Beiträge von bastian1986

Zitat

Original von Horschti
    Ich kenne Daniel und er weiss wie ich es meine. Ich habe, berichtige mich, keine bisher so angesprochen, sei es oben oder irgendwo anders. Wenn du dich allerdings durch die Aussage provoziert fühlst, dann möchte ich mich bei DIR entschuldigen. Daniel wird mit Sicherheit eine Antwort dazu schreiben, die ich auch lesen und argumentieren werde

Horschti

besser spät als nie
    :LEV6

sorry, habe jetzt erst in diesen fred geguckt. nehme natürlich die entschuldigung an und entschuldige mich natürlich auch.
    :LEV6

Zitat

Original von bastian1986
    er ist halt noch ein junger spieler und braucht auch mal seine ruhepausen.
    leider wüsste ich aber auch nicht wer für ihn spielen sollte.

oh doch, sarpei auf rechts und gresko auf links.

jeder spieler braucht mal eine pause und grade jemand der so viel läuft wie gonzo.

hätte man mal auf mich gehört.

Zitat

Original von thepache
    ganz klar hat er sich heute nen Platz in der Stammelf verdient!
    Sehr gute Leistung!

leider dürfen wir aber nur mit elf mann spielen also ist er wieder draußen.
    wegen einem guten spiel wird der skibbe hoffentlich nicht wechseln.
    außerdem hat er dies auch noch nie getan.

Zitat

Original von Horschti
    Du erzählst Scheisse Daniel, die meisten waren wegen der Kickers da

Horschti

lieber horschti,
    wenn die wahrnehmung von danielofc so war, dass viele nur wegen dem stadion da waren, dann lasse es doch so stehn oder versuche vernünftig zu argumentieren.
    mir ist aufgefallen das du in letzter zeit, alle die die nicht deiner meinung sind irgendwie anpöbeln musst (siehe oben oder wo anders).
    man kann dies auch in einer anderen sprache.

er ist für mich schon ein richtiger führungsspieler und eine unaustauschbare konstante.
    es wäre mit großen schmerzen verbunden einen gleichwertigen mann zu bekommen.
    also verlänger simon :D

er ist halt noch ein junger spieler und braucht auch mal seine ruhepausen.
    leider wüsste ich aber auch nicht wer für ihn spielen sollte.

oh doch, sarpei auf rechts und gresko auf links.

jeder spieler braucht mal eine pause und grade jemand der so viel läuft wie gonzo.

wenn ich nach frankfurt fahren würde würde ich auf jeden fall mein trikot verstecken.
    bei mir in essen haben die frankfurter vor ein paar jahren so einem am kopf gehabt das sie die toiletten aus ihren verankerungen gerissen haben und auf die essener drauf geschmießen haben.

natürlich sind nicht alle frankfurter so aber man sollte vorsichtig sein.

wird zeit das der gresko und der schneider wieder fit sind und spielen weil die standards von ihm sind ja echt nicht mehr auszuhalten.

habe mich diese saison nämlich richtig gefreut das man auch mal tore nach standards gemacht hat als kaum was aus dem spiel kam.
    dies ist aber in den letzten spielen leider nicht mehr der fall.

er ist ein richtiger stoßstürmer.
    hätte er gegen bayern von anfang an gespielt hätte er auch mehr bälle halten können.

gekas alleine im sturm ist für mich dort leider verloren.
    papa gewinnt die kopfball duelle und legt die bälle gut ab.
    dies ist allerdings auch eine beobachtung die ich schon vorher bei seinen einwechslungen gemacht habe.
    werde schnell wieder fit papa!!!

ist ja okay brauchst mich ja nicht direkt als behindert titulieren mach ich ja in deinem fall auch nicht.
    ich fand es trotzdem dürftig, auch wenn es schon mehr leute waren die sich beteiligt haben.
    bin aber auch richtig angepisst weil bei mir im a- block wieder nur kino- besucher saßen.

nach einem gegentor muss doch devise sein, "scheiß egal wir packen das noch" aber nicht, "gut dann lehne ich mich zurück und ma gucken wat die jungs jetzt noch zeigen".

mal eine frage auch wenn mir das bestimmt hier keiner beantworten kann.
    warum gibt es nicht schon ab nächster saison stehplätze?

weil so wie ich es verstanden habe wird in den nächsten monaten das stadion von unten verstärkt, gestützt damit am ende der saison das dach abkommt und dann drauf gebaut werden kann.
    also müssten stehplätze doch schon möglich sein.