Beiträge von bastian1986

es ist schon traurig das dieser verein so etwas erleben muss.

die vielen treuen fans können einen schon leid tun.

ein stück tradition geht und ich hoffe das jetzt endlich wenn dieser verein erhalten wird auch leute das sagen haben die ahnung haben.

seit dem ich mich erinnern kann kämpft rwe jahr für jahr um jeden cent (pfennig) und verprasst wieder doppelt so viel.

schade :LEV15 :LEV15 :LEV15
    viele in essen trauern und einige freuen sich das es diesen verein nicht mehr geben soll.

ich kann mich noch erinnern wie erfolgreich wir zur anfangszeit vom holzi waren als richtig gespart wurde. da waren wir wenigstens am ende für europa qualifiziert.
    ich weiß manchmal nicht was ihr hier verlangt. ich spiele lieber mit einer motivierten jungen truppe um platz fünf als mit möchtegern stars die dann auch nur fünfter werden.

stars können wir uns halt nicht leisten wenn die bayer ag uns das geld nicht schenkt.

aber immer schön über hoffenheim aufregen aber dann unrealistische forderungen haben.

ich freu mich auf eine motivierte junge truppe.

danke holzi

ich finde es schon arm wenn in der erstenv reihe möchtegern ultras in schwarzen t- shirts stehen und nichts zur stimmung beitragen.

und ihr wollt unsere ultras sein?

da habe ich 1000mal die haberlands erben lieber denn die versuchen wenigestens auf die fanszene einzugehen sofern es denn aus dem oberrang möglich ist

Zitat

Original von Optimist

Ich halte ihn für einen starken Spieler und wette, dass er demnächst wieder für die NM spielt.

vielleicht spielt er für polen. ich habe nie verstanden was der holzhäuser und co an ihm gefressen haben. auch wenn er fit war dann war er schlecht.
    kopfballstark ist er und zweikampfstark aber technisch und läuferisch reicht es nicht für eien ambitionierten klub.

Zitat

Original von nezzy
    es sehe auch einen grund darinne, dass es für manche doch etwas happig ist 25euro für ein freundschaftskick zu zahlen.......

muss man denn in der teuersten kategorie sitzen?

immer dieses geheule um zu teure preise. das ist leider realität in leverkusen. heulen und heulen obwohl es noch sehr viele günstige karten gibt.
    nicht umsonst hat man in deutschland als leverkusen fan einen gewissen ruf.

ich finde es einfach nur peinlich!

Zitat

Original von kuwin
    Zur Hannover-Aktion: Kann mich irren, aber gabs da nicht mal von seiten der Fanszene die Kritik das die Farben eigentlich Grün-Schwarz sind und die deshalb die roten Trikotfarben usw... nicht so gut finden? Vllt. war es aber auch umgekehrt oder ich irre mich, oder sie wollen einfach in Rot da sein...

genau umgekehrt der martin kind will ganz gerne die rote farbe für hannover sterben lassen.
    rot vermarktet sich seiner meinung nicht so gut.
    die fans wollen aber die "roten" bleiben.
    entschuldigt mein deutsch :LEV18

Es läuft doch alles für uns auch wenn wir es noch nicht verstehen!!!

Die letzten Jahre haben wir gegen Schalke gewonnen und unentschieden gespielt und waren am Ende hinter Schalke. Jetzt gewinnt Schalke gegen uns und wir sind am Ende der Saison vor denen.

Nächste Woche gibt es einen Sieg von Bayern auf Schalke und wir gewinnen in Frankfurt und die Welt sieht wieder ganz anders aus :D
    Der Rest ist dann ja bekannz... sieg gegen bayern etc...*träum* :LEV19

Mich ärgert ganz einfach das alles mittlerweile unter dem Motto "Werkself" steht.

Es gibt keine Handtücher oder Badetücher wo nur das Vereinswappen drauf ist oder Bettwäsche. Keine vernünftigen Schals oder Fahnen.
    Vor ein paar Jahren gab es mal richtig große Fahnen nur mit Vereinswappen.

och find sein interview im kicker richtg klasse.
    hat mir auch in den letzten beiden spielen sehr gut im mittelfeld gefallen.

seine leistung wird meiner meinung nach viel zu wenig gewürdigt.
    gerade wir fans zeigen ihm viel zu selten das wir ihn mögen.

Zitat

Original von Hitman78NRW
    Helmes hat in Dortmund gespielt ???
    Habe ich gar nicht mit bekommen! :LEV16

ich habe es auch nur mitbekommen weil sich einige dortmunder sehr über die bewegungskünste von helmes amisiert haben.

"der muss wohl 300 kilo wiegen oder noch mehr. arsch raus und stampfen wie ein bomber!"

habe ich auch schon beobachtet muss ich ehrlich gesagt zu geben.

kießling werde bitte fit :LEV3

stimmung von unserer seite war sehr schlecht und da gibt es auch nichts zu diskutieren.

von dortmund der support war gut aber nicht überragend.

kaiserslautern war um meilen besser und auf jeden fall leidenschaftlicher.

ich habe keine trommel gehört! wie kommts?
    ich kann bestimmt nicht trommeln und will mich auch nicht bewerben aber mit trommel und capo kommt nun mal mehr stimmung auf. capo haben wir ja logischerweise nicht aber trommler haben wir genug.

schade denn so überragend waren die dortmunder auch nicht. man hätte gut gegen ansingen können wenn man denn wollte.

schade :LEV15