so ein schwachsinn. der rolfes wurde auch langsam heran geführt.
machmal muss man sich schon fragen wo denn der regen bleibt der vom himmel fällt.
anscheinend hatten zu diesem zeitpunkt einige leute den kopf offen und da ist dann
das wasser abgeblieben.
wegen einer niederlage und zwei spielern den trainer in frage stellen
Beiträge von bastian1986
-
-
er hatte schon so viele chancen und hat sie nie genutzt.
schießt er dann mal drei tore gegen castrop rauxel dann
versteht er die welt nicht mehr wenn er nicht für die nationalmannschaft eingeladen wird.
helmes ist kein einwechselspieler also kann man auch komplett auf ihn verzichten.der wird die nächsten jahre auch für seinen, hofentlich neuen verein 20 tore die saison
schießen aber die mannschaft muss ihn mitschleppen.
wenn er 20 tore macht dann läuft es bei der kompletten mannschaft nicht rund (siehe seine erste Saison).achtung jetzt wird es unsachlich: irgendwie habe ich das gefühl das er immer runder wird. nicht in den bewegungen
sondern körperlich. -
das machen die nachts immer.
das ist echt idiotisch.
naja ich rege mich nicht auf... -
ich rege mich jedesmal auf.
unserem verein muss es wohl echt schlecht gehen.
print@home funktionierte gerade so gut das die letzte karte im e- block dann leider doch weg war.
da ist man dem verein schon gut gesonnen und holt eine karte für b4 und print@home funktioniert wieder nicht.
man holt also eine noch teurere karte und zahlt dann nochmal drauf weil der besondere service nicht funktioniert.
da muss man sich nicht wundern wenn man unzufrieden ist.
werde mir heute abend mal nach der service email adresse informieren und dann eine saftige email schreiben.
schweinerei -
okay, da muss ich mich dann nochmal besser informieren denn als wir letztes jahr mit dem sonderzug von opladen gefahren sind da ist noch nichts aus essen nach opladen gefahren.
dann nehme ich meine aussage vorsorglich zurück -
ich wollte in der rückrunde wieder mehr auswärts fahren und natürlich mit der nordkurve aber jetzt gerade war ich schon ein wenig geschockt.
ich komme aus essen und muss schon immer früher los fahren um evtl. nicht die abreise an der stelze zu verpassen und jetzt muss ich dann noch eher fahren.
nachts fahren dann teilweise keine busse zu lev- mitte naja ich bin dann wohl in der minderheit. hat sich die ein oder andere frage nach den wet- fahrten beantwortet. -
Vielleicht mag er zu treffen aber vielleicht auch nicht. Ich setze diesen schönen Text mal wieder hier rein mit all seinen Fehlern und Macken.
Alle Jahre wieder.....Der Text vom 24.12.07 und vom 24.12.08 und jetzt natürlich auch vom 24.12.09 der jetzt auch der Text von 2010 ist :D:
Ich war heute Nachmittag in der Kirche. Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben. Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren. Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen. Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor. Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten. Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatten, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung. Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden. Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen. Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden. Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht............... Das gleiche Spiel halt, wie immer.... Mit diesen Grüßen Frohe Weihnachten Bastian
-
Zitat
Original von DennisLev
Leute. Morgen in HH wird es keinen Capo geben. Das heißt wir ALLE sind gefragt, dass es morgen trotzdem klappt. Ein Sieg morgen ist wichtig, also Knallgas.Schade, ich hoffe natürlich das viele aus dem Stimmungsbereich mitfahren denn ich habe keine Bock auf so eine Scheiß Stimmung wie letztes Jahr in Berlin, Hamburg oder Stuttgart. Ich werde Gas geben wie immer...
Fragen stelle ich dann besser morgen im Zug... -
Zitat
Original von Bay_Arena
wat, die gabs doch damals sogar beim Spiel, da müsste sich aber was geändert haben in letzter Zeit...
es gab sie nach dem spiel beim raus gehen.
kann mich aber auch an mails von der fanbetreuung erinnern in dem sich einige fanclubmitglieder über löcher in der kleidung beschwert hatten.
in dieses mails wurde nochmal daraufhin gewiesen das dass abbrennen von wunderkerzen verboten ist. -
tante edit sagt das ich nicht richtig zitieren kann.
sorry
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Bin in der Winterpause, und bleibe es nach diesem Post auch wieder.Aber ein bemerkenswerter Fakt, so kurz vor dem und daher passend zum Derby, lässt aufhorchen.
Die vermeintlich immer Ausverkauften haben zunehmend Probleme ihre Arena zu füllen.
Beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg (1:1) kamen nur noch 43.000.43.000, das bedeutet Minusrekord bei einem Bundesliga-Heimspiel in der Geschichte der neuen Arena (Eröffnung: 2004).
