ich denke das kann man auch so verstehen auch wenn man vorher nichts mitbekommen hat.
Respekt für diesen Schritt
ich denke das kann man auch so verstehen auch wenn man vorher nichts mitbekommen hat.
Respekt für diesen Schritt
unvorstellbar das dieser verein so "GROßZÜGIG"
ist!!!!
ZitatOriginal von lev1989
Heimspiel gegen St.Pauli is nicht oder hast du schonmal 2 Amateurclubs im Pokal gegeneinandern spielen gesehen?
st. pauli ist aber kein amateur verein.
also braucht man auch nichts belegen 2. liga gegen oberliga wäre nämlich gegangen wie man auch heute schön sehen konnte.
schade
... ist das hier alles zensiert dann schreibt mir eine pn.
danke oder ihr verarscht mich
die zweite soll wirklich alles geben.
aber wen sage ich das dass werden sie sowieso tun.
sie müssen unsere ehre retten
und danach ein heimspiel gegen st.pauli
ZitatAlles anzeigenOriginal von zarathustra
wenn die vereinsführung echt denkt dass man nur ein potential für 1000 stehplätze im eigenen stadion hat, möchte ich gerne wissen warum ich ne jahreskarte brauch um mir karten für den gästeblock auf schalke zu holen.
da passen annähernd 2000 stehende bayerfans rein.
für so viel leute sieht man also im eigenen stadion kein potential.
sowas ist echt ne unverschämtheit - sollen sie es doch lieber ganz sein lassen, wenn sie keinen bock stehplätze haben.
was war denn jetzt?
das fängt genauso wie in den letzen jahren an, ich kann schneider verstehen.
er spricht den fans damit aus dem herzen.
er wird ja auch nicht mehr jünger und sieht seine chancen auf einen titel leider mehr und mehr schwinden
so eine stimmung wünsche ich mir mal bei uns in leverkusen aber das ist gar nicht realisierbar.
deswegen bin ich ja auch für viele stehplätze in bayarena damit man wirklich an einigen stellen wenigstens stimmung hat.
ich weiß durch stehplätze hat man nicht zwangsläufig stimmung aber bestimmt mehr als bei sitzplätzen.
man muss einfach nur einfache lieder singen und dann machen auch alle vauf den stehplätzen mit.
aber das hat wieder was mit gesangstradition zu tun....
diese aussage das kein potenzial für mehr als 1000 stehplätze gibt ist meiner meinung nach auch lächerlich.
dies wurde auch vorher schonmal diskutiert.
aus finanzielen gründen kann ich es verstehen das es nur 1000 stehplätze geben soll aber nicht mit dem grund das kein potenzial da wäre.
für stehplätze braucht man keine tradition, wie in diesem thread schonmal bemäkelt wurde, sondern einfach stehplätze.
ich steh nämlich lieber und habe stimmung als zu sitzen und nix zu haben.
na klar sitzen viele in der kurve aber das ist halt das verlockende an sitzplätzen.
wenn es stehplätze gibt gehen diese leute aus der kurve und leute die vorher nicht die möglichkeit hatten können endlich supporten und stehen.
ich weiß man braucht ja nur in einen fanclub eintreten und die richtigen leute kennen etc.
und man muss auch immer von dem ausverkauften weg,
man schafft mehr fans wenn diese auch mal spontan sich entschließen können ins stadion zu gehen und sich dann mal eben schnell eine stehplatzkarte holen können.
man muss nicht gucken mit wieviel leuten man nebeneinander sitzen kann und es ist auf jeden fall billiger.
das wären natürlich finanzielle einbußen und da kann ich verstehen das der verein das nicht will.
er baut ja kein stadion von 7500 sitzplätzen mehr und dann mit stehplätzen und die sitzplätze bleiben unberührt.
aber man muss auch immer gucken wen man ansprechen will.
tausend stehplätze sind aber meiner meinung nach lächerlich.
dadurch das wir aus dem pokal rausgeflogen sind lastet eine enormer druck auf der mannschaft.
cottbus muss sich nicht vor heimischer kulisse präsentieren und kann so ihr unattraktive spielweise durchsetzen ohne das irgendein raunen kommt. wir sind favoriten und sie werden kontern.
bei uns wird gemosert wenn die ersten fehlpässe kommen und nach einer bestimmten zeit gepfiffen.
da kann man nur auf ein frühes tor hoffen.
bebado: ich komme ja aus essen und ich kann aus eigener erfahrung sagen das da die stimmung super ist.
das fängt bei der fan- hymne an- super- geht über 3/4 des stadions weiter, stehplätze und alle machen mit.
einfache lieder die lautstark mit gegröhlt werden weil sie jeder kennt und toller wechselgesang.
ich verweigere mich am montag.
ich guck mir den scheiß nicht an.
auch wenn es vielleicht albern wirkt.
also ich find das neue stadion wird viel zu kurz gezeigt aber da sieht es wirklich so aus als wenn der gäste- block nur noch sitzplätze hat.
ich bin mal gespannt. und der h- block stehplätze aber das wurde ja schon ausdiskutiert
Tausende wäre endlich mal eine tolle zahl.
1000 ist zu wenig.
würde das ganze aber auch gerne schriftlich bekommen von einer seriösen quelle.
Fußballgott sollte wirklich wieder direkt vor dem Spiel gespielt werden.
Mist ist nur das meistens erst zum anstoß das stadion voll ist.
ich finde aber das unser torlied gut ist, dass kennt man mitlerweile auch da braucht man kein neues.
außer vielleicht das syrtaki- lied für gekas wenn er ja hoffentlich mehrmals trifft.
ZitatOriginal von Paco
hm..... kleberson ist zur zeit vereinslos..
waren wir nicht mal vor zig jahren an dem dran? nach der verletzung von barbie, könnte man einen offensiven mittelfeldler gerbrauchen..
ausserdem hätten wir wieder einen brasillianer
ich denke er wäre auch so zu teuer.
er wartet liebere ab ob er noch einen zahlungskräftigen verein findet nsonsten macht er es wie ze roberto.
ein gutes jahr in brasilien und dann wieder richtig kohle schäffeln.
stimmt das denn wirklich das er vereinslos ist?
wir waren wirklich mal interessiert aber den konnten wir nicht bezahlen.
er hat einen fünf jahres vertrag unterschrieben.
habe es heute im kicker gelesen.
Schön das ihr fast alle den ersten Teil überlesen habt.
Und ich denke doch das dass Rom Spiel ein wichtiger Grund für den anderen Termin war.
Also ich finde meinen Vorschlag das Stadionfest am Sonntag zu machen gar nicht schlecht.
Sonntagabend kann man dann auch die Spieler präsentieren...
Gonzo ich finde dass du dich durch deinen Kommentar selbst qualifizierst für diese "gute" Gesellschaft.
Allerdings möcht e ich dann nicht in dieser Gesellschaft sein.
Mit den Einwänden von Rheinland und Skywarrior kann ich leben.
Aber zum Glück gibt es hier bei Werkself nicht allzu viele von Gonzo04 Sorte.
Warscheinlich wird jetzt kommen aber zum Glück auch nicht von deiner Sorte aber damit kann ich leben.
Der Vorschlag mit dem Samstag war nicht so gut aber über den anderen...
was sollst
Man könnt edie Saisoneröffnung ja nächste Woche Sonntag nachholen.
Dann kommen bestimmt auch mehr Leute nachher ins Stadion zu den Amateuren.
Oder man nimmt den Samstag und baut eine Großbildleinwand auf für die die nicht nach Pauli fahren.
Naja
Ich geh dann mal schlafen.
Gute Nacht