Beiträge von bastian1986

Zitat

Original von SoccerManiac

Naja also meine Erfahrung zeigt mir eher, daß Kinder auf die Brüllerei eher stehen sprich die finden das gut und machen mit.

Weiß nicht wie lange du schon im A Block bist aber man merkt doch über die Zeit recht deutlich, daß da etwas "wächst" und mit ein bischen Dünger könnte man das vielleicht beschleunigen. Weißt ja selber, daß immer öfter nichts aus der Nordkurve kommt zumindest nichts verwertbares.

ich sitze da erst seit dieser saison mit dauerkarte.
    auffällig ist aber auf jeden fall das hier welche sitzen die heiß auf das spiel sind und der block auch schon gut gefüllt ist wenn im fanblock noch gar keine leute da sind.
    bei den ecken wird immer schön eingepeitscht, gesänge werden aber leider durch die gegnerischen fans (die uns leider dort öfter unterwandern) unterbunden oder durch das geklatsche der leute.
    ich denke wenn sich ein pulk finden würde welches stimmgewaltig singt(old school), würden viele mitmachen.

Zitat

Original von SoccerManiac
    Was mir hier ein wenig untergeht, ist der Punkt, daß die Fankurve auch die anderen Bereiche des Stadions anregen/aufregen sollte.

Ich bin im Block A und da ist meiner Ansicht nach wirklich viel Potential etwas zu bewegen. Oft warten die Leute (nicht alle aber viele) dort, daß mal was aus der Kurve kommt, damit man einstimmen kann. Aber es kommt nix. Dabei würde hier ein kleiner Funke reichen auch mal eine zumindest kleine Explosion auszulösen. Ich kann nur alle Fanclubs, die aus der Nordkurve weg wollen auffordern in den A Block zu kommen. Da geht was.

leider sind aber dort auch einige familien wo man sich doch arg zurückhalten muss.
    bin ja auch im a- block und gehe nächstes jahr in die nordkurve.
    ich würde auch nicht rumbrüllen wenn ich neben meinem kind sitze.
    potenzial ist auf jeden fall da.

Zitat

Original von berbo84
    naja hoffentlich ist er zur vorbereitung wieder fit

hoffentlich bekommt faty die chance..bitte kein sinke im dm

wenn nicht faty dann lieber calle aber auf gar keinen fall der sinkewitz.

wünsche arturo auf jeden fall gute besserung.

Zitat

Original von opLa
    Ich sehe das ein bissien anders, ich weiss das der Capo immer der Buhmann ist wenn es ans Thema Stimmung geht. ABER ich glaube der Capo sollte sich Kritik und Anregung gefallen lassen. Und ich habe im Thema Stimmung/Support bis jetzt immer mein Mund gehalten weil ich gesehen hatte wie nett hier Leute beschimpft wurden wie z.b "Machs doch selber nächste woche geben wir dir das Mikro" Hallo? Gehts noch? Ich glaube Jordan hat da er das Megaphone in der Hand hat mehr Aussagekraft wie jemand der einfach mal anfängt zu Brüllen. Darum sollte es doch machbar sein dass er vieleicht sich kritik/Tipps die sachlich rüber kommen gefallen lassen dürfen/sollen ?! Mein Vorschlag ist dass es mal so sein sollte das die Dauergesänge für ein Spiel eingestellt werden sollten. Und dann vieleicht einfach mal wenigens 1. Halbzeit mit "Schlachtrufen" gemacht werden. Dann haben wir ein vergleich. Was haben wir zu verlieren? Unseren ruf? ....

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    stehplätze für 4000-5000 fans und net nur für 1500 im neuen stadion... sogar wob kriegt die kurve voll dann schaffen wir das doch locker und die ganzen rentner und anzug-träger tun sich das sicher net an...

es wurde eine umfrage gemacht unter allen fanclubs, wieviele sich vorstellen können in den stehplatzbereich zu gehen.
    vielleicht werden es ja mehr deswegen wurde schließlich diese umfrage gemacht.

man sollte das einfach so machen wie unser fan- club.
    wir sitzen im moment im a- block (natürlich nicht alle) und die anderen außer ich werden nächste saison auch dort bleiben.
    sie haben erkannt das sie sich das spiel lieber in ruhe angucken wollen und der stimmung (die auf der fanclub- tribüne sein sollte) nicht bremsen wollen.
    ich denke wenn jeder fan- club so verfahren würde dann wären wir ein großes stück weiter.

da gibt es leider nicht genug kapazitäten im stadion, die nordkurve wäre zu groß und der rest des stadions zu klein.

:LEV8 :LEV8 :LEV8

endlich einer der auch mal mit links schießen kann.
    er hat heute mal wieder frischen wind rein gebracht.
    würde ihn gerne mal von anfang an sehen.

das ganze gestochere von sarpei und barnetta geht mir wirklich sehr stark auf die nerven.
    wenn man links spielt sollte man auch den ball mit links flanken können.

also sascha :LEV3 :LEV3 :LEV3

kam meines erachtens zu spät.
    ich würde ihn gerne öfters sehen und gerade dann wenn wir nur mit einer spitze spielen, ohne offensive unterstützung.
    kann den ball viel besser abschiermen und ablegen als gekas.
    das liegt vor allem an seiner statur.

der unterschied ist nur das der jansen teilweise schon ausgepfiffen wurde als er noch bei gladbach gespielt hat.
    also verwundern tut mich das jetzt nicht, dass er ausgepfiffen wurde.

der sinke ist für keine position die optimale besetzung aber das ist eine andere.............

ich verstehe auch nicht wann er ihn bringen will. skibbe beschwert sich das viele spieler auf dem zahnfleich gehen und dann bringt er ihn trotzdem nicht.