Beiträge von bastian1986

wir spielen sowieso im neuen stadion cl. und da ist die anstoß zeit dann sowieso später und die gegner attraktiver.

aber das so wenig zuschauer kommen ist ja nicht nur bei uns so sondern überall.
    der uefa- cup ist durch die gruppenphase halt nicht mehr so attraktiv wie er früher einmal war.

ja endlich, dieses tor hätte er letzte saison auf gar keinen fall gemacht.
    das war verdammt abgezockt.
    ich hoffe nur das ihn der skibbe jetzt endlich auch mal wieder im sturm bringt.
    allerdings nicht als stoßstürmer da wäre er verschenkt.

pro 4 - 4 -2 :LEV2

das habe ich mir auch gedacht. ich habe früher immer gedacht es wäre so schwer an karten zu kommen aber wenn man sich das so anguckt.

vor allem weil wir ja schon 16 000 dauerkarten verkauft haben.
    also für die top spiele braucht man ein größeres stadion aber nicht für die "kleinen" nammen da reicht unser jetziges stadion locker aus.

ich werde das geld genauso wie diese saison wieder aufbringen können und werde sowieso nächste saison in die nordkurve wechseln.

warum gibt es eigentlich nicht schon nach dieser saison stehplätze?
    Es sollen doch jetzt bald die tribünen von unten verstärkt werden damit man drauf bauen kann also können doch auch die stehplätze kommen oder?

sorry gegört nicht in diesen thread aber vielleicht antwortet mir trotzdem jemand hier oder dann im richtigen thread.
    danke

Zitat

Original von tante emma
    würde ihn gerne wieder gegen Voronin eintauschen :LEV16

ich auch, genau so einer fehlt diese saison. einer der sich durch tankt und zeichen setzt auch wenn kieß es versucht.

ich bin bei arcor und hatte auch noch nie probleme.
    kommt aber auch drauf an wo man wohnt in einem stadtteil wo viele arcor haben ist das internet langsamer und fehlerhafter. ich habe glück in meiner umgebung sind viele bei ish. bei den läuft aber auch alles palletti.

ich identifiziere mich voll und ganz mit diesem verein aber manchmal fällt es einem schon schwer wenn man sieht das jede saison spieler kommen und wieder gehen.

aber so ist das mittlerweile. ich meine unser kurs ist es jetzt was ganz neues aufzubauen und mit jüngeren spielern.

aber mal eine gegenfrage warum sollte man sich als fan sich auch immer mit allen spielern identifizieren? sie tuen es ja auch nicht und sehen die meisten vereine nur als sprungbrett.

doch die fans sind immer da.

"spieler, trainer, manager sie kommen und sie gehen, doch wir, wir werden immer in unser kurve stehen..."

die dortmunder haben es uns gestern vorgemacht einfach viele lieder mit schallaalaahhhhhhhh......... und schon ist stimmung. jeder kann mit machen weil die lieder simpel sind.
    die dortmunder haben einfach bekannte melodien wie "was sollen wir trinken sieben tage lang....." genommen und dazu gesungen.

aber das wäre wahrscheinlich wieder einigen zu langweilig und unpersönlich

-----------------------------------Adler------------------------------------
    Castro-------------Haggui------------Friedrich-----------Vidal
    ------------------------------Rolfes------------------------------------
    Freier-----------------------------------------------------Dum
    ----------------------------Kießling-----------------------
    ------------------Papadopulus-----------Gekas-------

auch wenn skibbe wahrscheinlich nie so offensiv agieren wird.

ich finde die regelung mit dem megaphon ganz gut weil es doch schon nervig ist für die leute die keine stimmung machen wollen.
    die können sich dann wenigstens in ruhe das spiel anschauen.

übrigens ich fand die die stimmung gemacht haben gut :LEV5 trotz den leuten die wieder im fanblock saßen und nichts zur stimmung beigetragen haben außer nix.

und wenn dann halt mal dauergesang angestimmt wird ist es immer noch besser als gar nichts.

Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    So ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist aber ist probier es!
    Da mein Sitznachbar heute nicht konnte habe ich einen Freund mit der Dauerkarte mitgenommen.Als wir im Zug kontrolliert wurden konnte natürlich nur ich meine Dauerkarte ausweissen.Zu meinem Freund meinte die Schaffnerin er könne mit der fremden Karte nicht fahren und hat ihm eine Adresse gegebn wo er bin. 14 Tagen schriftlich erklären muss warum er einen falschen Fahrausweiss bei sich hatte.Was tun vor allem weil ja hinten auf der Dauerkarte drauf steht das man die Karte an Bekannte abgeben darf und es vorher auch noch nie Probleme gab? :LEV16 :LEV9 :LEV9

wir machen das eigentlich auch immer so, bin mal gespannt wie die geschichte ausgeht weil ich hab zum beispiel auch heute meine schwester mit einer männlichen dauerkarte mitgenommen, wurden aber zum glück nicht kontrolliert.
    ich bin immer davon ausgegangen das sie übertragbar ist weil bezahlt ist bezahlt.

auf den tageskarten steht ja auch immer der name des bezahlers drauf.
    meine mutter hat letzte saison mehrere karten bestellt und auf allen stand renate............... dann wären wir ja auch alle gearscht gewesen.

ich finde schon wie er läuft sagt alles, so kann man dann auch nicht gut spielen.
    man kann ihm keinen vorwurf machen denn er macht halt das beste aus seinen ressourcen.
    *und jetzt schnell weg*
    der ist einfach nur ein witz

Zitat

Original von B04
    @ Bastian: Das Lied wird mit leicht veränderter Melodie und einem anderen Text (Leverkusen allez, Farbenstadt am Ende) doch gesungen!?
    @ Webgard: Auch hier etwas andere Melodie, anderer Text... (wir sind die Jungs, die für Dich durch´s Feuer geh´n)

Wo ist denn unser Gesangsbuch hin? :LEV19

ja aber das kennt nicht jeder, ich ja weil ich mir die videos nach dem spielen angucke aber nicht alle.
    aber was solls hauptsache die bude brennt morgen.

eins ist auch noch wichtig: die schäbigen dortmunder sind nicht so leise wie die schnösels aus münchen.

warum wird nicht einfach mal das lied gesungen was fast jeder verein in der bundesliga singt:

Auf gehts bayer schießt ein tor, auf gehts bayer schießt ein tor, schieß ein tor für uns.......

da würden sogar die kinder von der family-street mit machen. gegen bochum haben nämlich einige mitgesummt und ich denke wenn das mal für uns angestimmt wird, wird auch mitgesungen.

dieses lied kennt jeder!!!
    man muss auch mal abkupfern wenn man stimmung haben will.