Weniger als 43.000 bei einem Bundesliga-Heimspiel der Hippen gab es zuletzt in der Saison 2003/04, als das Stadion wegen der Umbauphase deutlich weniger als 50.000 Zuschauer fasste.43.000, das bedeutet auch eine Auslastungslücke, und damit einen potentiellen Einnahmeausfall von 14%.
Noch mehr solch schlecht besuchte Heimspiele, und die Einnahmeeinbußen weiten sich zum Problem aus.Wie gesagt, ein bemerkenswerter Fakt...
vorallem wenn man vorher damit wirbt das man 2 sitzplatztickets erwerben soll und nur 1 zahlen muss. als bonus wurde dann noch ein weihnachtsschal für alle tagesticketsinhaber gesponsort
-
Zitat
Original von Hildener
Bin dabeiHast du denn auch deinen Hausdrachen gefragt?:-)
Ich kann leider nicht aber werde dann beim Spiel alles geben
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
der steher direkt neben dem gästeblock?
den würde ich auch favorisieren.
-
heute kehre ich nach monatelanger verletzungspause wieder zurück in den c- block
freu mich auf euch jungs
-
Zitat
Original von Renato93
Kann ich mir am Sonntag im Fanshop am Stadion noch Tickets kaufen,oder werden die vorher zurückgeschickt ?Hab in den letzten Wochen irgendwie immer versäumt,mir endlich das Ticket zu holen.
kannst dir noch tickets kaufen. reicht aber auch wenn du dir die in gladbach holst.
-
Zitat
Original von Borsten
1 t-shirt
1 pullover
1 boxershorts
1 paar socken
tickets/flugtickets
bier
haarshampoo
duschgelhab ich was vergessen?
wenn du schon so reinlich bist dann solltest du noch zahnpasta und die zahnbürste mitnehmen.
viel spaß
-
ich werde mit die karte vor ort kaufen. warum soll ich vorverkaufsgebühren bezahlen wenn es auch so klappt.
man muss das auch mal genießen wenn man vor ort noch karten bekommt.
ich freu mich schon -
Zitat
Original von Jan92
mal ne frage. was sollen eigentlich immer diese blocks, die überhaupt nicht im gästebereich liegen?, siehe wolfsburg block 58?!der gästebereich liegt meistens in der ecke und es gibt auch zuschauer die sich das spiel aus einer besseren perspektive angucken wollen.
der gastgeber muss so karten zur verfügung stellen.
außerdem muss auch ein gewisses kontingent an vip karten an den gast verein gehen. -
Zitat
Original von SVB-Denz
Dass Frauen für die Typen das Pyro mit rein nehmen oder sich am besten die Bengalen sonst wo hinstecken halte ich für eine Urban Legend die sich irgendwann mal aus der Schweiz importiert hat.Welche Frau riskiert denn heutzutage SV+Anzeige+horrende Geldstrafen damit ein paar Typen, die Sie sowieso nicht wirklich dabei haben wollen, ihren Spaß beim Fussball haben können?
Das kann mir keiner erzählen.Es gibt keine Rechtfertigung dafür Kinder und Mütter so zu erniedrigen und es ist eine Schande dass das bei uns in Lev passieren musste.
Bin mal gespannt wie es bei ARIS hier läuft, ach ne dann isses ja wieder die "tolle südländische Atmosphäre" wenn der Block brennt.
Abgesehen davon hab ich die Frankfurter die letzten Jahre kaum dramatisch in Erinnerung bei uns.
im letzten jahr hat leverkusen eine geldstrafe bekommen weil in den spielen gegen frankfurt und gegen köln gezündelt wurde ( u. a. dann auch die strafe vom bremen spiel).
bayer wurde vorgeworfen das wiederholt im gästebereich nicht richtig kontrolliert wurde. ich denke das man sich dies diesmal nicht vorwerfen lassen wollte und hat jetzt mit dieser aktion völlig den vogel abgeschossen.
es ist aber leider traurig aber wahr das meistens leute etwas herein bringen die unschuldig aussehen oder aber nichts zu verlieren haben.die verantwortlichen wollten ein zeichen setzen und das wurde jetzt in aller deutlichkeit. jetzt wird viel kritik kommen und gegen köln wird man sich das dann nicht trauen und dann wird wieder gezündet.
schwierige situation und eine unglückliche zu gleich.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Respekt für Freiburg, aber das Ergebnis passt mir in Hinblick auf das Spiel am Mittwoch nicht so sehr. Jetzt steht Frankfurt unter Zugzwang, und wir tun uns gegen solche Gegner traditionell schwerer. Aber letztlich liegt es an den Jungs selbst.das ergebniss ist das beste das passieren konnte.
frankfurt muss punkten und dementsprechend wird dann die abwehrreihe auch mal überrumpelt. versprochen