Beiträge von bastian1986

Zitat

Original von oasisultra
    Noch eine kleine Aufgabe falls der ein oder andere Ermittler mitliest: Wie unterscheiden sich Sitz- von Stehplätzen? Wieviele Stehplätze findet man daher im Olympiastadion?

ich denke mal es wird in ein paar jahren keine stehplätze mehr geben und nur noch nummerierte sitzplätze geben. karten dürfen nicht weiter gegeben werden und alles ist personalisiert. überall kameras und das hinstellen ist dann auch verbten weil sonst einige personen verdeckt werden.

früher oder später wird es leider so kommen :LEV15

es wurde auch schon vom schenkmann animiert die schals hoch zu nehmen und mitzusingen aber passiert ist kaum was.
    ich finde es eher peinlich wenn leute animiert werden müssen die dann aber entweder keinen schal bei haben oder aber ihn trotzdem nicht hoch machen oder nur kurz.

ich hoffe das es wieder ein hymnen- mix gibt wie gegen köln aber da hoffe ich wohl vergebens.

Ich weiß zwar nicht welchen Thread du meinst aber ich kann es gerne hier rein kopieren und du kopierst es dann in den andern.
    Danke

Infos zum Bundesligaspiel in Frankfurt!
    Die Deutsche Bahn und die zuständige Behörde der Bundespolizei in Frankfurt haben uns darüber informiert, das an dem Osterwochenende von (Kar)Freitag, 02.04. – (Oster)Sonntag, 04.04.2010 Baumaßnahmen am Bahnhof Frankfurt-Stadion durchgeführt werden, so dass der Bahnhof in dieser Zeit unbenutzbar ist und keine Züge dort halten können.
    Dies führt zum Ausfall diverser S-Bahnlinien, überfüllt die noch fahrenden Linie -1-, überfüllt die Straßenbahnen und dementsprechend kommt es zu extremen Verspätungen im gesamten Bahnverkehr.

Sie bitte die Leverkusener Anhänger von einer Anreise zum Bundesligaspiel gegen die Eintracht mit der Deutsche Bahn abzusehen und mit Auto oder Bussen anzureisen!

schön auch mal zu wissen das in den gästestehplatzbereich 1790 leute reinpassen.
    damit ist der stehplatzbereich schon sehr groß wenn man sich im vergleich
    anguckt wie wenig stehplatzkarten man in gleich großen stadien bekommt oder in noch größeren.

ich hoffe das der unterrang auch wirklich voll wird.

Zitat

Original von xBrownstonex
    Ausweise werden nicht überprüft, oder?

stichprobenartig wird manchmal kontrolliert.

ich denke aber schon das man gerade bei so einem spiel ehrlich sein sollte.

Zitat

Original von Grimaudino

du hast mit der Dauerkarte nur ein Vorkaufsrecht !! Also musst du dich um die Tickets kümmern :levz1

ich höre schon das geheule wenn jemand nicht in seinen block kommt den er gerne gehabt hätte.
    da werden dann auf einmal böse leute aus dem e- block im c- block sein oder auch in d.

ich höre schon das geheule.

ach wat freu ich mich schon :D

Zitat

Original von bayer04571
    Tut mir leid aber wenn ich die Mail aus Nürnberg lese krieg ich nen Hals :LEV17

wir benutzen oft Pyro ?
    unglaublich aber naja ....wurde hier schon diskutiert !
    achja es gab nochmal einen einsatz außer in Bremen und davor in Aachen !
    im Oktober in Hamburg wurden rauchbomben auf dem Klo gezündet ! aber ob das zählt weiß ich nicht !

die rauchbombe, in hamburg, wurde nicht auf dem klo gezündet sondern von einer sicherheitskraft in die toillettenräume geschossen :D

da hatten wohl einige ziemlich gute schläusche hat man sich wohl gedacht :LEV14

Zitat

Original von bigbosscalli
    Ein Geisterspiel droht dem Karnevalsverein :bayerapplaus

Bitte lesen Sie weiter im nachstehenden Link>>> http://www.express.de/sport/fu…3288/1195260/-/index.html

das problem wäre nur wieder das dann nächste saison die preise für die gästebereiche nochmal um 5 euro erhöht werden weil irgendwer muss den ausfall ja bezahlen.

so wie die gäste dieses jahr den poldi bezahlen bezahlen halt die gäste nächstes jahr das "geisterspiel".

außerdem würde köln von einem geisterspiel profitieren weil dann könnte das publikum auch nicht unruhig werden und die mannschaft kann so unattraktiv spielen wie sie nur wollen und werden dann warscheinlich auch noch gewinnen.

ich stand heute wieder in der schlange zum c und d block und nur alte frauen und männer mit sitzkissen!!!
    ich frage mich echt was das soll. wer kann solche leute in den stimmungsbereich lotsen?

