphorie kann nie schaden. und ganz ehrlich träumen ist nicht verboten und 100prozentig ernst konnte man das meiner meinung nicht nehmen.

es war einfach nur um zu zeigen das man an die mannschaft glaubt und ihre leistung honoriert.
    so hat die mannschaft gemerkt das die fans stolz auf sie sind.

ich fand ihn heute zwar nicht schlecht aber trotzdem extrem verunsichert.
    ist oft gestolpert und lag deswegen oft auf dem boden und das nicht weil er gefoult wurde.
    ich sehe aber eine positive tendenz, soll sich gegen schwächere gegner selbstvertrauen holen um dann endlich hier richtig anzukommen.

bremen würde für ihn zu früh kommen, freue mich dann auf einen hoffentlich fitten vidal.