ich bin echt agressiv und werde beim nächsten spiel in köln böller in den köln bereich schmeißen denn anscheinend hat das in leverkusen ja keinerlei bedeutung und warum sollte es dann in köln eine bedeutung haben?
    bei uns kann sich jeder alles erlauben.
    ich wäre heute nicht so freundlich gewesen nach dem spiel. beim nächsten mal wird es einigen kölnern nicht gut ergehen!!!
    ich bin sonst immer sehr friedlich aber heute das war echt die höhe und wenn die wichser aus colonia das nicht anders wollen dann bekommen sie es so wie es ihnen gefällt.

erntschuldigt aber ich bin echt unter strom und ich hoffe das einige kölner heute bluten mussten!!!

steinigt mich aber die stimmung in der zweiten halbzeit fand ich gar nicht schlecht und da hat es mir auch spaß gemacht.

erste halbzeit war nicht dolle.
    das wir im fernsehen oft zu hören waren wundert mich eigentlich auch nicht denn so wenig habe ich bisher noch nie von einer heimmannschaft gehört.
    nur der ultras block ist gehüpft und hat gesungen und das hat man meistens nur gesehen aber nicht gehört.

zu uns: ich habe festgestellt das oft bei uns im block gegeneinander angesungen wird oder die lieder meiner meinung nach extra nicht mitgesungen werden.

die eine gruppe hatte in der ersten halbzeit die trommel und die andere in der zweiten halbzeit. konnte ich sehr gut beobachten da ich zwischen den beiden gruppen stand.
    schade das man leider nicht an einem strang ziehen kann.

Zitat

Original von Jensen-SVB

ich finde, dass es kein unsinn ist, da es bei anderen veranstaltungen genauso gemacht wird.

musstest du dann draufzahlen oder wie war das dann am stadion?

ich wurde zum glück nicht kontrolliert und deswegen war ich mir auch keiner schuld bewußt. bis jetzt gerade hatte ich ein absolut reines gewissen.

ein hinweis in schriftlicher form fände ich schon angebracht aber nicht die kontrolle von bayer04. ich lass mir ganz gerne auch mal eine karte mitbringen da ich nicht aus leverkusen bin. dann würde ich ja nie eine ermäßigung erhalten.

Zitat

Original von Jensen-SVB
    dann ist es aber auch ein fehler des fanshops, wenn es so sein sollte. die dürften die karten dann ohne einen ausweis doch garnicht verkaufen. sie hätten zumindest einen hinweis dazu geben müssen!!!

das halte ich nun wieder für unsinn. ich kann eine behindertenkarte oder kinderkarte kaufen wie ich will. wichtig ist das ich am stadion dann den nachweis erbringen kann.
    ich weiß schon wie hier die leute im zick zack springen würden wenn sie keine ermäßigten karte bekommen würden weil sie ihren oder den nachweis eines kollegen nicht dabei hatten.

ich war dann wohl letztes jahr auch zu billig in dortmund :D
    mit 22 jahren war ich wohl letztes jahr ein wenig zu alt. hätte es dieser jahr aber auch wieder unabsichtlich ausprobiert wenn ich noch eine ermäßigte bekommen hätte.

ich wurde heute von einem freund mit auf schalke genommen.

ich fand die stimmung gestern auch nicht besonders gut aber bei den vorigen heimspielen schon besser.

auf schalke hast du eben diesen tollen bereich hinterm tor und da geben die ultras und anhängsel auch richtig gas.
    hat man davon was gehört? ich stand aber quasi im "c"- block und habe rein gar nichts gehört. richtig laut wurde es nur wenn von den seiten etwas angestimmt wurde und alle mitgezogen haben.

jetzt wieder zu uns: ich saß die letzten jahre im a- block und fand es immer wieder lächerlich das man nur die ultras hüpfen gesehen hat (kleiner block hinterm tor) und leider nichts gehört hat.
    die leverkusen kurve hat man nicht gehört außer bei spielen gegen schalke, bayern und köln (wenn denn in der liga zugehörig :LEV14).
    wir haben mittlerweile einen c- block der zahlenmäßig auch gute stimmung macht der aber erst richtig laut wird wenn er durch trommeln gepuscht wird und den d- block.

der neue capo sind die trommeln. lieber in der ecke und alles sehr kompakt als hinter dem tor und die stimmung verläuft sich wieder.

wir sind auf einen guten weg und haben leider nicht die maße wie andere vereine.
    wir sind geil und das ist auch gut so :LEV3

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Berücksichtigen muss man aber auch, dass in dieser Saison überdurchschnittlich viele Gastfans kommen, da alle unser neues Stadion sehen wollen.

wenn du das so siehst okay aber das ist nicht wirklich so.
    hoffenheim hat weniger mitgebracht als letztes jahr. da war die euphorie denke ich mal auch größer.
    die großen vereine haben halt nur mehr mitgebracht als sonst weil mehr plätze frei waren.

das wolfsburg spiel war letztes jahr auf einen freitag da ist klar das da weniger kamen. 500 ist aber trotzdem sehr ordentlich für wolfsburger verhältnisse.

ich sehe eher die tendenz das viele gäste fans sich eher karten für den h und a- block kaufen als die teuren f4 karten.
    mehr gäste fans bringen nur die großen vereine mit aber nicht die kleinen.